Endlich wurde die weiterentwickelte Version des Inferno von Mondial fertiggestellt. Auf themepark.nl gibt es Bilder! Und wenn ich den holländischen Text richtig verstanden habe, geht dieser Leckerbissen in die Schweiz!
Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.
(...) ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.
Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.
Obwohl ich für Fahrgeschäfte mit Frei-hängenden-Beinen zu begeistern bin, ziehe ich den Airwolf wegen der Sicht auch lieber vor.
Gruß Robin
Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden
Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? ) sondern wie er meint darauf zu kommen.
Er kommt darauf weil er der meinung ist das alle "coolen & krassen" Fahrgeschäfte in München stehen...
aaaah , dann können wir ihn ja beruhigen, außer Kaisers Mondial Schleudern wird man da nix anders vom selben Hersteller sehen! (außer der Stern wird bis zum Oktoberfest fertig) !
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
HI!
Ich finde es klasse das es endlich ein Suspendes Variante von diesem tollen Hochfahrgeschäft gibt. Man sollte vielleicht nicht gleich nörgeln sondern erstmal abwarten wie sich das Teil dann fährt. Die Sicht wo einem nach oben jetzt fehlt hat man ja dann immerhin nach unten, ich denke da kommt dann das Fluggefühl mit freischwingenden Beinen um einiges besser rüber als beim alten Airwolf.
Ich hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht
1. Abba schreibt man mit Doppel B und ist eine echt tolle schwedische Gruppe.
2. Aussagen nach dem Motto " Ich habe aber gehört(von dem Bruder des Freundes meiner Schwester)" haben wenig Hand und Fuß, also woher hast Du diese Information genau?
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird
Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...
Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird
Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...
Gruß,
Frisbee-Fan
Wie ich bereits geschrieben hatte, Jolliet's stehen mit dem Maxximum(?)(Capriolo von Mondial) auf mehreren Festen in Frankreich!
Aber in Deutschland? Niemals was von gehört das Jolliet jemals in Deutschland stand...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type