Ich finde es z. B. unlogisch, dass die Besucher "durch sich durchgehen", ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Aber es anders zu machen, lässt sich ja schlecht realisieren.
ich finde unlogisch, dass die Besucher in den Achterbahnen schon wenn es nur ganz kurz nach unten geht schreien. Ich finde auch unlogisch, dass die Besucher auf den Weg kotzen, wenn daneben eine Toilette steht.
Außerdem finde ich auch unlogisch, dass Achterbahnen so oft defekt sind.
Außerdem finde ich auch unlogisch, dass Achterbahnen so oft defekt sind.
Du scheinst einen gewissen Park nicht zu kennen, SO unrealistisch ist es nicht. Immerhin stehen dort auch Huss-Standardgeschäfte, für die es monatelang angeblich keine Ersatzteile gibt...
Ich finde es unlogisch, dass eine von den Herstellern gemachte Bahn (wie z.B. Nemesis) von den Besuchern gefahren wird, aber wenn man so eine etwas heftigere Bahn selbst baut, dann wird sie nicht gefahren.
Ich finde es unlogisch, dass die Leute noch keinen Hunger haben wenn sie den Park betreten.
warum? die leute können doch auch schon zuhause was gegessen haben?
naja, das unlogischste ist, finde ich auch gleich das lustigste:
Besucher 3746 kauft ein brathänchen
er stellt sich für eine achterbahn an, in der schlange isst er das hähnchen
da er zu beginn der fahrt das hähnchen noch nicht aufgegessen hat, steckt er es ein
als er aus der bahn wieder rauskommt, hat er sein hähnchen in der hand und futtert gemütlich weiter....
hohhentlich icst dem hähnchen bei der fahrt nicht schlecht geworden!
"das mitführen von handys, sonnenbrillen, mützen, brathähnchen, sowie andere gegensdtände die verloren gehen können, ist nicht gestattet"
Da könnte man ja auch der Spruch von der GeForce, also Dr Maike Senders verwenden, ich weiß leider nicht mehr wie er geht, sonst hätte ich ihn schon längst umgeschrieben
* *
und es nervt das die typen nur 3 felder weit gucken können!! Und das die Mechaniker zu verpeilt sind die Attraktionen zu finden die Arbeiten ja schliesslich da!!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Ich find es doof wenn sich die Typen trotz Parkplan immer Verlaufen.
Unlogisch finde ich auch die Preise die viel zu nidrig sind und das es keine Tageszeiten giebt.
Ich find es doof wenn sich die Typen trotz Parkplan immer Verlaufen.
Unlogisch finde ich auch die Preise die viel zu nidrig sind und das es keine Tageszeiten giebt.
Nicht nur das! Ich finde es sehr unlogisch dass die Besucher ein halbes Jahr oder länger im Park bleiben
lol. wenn ich in jeden park gelaufen käme... da wäre ich ein bischen unterwegs.
aber zu rct: unlogisch ist auch, dass den besuchern sch*** egal ist, wie die bahnen aufgem,acht sind. also das theming.
Nein, das stimmt nicht ganz. Theming erhöhht ja den Nervenkitzelwert und somit fahren auch mehr Leute damit. Ihnen ist es sozusagen nicht egal. Außerdem stehen sie manchmal vor den Bäumen, machen Bilder und denken: Das ist eine schöne Landschaft (oder so ähnlich).
Das find ich lustig
Wenn man jetz nen schönen Wald oder nen Blumenbeet gebaut hat dann finden sie das schön, trotzdem sind die dumme CPU gesteurte Besucher
Ich bin dankbar, dass RCT so "unlogisch" ist. Warum?
Wer hätte Lust sich um Besucher zu kümmern, die sich wie echte Besucher verhalten? Diese einfachheit macht das Spiel ja gerade so genial. Ich will nicht wissen wie es ist, wenn die Besucher so wären wie bei Anno 1503.
Hmm wer Sim City 4 kennt oder hat weiss auch das es dort ziemlich schwer ist alles im grünen Bereich zu halten da die Leute immer n Fitzel zu meckern haben in der Stadt
ONTOPIC :
Ich bin auch froh, dass die so dämlich sind.
Die übergeben sich und fahren gleich wieder Achterbahn weiter .
Mit denen verdient man meistens mehr..
OFFTOPIC :
Es ist in vielen Spielen besser, wenns unrealistisch ist.
Man denke da nur an GTA2 und "Cop-Bestechung".
oder wenn bei Siedler 2 die Köpfe rollen -
da begeht keiner Fahnenflucht !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich finde unlogisch, dass die Besucher wegen Achterbahnen wie z.B
die Marienkäferachterbahn gleich kotzen. Ich hab noch nie erlebt, dass einer wegen einer so billigen Achterbahn gekotzt hat.
Ich habe schon einmal auf einer RCT Fansite gesehen, dass sich da jemand selber Objekte wie z.B. Autos gemacht hat und sich die dann in nen selbst erstellten Park reingesetzt hat!
Somit kommen die Besucher auch mit dem Auto!
Weiss leider nich mehr die Url!
Ich such nochmal!
Ein paar threads weiter oben stand ja, das sehr viele unlogisch finden, das die Leute nur zu Fuß kommen!
Ich hab eaber schonmal was gesehen, wo die bei RCT2 mit dem Auto kommen, bzw. es einen Parkplatz gibt! DEn hat sich da jemand mit nem Programm selber erstellt!
Das meinte ich damit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given