Hi Leute,
ihr denkt vielleicht wieso kommt der Top-Spin Buser Fan schon jetzt mit der Herbstmesse...Jedenfalls mache ich hier nicht ohne gru8nd ein topic auf. Mad Banana und ich sind eben immer wieder am erforschen was so an die Herbstmesse in basel kommt und wir haben gute News ! Der Power Tower 2 von Schneider steht dieses jahr wieder in Basel. Ebenfalls ist das Riesenrad von München mit dieser grossen Sonne in der Mitte wieder anwesend. Herr Hablützel mit seinem Millenium Wheel ist NICHT Anwesend wenn es so weiter geht dann ist er bald konkurrs und mit sein Riesenrad verkaufen... Wäre schade aber man muss auch in Basel mal anderen mit einem schönen Riesenrad den vortritt lassen Also Mad Banana und ich werden euch auf dem laufenden halten MFG Top-Spin Buser Fan
Dann dürften aus Erfahrung noch folgende Geschäfte in Basel aufbauen (noch nicht bestätigt):
Calypso (Läuppi)
Freestyle (Albl)
Swing Up (Senn)
Octopus (Pilz)
Wellenflug (Spengler)
Chaos (Maier)
Ich werde die Liste ergänzen, sobald weitere Geschäfte bestätigt sind. Das dürfte eine interessantere Ausgabe geben als letztes Jahr - auch wenn sich einige Schweizer Schausteller wieder über die ach so bösen deutschen Nachbarn beschweren werden. Es lebe die Globalisierung!
Also hab mal Messen-Maerkte gemailt und die haben mir zurück geantwortet ! Sie dürfen (oder wollen) keine Auskunft bis zum 28 September geben. grund: bis dann werden die Fahrgeschöäfte platziert oder je nach dem getauscht! Aber der Power Tower 2 kommt sicher ,weil habe Schneiders mal gemailt und die haben mir zurück geantwortet das sie in Basel anwesend sein werden. Spätestens am 29 September weis ich mehr, weil dann die Attraktionen in der Zeitung veröffentlicht werden und auch dann mal sollte die Liste bei Messen-Maerkte Online gehen. Also hofe auf Infos MFG Top-Spin Buser Fan
Willenborg, Riesenrad
Senn, Swing Up
Lang, Rockin Tug
Buchser, Musik Express
Zanolla, Autoskooter
Bin ganz zufrieden abgesehen das der Wüthrich keinen Top-Spin zugelassen hat ist die Beschickung noch gut. Gefallen tt mir das Power Tower 2 und Maxximum auf dem selben Platz sind So bin auf eure Kommentare gespannt.
Kasernenareal:
Freestyle (Scheibenwischer)
Achterbahn
Daemonium
Star Flyer
Extrem (Propeller)
Tagada
Speed
Scooter
Messehalle:
Scooter
Imagination
Octopus
Simulator
Vorplatz Messehalle:
Show der Sensationen
Break Dance No. 1
Maxximum (Propeller)
Crazy Mouse
Power Tower 2
Münsterplatz:
Musik Express
Rockin Tug
Swing Up
Riesenrad
Scooter
Petersplatz:
Omni
Rosentalanlage:
Riesenrad (nostalgisch)
Scooter
Domino
Spring Tower
Crazy Run
Wellenflug
Hexn Wippn
Wie ich meine eine äusserst interessante Beschickung! Star Flyer und Power Tower 2... daneben endlich nur noch ein Breaker! Daumen hoch
Also ich bin dabei alleine nur wegen Power Tower 2 und Star Flyer Aber auch allgmein ist es echt hammer geil aus die Beschickung.. Mal schauen vielleicht verbinde ich es gleich am 04.11 da die Sonic Party ist in Basel...
Buser dürfte mal wieder in eine Neuheit investieren. Dieser Top Spin ist imho out. => Zu recht kein Platz.
Ganz deiner Meinung! Allerdings könnte man anderweitig auch mal wieder die Enterprise zulassen und andere Geschäfte auf die "Warteposition" setzen.
Schade ist der Techno Power nicht dabei, da hat man es echt verpasst, eine in der Schweiz unbekannt Neuheit nach Basel zu holen
In Sachen Riesenrad glaub ich erst an Willenborg, wenn das Gerät auf dem Münsterplatz fertig aufgebaut ist.
ich finde es gut das buser keinen stellplatz bekommen hat wäre mal einige schweizer neuverpflichtungen toll und dan heist es schweizer würden zu wenig investieren
ich hab ja gar nicht direkt vom Buser Top-Spin gesprochen. Ich fände es toll wenn mal ne Grosse Anlage käme wie Revolution oder ein Top-Spin 2 aus Deutschand z.B Kollmann der ja seinen Top-Spin 2 jetzt top in schuss hat.
Hi all der Münsterplatz ist ab dem 17.10.2006 gespert also wird dan sicher schon mit dem aufbau des Risenrades begonnen.
leider steht noch gar nichts auf dem Münsterplatz !! nicht mal transporte dafür sind sie am aufbau vom Power Tower, Star Flyer, Daemonium und Bauer's Achterbahn hab ja ein topic mit Bildern. MFG Top-Spin Buser Fan
Willenborg hat 2002 bereits am Mittwoch eine Woche vorher begonnen - also 10 Tage vor Beginn. Das Rad war dann am Dienstag vor Beginn fix-fertig aufgebaut. Heute haben wir Freitag, wenn er morgen beginnen sollte, dann wäre er am Donnerstag fertig, sofern er im gleichen Schneckentempo aufbaut.
Ich tippe auf ein Auffahren der Willenborg LKW's am Montag, so dass das Rad bei schnellem Aufbautempo am Freitag fertig aufgebaut ist.
Zum Vergleich: Steiger setzt von Stuttgart nach Bremen innerhalb von 5 Tagen um. Wenn man sich etwas in den allerwertesten klemmt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type