Ja, jetzt passt es. Aber die steht im CC unter Eberhard & Göbel, nicht nur unter Göbel. Wäre es da nicht besser, gleich Eberhard & Göbel zu schreiben statt nur Göbel. Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der nicht gleich darauf kommt, daß die Bahn unter Eberhard registriert ist.
War die schon einmal in Frankfurt? Kann mich nicht daran erinnern. Wäre ja mal toll, was neues zu sehen. Auch wenn es ein wenig offtopic jetzt ist, aber weiß jemand näheres (Beschickung) zum Bad Homburger Laternenfest und dem Bad Vilbeler Markt ?
die müsste vor 3 jahren auf der dippemess gestanden haben .......
Bevor man sich nicht 100% sicher ist wie die Wilden Mäuse in Deutschland verteilt sind u. wem sie gehören, sollte man es besser lassen Vermutungen in zusammenhang mit einem Unfall zu bringen.
Ich hoffe die Moderatoren können hier noch eingreifen u. dein u. mein Posting löschen.
Normalerweise war / ist der Taumler nicht auf der Herbstdippemess vertreten. Lediglich im Frühjahr. Steht momentan in Alzenau / bei Aschaffenburg auf dem Stadtfest. taumler.de
Ist zwar vom Aussehen nicht so interessant, aber immerhin ein weiteres Highlight im Herbst.
Scheint ja richtig klasse zu werden. Jetzt müssten nur noch 2 attraktive Rundfahgeschäfte kommen, dann wäre die Beschickung perfekt!!
Tja anscheinend hat man einfach nur den Text von der Frühlingsdippe 2004 genommen und einfach nur eine neue Überschrift drüber gesetzt ! Wäre ja auch zu schön wenn in 10 Tagen 2 Millionen Besucher kommen würden !
Ich war dieses Jahr auf 2 Stammplätzen des Wonderweels wo es schon seit vielen Jahren immer aufgebaut worden ist aber leider konnte ich es dieses Jahr auf diesen 2 Platzen nicht antreffen (Neuwied und Wittlich)! Weiß einer was mit dem Wonderweel los ist? Bzw wo es gerade steht??
Der Xtreme wird nicht komen, weil auf der Frühjahrsdippemess ein Topscan stand,
und der FC steht in München auf dem Oktoberfest, und wie Dennis schon sagte, musste ich selbst darüber Lachen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Mh... Bausch und Zehle stehen wohl in München, Kinzler-Nickel in Bad Dürkheim.. vielleicht Kollmann oder Langhoff.
Allerdings würde ich mich auch sehr über den Scheele-Topspin freuen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type