In Zusammenarbeit mit dem German Coaster Club organisieren wir am 14. Dezember 2003 ein Winter-Treffen im Phantasialand. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Haupteingang.
Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:
reservierte Plätze in der Wintergarten-Show
ein Rundgang durchs Phantasialand
Da die Organisation dieser Programmpunkte mit Kosten verbunden ist, müssen wir pro Teilnehmer einen Betrag von einem Euro erheben. Dazu kommt noch der Eintrittspreis, wobei wir ab einer Gruppengröße von 20 Teilnehmern in den Genuss des Gruppenpreises (15 Euro pro Person) kommen. Gebt also bitte an, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt oder nicht.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, am Abend ein gemeinsames Essen im Restaurant des Hotel "Phantasia" zu buchen; der Preis hierfür wird bei ca. 18 Euro liegen (den genauen Preis können wir erst erfragen, wenn die endgültige Personenzahl bekannt ist).
Auch bei diesem Treffen müssen wir aus organisatorischen Gründen einen Anmeldeschluss festlegen. Tragt euch also bitte bis spätestens Sonntag, 30. November 2003, in diesen Thread ein und gebt an, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt und am Abendessen teilnehmen möchtet.
Ich würde gerne mitkommen, wenn ich aknn brauche ich eine Karte und eventuell kein Essen, da an diesem Tag mein Schwager Geburtstag hat, aber ich suche wiederum eine Mitfahrgelegenheit.
Also wer eine von Haßloch oder der Umbegung hat, soll sich bitte per PN ode eMail melden.
Edit Ich hab eine MFG bekommen, von meinen eine anderen Person
Werde auch dabei sein. Brauche eine Eintrittskarte, gehe aber nicht mehr mit zum Essen, daich noch eine längere Heimfahrt habe.
Ich denke doch mal das MasterDuke auch dabei ist, oder????
Mal noch was anderes:
Werde am Tag vorher, also am Samstag, noch den Winterefteling besuchen und dann irgendwo auf der Strecke Efteling - Phantasialand in einem Formule 1 Hotel übernachten. (Zimmer ca. 29 € für 3 Personen).
Falls jemand interesse daran hat mitzukommen kann er sich ja mal melden.
Am Sonntag im HoPa hatten ja schon einige Leute interesse gezeigt.
Ich bin mit sicherheit auch dabei!!!!
Ich werde mir aber noch eine 7€ Karte im Internet bestellen!
Ob ich noch mit essen gehe weiss ich noch nicht aber ich denke schon!!
Edit Ich hab eine MFG bekommen, von meinen eine anderen Person
Also ich und eine ältere Person und Sebastina Mückusch eventuell
Sorry, aber ein "eventuell" reicht leider nicht. Wir müssten schon verbindlich wissen, ob du teilnimmst oder nicht. Und ob du eine Eintrittskarte benötigst und am Abendessen teilnimmst...
Ich werde mir aber noch eine 7 Euro Karte im Internet bestellen!
Welche Karten für 7 Euro aus dem Internet?
Und auch hier gilt: Bis zum 30. November müssen wir verbindlich wissen, wer eine Karte benötigt und wer am Abendessen teilnimmt.
Ich werde mir aber noch eine 7 Euro Karte im Internet bestellen!
Welche Karten für 7 Euro aus dem Internet?
Und auch hier gilt: Bis zum 30. November müssen wir verbindlich wissen, wer eine Karte benötigt und wer am Abendessen teilnimmt.
Ok die haben schon die Preise erhöht!! Mist hätte ich doch lieber schon im PHL die Karte geholt aber ich hatte kein Geld dabei!
Die karten kosten jetzt 9,50€ Aber es ist trotzdem noch billiger als 15€! Beweis hier
Ok, du hast gewonnen!
Aber die 7€ karten waren wirklich mal da und die galten für den ganzen Wintertraum! Die konnte man sich in der saison auch an der Info vom PHL kaufen und an diesem Kartenvorverkaufsstand am BBT vielleicht sind die ja schon alle weg die waren ja auch nur begrenzt!
Diese Hinweise müsstet ihr doch am 1.11 auch gesehen haben, oder?
*meld* Schließe mich euch auch noch an.
Kann mir zufällig jemand hier sagen ob die Fun Card '03 auch noch für die Wintersaison gültig ist (wegen der Sache mit der Eintrittskarte)
(...) Kann mir zufällig jemand hier sagen ob die Fun Card '03 auch noch für die Wintersaison gültig ist (wegen der Sache mit der Eintrittskarte)
Nein, die Funcard der Saison 2003 ist abgelaufen. Du kannst aber die neue Funcard kaufen, die gilt ab Ausstellungsdatum ein Jahr lang, gilt somit auch schon für den Wintertraum, für 74€ max. 40 Besuche. Einfach das Formular, was Du als Funcard-Inhaber bekommen haben solltest, ausfüllen und zurückschicken, die neue Funcard wird dann zum Wintertraum an der Infokasse hinterlegt sein.
Ines und ich werden Teilnehmen, wir haben noch keine Karten, und werden nicht am Abendessen Teilnehmen.
Dafür können wir aber noch 3 Plätze für Mitfahrer ab Würzburg (Würzburg - Frankfurt - Mainz - Koblenz - Bonn oder so ähnlich...)anbieten. Bei Interesse einfach ne PM schreiben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type