Ich wollte in den Ferien noch auf die Rhein-und Annakirmes fahren.Ich wollte mal fragen wie viel Geld man da so ausgibt wenn man da(fast) alles 1mal fährt.
lg Daria
Kommt darauf an, wie viel "fast alles" ist . Also in Düsseldorf sahen die Preise (am Sonntag) so aus:
Eurostar: 5€
Alpinabahn: 4€
Wildwasser: 4€
Wild n´Wet: ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr aber ich denke auch mal 4 €
Power Tower: 4€
Geisterbahnen: am teuersten: Daemonium 4€, der Rest billiger
Laufgeschäfte: Alle so im Bereich von 3€
Rundfahrgeschäfte: Auch so im Bereich von 3€
Du kannst ja mal gucken wo du überall drauf möchtest und dann ausrechnen. Die Liste der Attraktionen in Düsseldorf findest du HIER
Eine Frage habe ich noch: Willst du wirklich mit allen drei Geisterbahnen fahren?
Ich habe genau 29,50€ für Fahr-und Laufgeschäfte ausgegeben, wobei ich nur die Attraktionen Besucht habe, die entweder richtig gut waren, oder die ich noch nicht kannte, aber wenn man wirklich alles fahren will wird man auch schnell das doppelte los.
Eine Frage habe ich noch: Willst du wirklich mit allen drei Geisterbahnen fahren?
Ja,eigentlich schon,aber es kommt drauf an was die anderen sagen die so mitfahren.
Jetzt noch ein paar Fragen zu den Preisen.
Was haben:
Vortex,
Frisbee,
High Energy,
Airwolf gekostet?
Danke für die Antworten.Mfg Daria
Habe ca. 50€ ausgegeben. Gefahren bin ich:
Cyber Space
Alpina Bahn
Euro Star
Shake 'n`Roll
Hof Freu Haus
Pirates Adventure
Playball
Spinning Racer
Grosse Wildwasser Bahn
Desweiteren kam noch das ein oder andere Alt und 1 Bratwurst dazu.
Preise von Gestern:
Cyber Space 7€
Alpina Bahn 4€
Euro Star 5€
Shake 'n`Roll 2,5€
Hof Freu Haus 3€
Pirates Adventure 2,5€
Playball 2,5€
Spinning Racer 3€
Grosse Wildwasser Bahn 4€
Daemonium 4€
Power Tower 4€
Wild 'n' Wet 4€
Vortex 3€
Airwolf 3€
Frisbee 3€
High Energy 3,5€
Rotor 2,5€
Riesenrad 3,5€
Breakdance 2,5€
Vortex 3€
Das Omen 3€
Mehr Preise fallen mir nicht mehr ein.
PS: Gestern wurden beim Euro Star immer nur die ersten 4 Reihen besetzt. Als ich nachgefargt habe warum bekam ich von so einem Polnischen Mitarbeiter als Antwort das machen die wegen der Gewichtsverlagerung.
Naja, die Preise sind in Ordnung.
Wie fandest du die Playball-Fahrt?
Ich finde der wird immer schlechter, von der Fahrt her. In Würzburg auf dem Frühjahrsvolksfest ging er noch richtig ab...
Ich finde der wird immer schlechter, von der Fahrt her. In Würzburg auf dem Frühjahrsvolksfest ging er noch richtig ab...
In Darmstadt auch , und da war ein Mann am steuer , während unserer fahrt war eine frau am pult.
Ich vermute mal es wird je nach andrang , tages zeit und ride op tewas besser bzw. schneller gefahren!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
für ein paar Schläge... Mannomann wird ja immer teurer!
EuroStar ist in Düsseldorf immer für 5€ gefahren.
In Frankfurt aber nicht!
Wie man auch in Bad Kreuznach mittlerweile gemerkt haben sollte ist Düsseldorf kein Frankfurt, kein Herne, kein...
Düsseldorf ist nunmal einfach teurer. Wer damit ein Problem hat, soll woanders fahren. Solange die Preise akzeptiert werden -und das wurden sie gestern- werden sie wohl kaum runtergehen. Edit: Auch ich habe dreimal hingeschaut und mir überlegt, ob ich mit der ein oder anderen Fahrt nicht doch lieber noch ein zwei Wochen warten soll.
Übrigens: Wer Düsseldorf zu teuer findet, sollte nie im Leben nach München fahren!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given