Mitglied wählen
Freunde
Suche
Diverse Black Mamba videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
phFan
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275081 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 18:58
Themenersteller
Relax
Hallo,

bin noch nicht lange hier registriert aber schon länger ein PHL freak. Daher habe ich mich mit Freunden zusammengeschlossen und eine Fanpage zum PHL erbaut. phantasialand-fanpage.de Da haben wir videos von der Mamba und auch andere. Ich weiß das die Qualität nicht die beste ist, wird sich aber ändern S .

Hab ihr vielleicht auch eigene vid's von der Mamba gemacht??? Könnt ihr ja mal hier reinstellen, eure videos.

mfg phFan
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275094 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 19:12 Relax
Und die habt ihr auch ganz sicher selbstgedreht oder unterliegen die wieder irgendeinem Copyright?
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275122 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 20:00 Relax
ich war gestern da und wir haben ein bisschen im park gefilmt. das werden wir auch zu nem video schneiden
dann könnt ihr das gerne haben, muss aber erstmal fertig werden

Und3aD
Wer später bremst ist länger schnell...
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #275231 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2006 22:56
Relax
Ein paar Sätze will ich doch mal zu eurer Page sagen.

Irre ich mich, wenn ich behaupte, dass sämtliche Texte zu den Attraktionen und den Shows 1:1 von der Originalen Homepage des PHL kopiert worden sind? Ich denke nicht. man muss nur mal die Pages ein wenig vergleichen, die Texte sind absolut identisch. Ein paar eigene Ideen wären doch nicht schlecht gewesen.

Wisst ihr eigentlich, dass diese Texte als Teil der PHL Homepage auch dem Urheberrecht des PHL unterliegen?
Habt ihr vom PHL die Erlaubnis, diese Texte zu kopieren und bei euch zu verwenden? Mit Sicherheit nicht.

Phantasialand-Fanpage Impressum Der Inhalt dieser Homepage ist Copyright by Marc Michael, das heißt: alle Inhalte die auf der Homepage sind, dürfen nicht Vervielfältigt werden

Ihr beansprucht Copyrights auf Inhalte, die ihr selbst von anderen Homepages kopiert habt?

Phantasialand-Fanpage Impressum Jeder Besucher der Homepage kann über den Provider zurückverfolgt werden und somit zur Rechenschaft gezogen werden. Wir werden keine "Verletzung eines Urheberechtes" dulden und dagegen entsprechend vorgehen.

Im Hinblick auf eure eigene Verletzung des Copyrights, klingt dieser Absatz wie ein schlechter Scherz.

Phantasialand-Fanpage Impressum Wenn ich gegen irgendwelche Urheberrechte verstoße, möge man bitte Kontakt zu mir aufnehmen - Vielen Dank.

Nun gut, nun hab ichs halt hier geschrieben. Ich hoffe für euch, dass der nächste, der mit euch Kontakt aufnimmt, sich nicht "Rechtsanwalt Dr. ..." nennt.

Phantasialand Fanpage Impressum, 5.2 Sollte jemand diese Informationsseite als rechtlich bedenklich ansehen, so bitte ich ihn hiermit mir dieses umgehend mitzuteilen, so dass ich das Gesetz schnellstmöglich berichtigen kann.

Du willst das Gesetz berichtigen? Aber deswegen spreche ich dich nun nicht mit "Herr Kanzler" an.

Phantasialand Fanpage Impressum Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Du musst es nicht doppelt schreiben...

Phantasialand Fanpage Impressum 5.3 Marc Michael übernimmt keine Verantwortung über die Inhalte und die Gestaltung dieser Homepage.

Glaubst du das wirklich? Natürlich bist du verantwortlich für dir Gestaltung und die Inhalte, wenn du selbst im Impressum schreibst:
Zitat Phantasialand-Fanpage.de ist ein Service von:

Marc Michael und Tim Wild

Und zu guter letzt, alle Texte, die ihr selbst geschrieben habt, strotzen vor Rechtschreibfehlern. Nun gut, keiner ist perfekt, ich mache selbst einige rechtschreibfehler. Aber zumindestens bei der Erstellung einer Homepage sollte man sich doch die Zeit nehmen, anständig Korrektur zu lesen bzw. lesen zu lassen.

Gerade gesehen, "eure" Reportage "Der Abschuss" gabs doch auch irgendwo schonmal.... Achja Richtig, bei coastersandmore.de , coastersandmore.de mctechnik.shtml
Hast du dir vorher die Meinung von Coastersandmore.de zum Thema Urheberrecht angesehen? nein? Dann solltest du das vll. noch nachholen, hier!

Just my 2 cents...
Stephan

Kurzer Nachtrag: Nimms nicht persönlich. Ihr scheint euch nur nicht bewusst zu sein, welchen Ärger ihr euch da einhandeln könntet. Denkt dran, die Parks lesen hier auch mit...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275237 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:58 Relax
Stephan, gibs auf. Die Herren dieser vermeindichen "Phantasialand Fanseite" sind nicht belehrbar und sind schon öfters aufgrund von Urheberrechtsverletzungen aufgefallen.

Achja, quasi den selben Thread gibts auch "drüben":

Klick

Gruß,
Stefan
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #275238 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:59 Relax
ja da gebe ich meinem vorredner recht, auf die urheberrechte solltet ihr achten.
War eben auch auf eurer Seite udn habe da auch ein paar interessante infos gefunden.
Mir persönlich ist es egal ob ihr eure sachen selber schreibt oder "klaut", aber irh solltet da schon aufpassen, wenns euch einer nicht gut meint und beim PHL anzeigt dann könntet ihr bald nen Brief von nem Anwalt haben,und das muss nicht sein.
lg oliver
!!!! mutta !!!!
Tigerdragon
Einsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #275475 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 12:43 Relax
Mal was zum Schutz der Page.

Der Administrator hat um die Erlaubnis gefragt , den text so zu kopieren.S Hab ich bei fzpw.de gelesen.

Lieben GRuß

Tim
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275580 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 14:29 Relax
Erst einmal: Heinecken, ich stimme dir vollkommen zu.

Tigerdragon Mal was zum Schutz der Page.
Der Administrator hat um die Erlaubnis gefragt , den text so zu kopieren.S Hab ich bei fzpw.de gelesen.

Selbst wenn, wozu macht der dann eine Homepage? Dazu brauch ich keine Fanpage!
Wenn ich offizielle Texte lesen will, gehe ich auch auf die offizielle Homepage, und nicht irgendeine
zusammengewürfelte Homepage, auf der man direkt von einem riesigen Werbebanner erschlagen wird.

Wenn man schlauerweise diverse Banner etc. deaktiviert, wird man letztendlich doch von den
Rechtschreib- und Grammatikfehlern in den - wenigen selbstgeschriebenen - Texten erschlagen...

Da frage ich mich doch jetzt ganz ehrlich: Warum macht man so eine Homepage?
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275582 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2006 14:48
Relax
Ich habe den Thread nicht eröffnet (da ich webmaster bin) und hatte damit auch keine disskusion vor!

Aber auf die Frage, die Videos sind ALLE selber gedreht, bzw für uns gedreht worden, alle!

EDIT: Ich wollte noch anmerken das Tim (eröffner des Threads) die komplette Reportage "Der Abschuß" gemacht hat, ich hatte keine Ahnugn was dies nicht selber geschrieben war. Diese seite wurde sofort gelöscht. Zu den Texten: Ich habe beim Phantasialanbd nachgefragt, wie hier schon gesagt wurde.

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
phFan
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275630 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 15:46
Themenersteller
Relax
Dazu will ich auch etwas sagen, die Reportage habe ich selbst geschrieben, aber irgendwo her musste ich mich ja auch informieren, daher habe ich mir gründich diesen Text auf coasterandmor durschgelesen und wieder gegeben, und das lupi die texte von der seite genommen hat und dann auf der Page kopiert hat stand mal auf der Page das die Texte von der phl seite Kopiert worden sind wurde aber irgendwann rausgenommen!

heinecken
Kurzer Nachtrag: Denkt dran, die Parks lesen hier auch mit...

nur weil das Forum onride heist, heist das nicht gleich das hier der löffelhard jeden Tag mitliest!

DrEvil Stephan, gibs auf. Die Herren dieser vermeindichen "Phantasialand Fanseite" sind nicht belehrbar und sind schon öfters aufgrund von Urheberrechtsverletzungen aufgefallen.

wir lassen und schon belehren, aber wer weis den schon bitte alles? Nochwas an dich dein Nickname macht dir alle ehre!

m4rc3l
Da frage ich mich doch jetzt ganz ehrlich: Warum macht man so eine Homepage?

also wenn ca. jeden Tag so um die 500 Besucher kommen dann zeigt das das die Page gut ankommt, aber du oder alle die die Page nicht mögen müssen nicht drauf gehen, darauf kann ich verzichten.

mfg phFan
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275632 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 15:50 Relax
phFan

DrEvil Stephan, gibs auf. Die Herren dieser vermeindichen "Phantasialand Fanseite" sind nicht belehrbar und sind schon öfters aufgrund von Urheberrechtsverletzungen aufgefallen.

wir lassen und schon belehren, aber wer weis den schon bitte alles? Nochwas an dich dein Nickname macht dir alle ehre!

Also ich wusste schon mit 5 das man nicht klauen darf....
Spirit
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #275653 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 16:27 Relax
DrEvil
phFan

Also ich wusste schon mit 5 das man nicht klauen darf....

You made my day! S Danke Stefan!

phFan nur weil das Forum onride heist, heist das nicht gleich das hier der löffelhard jeden Tag mitliest!

Mit solchen Kommentaren wäre ich doch durchaus vorsichtig. Es gibt in den ganzen Coaster Communitys genügend Parkbetreiber und Schausteller die regelmässig zumindest mit lesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem Herrn Löffelhardt (kurz nach der Eröffnung von Black Mamba) da anders aussieht.

Übrigens finde ich dein Verhalten ziemlich daneben! Da will man euch was Gutes und du wirst gleich frech! Heinecken hat das Posting nicht gegen euch persönlich gemeint. Er wollte euch lediglich davor warnen, damit ihr keine rechtlichen Probleme bekommt. Und wenn ihr sowas nicht ab könnt, dann solltet ihr es sein lassen in einem Forum wie Onride zu posten.

*kopfschüttelnde* Grüße Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275664 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 16:32 Relax
Armes Phantasialand... So ein toller Park mit so miesen Fans...
Juchu 500 Besucher am Tag! Mich würde es nicht wundern, wenn auch der Counter geklaut ist S
Oder 80% der Besucher kommen durch eure Geschichten auf FZPW, Onride etc.
Auf 500 Besucher würde ich mir nichts einbilden...

Na ja trotzdem weiterhin viel Spaß beim Recherchieren, Schreiben und "Klauen".
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275675 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 16:48 Relax
Mir eigendlich egal wen du eine solche meinung hast, und mir ist es auch egal wen hier alle des Ph-landes mitlesen würden..

ich sagte bereits die texte DARF ich kopieren, ich habe beim phantasialand nachgefragt, und etwas anderes ist nicht geklaut (jetzt kommt nicht wieder mit der vergangenheit, derzeit befindet sich nichts weiteres geklautes auf der seite)

Der Counter ist von toolia.de kannst gerne nachfragen das der counter NUR dort eingebaut ist, können die sicher nachsehen. Wenn du dan immer noch nicht glaubst geb mir einfach mal einen von dir den ich dan darauf setze. Ich bin stolz auf die 500 User und vielen gefällt es auch!

-punkt-

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275677 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 16:49 Relax
lupi Mir eigendlich egal wen du eine solche meinung hast, und mir ist es auch egal wen hier alle des Ph-landes mitlesen würden..

so macht man sich Freunde! Weiter so S
DarthGoofy
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275778 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 18:43 Relax
Das ist aber wirklich ein bisschen arm:
Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de Michael1.jpg
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275892 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 20:25 Relax
lupi Mir eigendlich egal wen du eine solche meinung hast, und mir ist es auch egal wen hier alle des Ph-landes mitlesen würden..

Super Einstellung! mir eigendlich egal wen du dihc hir selber unbelipt machst.

lupi ich sagte bereits die texte DARF ich kopieren, ich habe beim phantasialand nachgefragt,

Mittlerweile dürfte das auch bei jedem angekommen sein!

lupi und etwas anderes ist nicht geklaut (jetzt kommt nicht wieder mit der vergangenheit, derzeit befindet sich nichts weiteres geklautes auf der seite)

Na ja außer den (mit Erlaubnis benutzten) Texten findet man ja auch nicht viele andere Sachen auf der Homepage...

lupi Der Counter ist von toolia.de kannst gerne nachfragen das der counter NUR dort eingebaut ist, können die sicher nachsehen. Wenn du dan immer noch nicht glaubst geb mir einfach mal einen von dir den ich dan darauf setze. Ich bin stolz auf die 500 User und vielen gefällt es auch! -punkt-

Nein, danke. Viel Spaß noch!
Georgio
Einsteiger
Trier
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #275897 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 20:30 Relax
m4rc3l

Super Einstellung! mir eigendlich egal wen du dihc hir selber unbelipt machst.

lupi ich sagte bereits die texte DARF ich kopieren, ich habe beim phantasialand nachgefragt,

Mittlerweile dürfte das auch bei jedem angekommen sein!

lupi und etwas anderes ist nicht geklaut (jetzt kommt nicht wieder mit der vergangenheit, derzeit befindet sich nichts weiteres geklautes auf der seite)

Na ja außer den (mit Erlaubnis benutzten) Texten findet man ja auch nicht viele andere Sachen auf der Homepage...

lupi Der Counter ist von toolia.de kannst gerne nachfragen das der counter NUR dort eingebaut ist, können die sicher nachsehen. Wenn du dan immer noch nicht glaubst geb mir einfach mal einen von dir den ich dan darauf setze. Ich bin stolz auf die 500 User und vielen gefällt es auch! -punkt-

Nein, danke. Viel Spaß noch!

Manche User meinen wirklich, man wäre auf ihre - Verzeihung - unqualifizierten Beiträge angewiesen! Marcel, wenn man schon nichts vernünftiges zu sagen hat, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen und wenn du schon etwas sagen willst, dann achte einfach mehr auf die Rechtschreibung, wa!? S
I'm evil, that's why!
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275906 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 20:37 Relax
Georgio Manche User meinen wirklich, man wäre auf ihre - Verzeihung - unqualifizierten Beiträge angewiesen!

A propos unqualifizierte Beiträge: Deine - bisher 7 - Beiträge haben mich weder in Qualität oder Quantität überzeugt.

Georgio Marcel, wenn man schon nichts vernünftiges zu sagen hat, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen und wenn du schon etwas sagen willst, dann achte einfach mehr auf die Rechtschreibung, wa!? S

In diesem Satz habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden, also erzähle du mir bitte nichts von Rechtschreibung, okidoki?
Deine tolle Belehrung hat ja jetzt auch super zum Thema beigetragen! Herzlichen Glückwunsch! Noch einen angenehmen Aufenthalt im Forum wünschend,
Marcel

PS. OnTopic: Ich möchte auf einen Rechtschreibfehler auf der Seite hinweisen. Garni-Hotel Berggeist S
Georgio
Einsteiger
Trier
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #275921 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 20:47 Relax
m4rc3l A propos unqualifizierte Beiträge: Deine - bisher 7 - Beiträge haben mich weder in Qualität oder Quantität überzeugt.

Tut mir Leid, dass ich nicht rund um die Uhr Zeit habe, mich in diesem Forum aufzuhalten und die Menge mit qualifizierten Beiträgen zu befriedigen!

m4rc3l In diesem Satz habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden, also erzähle du mir bitte nichts von Rechtschreibung, okidoki?

Wenigstens konnte man meinen Beitrag lesen, ohne erst entziffern zu müssen, was da eigentlich steht! Vor allem solltest du dir das mal ansehen: "Super Einstellung! mir eigendlich egal wen du dihc hir selber unbelipt machst." ... würde mal sagen, mehr als zwei Fehler, oder?

Back to topic!
I'm evil, that's why!
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275925 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 20:52 Relax
Georgio
m4rc3l A propos unqualifizierte Beiträge: Deine - bisher 7 - Beiträge haben mich weder in Qualität oder Quantität überzeugt.

Tut mir Leid, dass ich nicht rund um die Uhr Zeit habe, mich in diesem Forum aufzuhalten und die Menge mit qualifizierten Beiträgen zu befriedigen!

Das verlangt auch niemand von dir! Dafür habe ich vollstes Verständnis, da ich selber nicht "rund um die Uhr" Zeit habe hier Beiträge zu schreiben. Allerdings solltest du dich dann nicht über Beiträge aufregen, die immerhin noch mehr Qualität haben, als die deinen.

Georgio
m4rc3l In diesem Satz habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden, also erzähle du mir bitte nichts von Rechtschreibung, okidoki?

Wenigstens konnte man meinen Beitrag lesen, ohne erst entziffern zu müssen, was da eigentlich steht! Vor allem solltest du dir das mal ansehen: "Super Einstellung! mir eigendlich egal wen du dihc hir selber unbelipt machst." ... würde mal sagen, mehr als zwei Fehler, oder? Back to topic!

Smilie :209: - AngelRides - 2912 Zugriffe Schau dir mal bitte den von mir zitierten Text an. Nochmal. Nochmal. Ja! Jetzt angekommen? Ich habe mich mit diesem offensichtlich falschen Satz auf den falschen Satz meines Vorredners bezogen. Ironie kapiert? Super! Jetzt aufhören zu streiten S
Georgio
Einsteiger
Trier
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #275936 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 21:00 Relax
m4rc3l Allerdings solltest du dich dann nicht über Beiträge aufregen, die immerhin noch mehr Qualität haben, als die deinen.

... *lach*... genau!

m4rc3l Jetzt aufhören zu streiten S

Stimmt! Hat ohnehin keinen Zweck!
I'm evil, that's why!
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275992 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 21:57 Relax
Lustiger Streit das!
Ich werde mich da mal nicht einmischen.

Marcel hat Recht. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #275995 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 22:04 Relax
Georgio Stimmt! Hat ohnehin keinen Zweck!

Ist aber hoch amüsant. Also macht weiter, bitte S

M4rc3l A propos unqualifizierte Beiträge: Deine - bisher 7 - Beiträge haben mich weder in Qualität oder Quantität überzeugt.

Hier muss ich Marcel allerdings zustimmen.

Spirit Mit solchen Kommentaren wäre ich doch durchaus vorsichtig. Es gibt in den ganzen Coaster Communitys genügend Parkbetreiber und Schausteller die regelmässig zumindest mit lesen.

Diejenigen die schon länger hier sind, erinnern sich doch sicherlich an die Reaktion des HoPa auf ein hier gepostetes Foto der EGF?
Nachzulesen hier.
Okay, es ist ein anderer Park, der Fall zeigt aber deutlich, dass die Parkbetreiber durchaus mitlesen. Sicherlich tut das nicht nur der HoPa. Und sicherlich nicht nur hier.

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich dir das nicht glaube.

PhFan die Reportage habe ich selbst geschrieben, aber irgendwo her musste ich mich ja auch informieren, daher habe ich mir gründich diesen Text auf coasterandmor durschgelesen und wieder gegeben

Beide Texte, eurer und das Original, waren absolut identisch. Also nichts von wegen selbst geschrieben.

Crazyx Lustiger Streit das!
Ich werde mich da mal nicht einmischen.

Marcel hat Recht. Smilie S

Zu spät. hast du damit ja gerade getan S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
phFan
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #276458 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 15:00
Themenersteller
Relax
heinecken
PhFan die Reportage habe ich selbst geschrieben, aber irgendwo her musste ich mich ja auch informieren, daher habe ich mir gründich diesen Text auf coasterandmor durschgelesen und wieder gegeben

Beide Texte, eurer und das Original, waren absolut identisch. Also nichts von wegen selbst geschrieben.

Wenn du das meinst, dann bitte, wollte mal was zu dem Forum hier sagen, dass hier ziemlich viele A**** sind die einfach jeden wol den Spaß an Sachen verderben wollen.

und das die parks auch mitlesen ist natürlich klar, aber bestimmt nicht nur hier!

mfg phFan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag