Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gesucht: Fotos von ehemaligen Stuntmen @ Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #303623 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 20:26
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift geändert
hi also ich hätt da mal ne frage hat einer vielleicht fotos von den alten stuntman ausem phantasialand??? wenn ja könnt ihr euch ja privat per PM melden!! weil ich suche welche aber im internet gibts keine!!!
danke schonmal im voraus.
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304391 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 13:38
Themenersteller
Relax
man warum antwortet denn keiner??? S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #304392 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 13:40 Relax
BotB Fan man warum antwortet denn keiner??? S


wie wärs damit: Es hat keiner welche? Zudem Fotografieren im Silverado eh nicht gestattet ist!
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304431 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 15:14
Themenersteller
Relax
ja ich weis aber bei der parade darf mans!!!!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #304435 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 15:36 Relax
Hast du eigentlich noch Anderes im Kopf als Beat of the Bronx?

Was machst du, wenn die Show bald abgesetzt wird?

Manchmal wundere ich mich wirklich, wie man so lange den Stuntmen hinterher "trauern" kann. Was willst du eigentlich mit den Fotos?

Die Stuntmen tuen mir regelrecht leid, weil sie von irgendwelchen pubertierenden weiblichen Nervensägen dauernd belästigt werden.

Liebe Grüße,

Yannick
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #304436 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 15:39 Relax
Yannick

Die Stuntmen tuen mir regelrecht leid, weil sie von irgendwelchen pubertierenden weiblichen Nervensägen dauernd belästigt werden.




Und mir tun leute leid, die hier rummotzen, nur weil sie selber kein Mädel abbekommen...

Es werden so Skurile Fragen im Forum gestellt, da ist das noch eine, die eher in die Sparte" Normal" fällt.


Grüße,

Dennis
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304445 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 16:08
Themenersteller
Relax
ja und ich mag alle show im phanta und nich nur beat of the bronx und wenn jemand probleme damit haben sollte sollte diese diesen beitrag links liegen lassen und ihn nicht beachten!!!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #304527 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 19:02 Relax
BotB Fan ja und ich mag alle show im phanta und nich nur beat of the bronx und wenn jemand probleme damit haben sollte sollte diese diesen beitrag links liegen lassen und ihn nicht beachten!!!


Na, dann hoffe ich mal, daß Du keine von denen bist:

parkscout.de kolumne
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #304535 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 19:16 Relax
Oogie_Boogie
BotB Fan ja und ich mag alle show im phanta und nich nur beat of the bronx und wenn jemand probleme damit haben sollte sollte diese diesen beitrag links liegen lassen und ihn nicht beachten!!!


Na, dann hoffe ich mal, daß Du keine von denen bist:

parkscout.de kolumne


Wieso sollte sie ihren eigenen Thread links liegen lassen S
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304564 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 19:37
Themenersteller
Relax
ne also hinterher laufen tu ich denen nicht!!! und in der show kreischen und fast nen nervenzusammenbruch bekomm ich uch nich wenn einer von denen geht!!! aber der bericht is der hammer!!! mich nerven diese leute auch die in der show andauernd rum schreien!!!

wie kommst du dadrauf das ich meine thread links liegen lasse???
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #304582 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:07 Relax
BotB Fan wie kommst du dadrauf das ich meine thread links liegen lasse???

Vielleicht weil du deine Shift-Taste ebenfalls links liegen lässt - ausser bei den "Satzzeichen-Trios"...

Bitte diesen Thread lesen, verstehen, verinnerlichen und anschliessend das neu gelernte hier im Forum umsetzen.

Danke im Namen all derer, die deine Beiträge lesen.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #304620 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:35 Relax
Yannick Was willst du eigentlich mit den Fotos?

Warum antwortest du auf die Frage nicht?

Du willst die Bilder doch wohl nicht etwa ohne die Erlaubnis ihrer Urheber auf diese Seite setzen, oder?

Ich wette mit dir, dass die Fotots dort nicht alle von dir stammen. Wahrscheinlich hast du dort auch noch die Copyrights abgeschnitten, bei der Bildergröße.

Nochwas: Hast du die ausdrückliche Genehmigung vom Phantasialand, deren Bilder auf diese Homepage zu setzen?
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304621 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:35
Themenersteller
Relax
Oh, endschuldige vielmals! Tut mir Leid ich hab diesen Beitrag noch nie gelesen!
Sorry
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #304630 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:45 Relax
BotB Fan alten stuntman ausem phantasialand?

Kann mir das mal jemand in ein verständliches Deutsch übersetzen, damit ich die Überschrift anpassen kann?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304641 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 21:07
Themenersteller
Relax
Also damit meine ich die Stuntman von 2003-2005, weil die von 2006 sind ja noch da! S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #304711 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:31 Relax
BotB Fan Also damit meine ich die Stuntman von 2003-2005, weil die von 2006 sind ja noch da! S


Das versteh ich jetzt nicht S
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304716 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:34
Themenersteller
Relax
Wie das verstehst du nicht? Soll das ein Witz sein? Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #304719 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:37 Relax
BotB Fan Wie das verstehst du nicht? Soll das ein Witz sein? Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen!



für dich vll. nicht....
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304726 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:46
Themenersteller
Relax
Also mit "alten Stuntman" sind die gemeint die nicht mehr im Phantasialand beschäftigt sich, so wie neil, David, Jean-Paul usw.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #304732 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:52 Relax
BotB Fan Also mit "alten Stuntman" sind die gemeint die nicht mehr im Phantasialand beschäftigt sich, so wie neil, David, Jean-Paul usw.


Es gibt auch Leute, die kennen dort nicht jeden einzlnen Mitarbeiter S


Yannick
Yannick Was willst du eigentlich mit den Fotos?

Warum antwortest du auf die Frage nicht?

Du willst die Bilder doch wohl nicht etwa ohne die Erlaubnis ihrer Urheber auf diese Seite setzen, oder?

Ich wette mit dir, dass die Fotots dort nicht alle von dir stammen. Wahrscheinlich hast du dort auch noch die Copyrights abgeschnitten, bei der Bildergröße.

Nochwas: Hast du die ausdrückliche Genehmigung vom Phantasialand, deren Bilder auf diese Homepage zu setzen?


Antwortest du mir auf die Frage einmal? Vorher lad ich erst recht keine Fotos hoch, die ich oft genugn während der Paraden gemacht habe.

Liebe Grüße,

Yannick
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304738 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2006 22:58
Themenersteller
Relax
Sorry hab die Frage eben überlesen. Tut mir Leid.
Also alle Bilder davon stammen von mir. Und wenn du es mir nicht glauben willst dann ist das dein Problem! Und wenn ich Bilder auf meine Homepage lade dann schreib ich da drunter immer die Quelle. Das ist bei den Phantasialand Bildern auch so. Und wenn es dir nicht gefällt das ich Fotos vom Phantasialand drauf habe dann musst du dich bei noch anderen Leuten beschweren, weil nämlich sehr viele Leute haben diese Fotos auf ihrer Homepage!
Aber ich will mich jetzt garnicht groß darüber aufregen, also lass ich das auch! S
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #304751 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 23:02 Relax
BotB Fan dann musst du dich bei noch anderen Leuten beschweren, weil nämlich sehr viele Leute haben diese Fotos auf ihrer Homepage!


Meißt aber mit Erlaubnis S

BotB Fan Und wenn ich Bilder auf meine Homepage lade dann schreib ich da drunter immer die Quelle. Das ist bei den Phantasialand Bildern auch so.


Naja...

Just my 2 cents S

Yannick
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #304754 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 23:04
Themenersteller
Relax
Komm Yannick lass uns Frieden schließen und diese Frage einfach als ganz normale Frage sehen. Und die Bilder möcht ich eh nur fürn Hausgebrauch haben, weil ich mir Collagen und Hintergrund Bilder machen möchte!
Jason Evans
nach oben
Einsteiger Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Jason Evans
Link zum Beitrag #305214 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 19:38
5 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2006 20:55
Relax
Also jetzt reicht es mir
Da fragt sie ganz nett nach bildern und wird von einigen usern blöde angemacht. Was kann sie dafür das sie ein Fan von BOTB ist und sich aus den Bildern ein Desktopmotiv machen will.

Yannick Hast du eigentlich noch Anderes im Kopf als Beat of the Bronx?

Was machst du, wenn die Show bald abgesetzt wird?

Manchmal wundere ich mich wirklich, wie man so lange den Stuntmen hinterher "trauern" kann. Was willst du eigentlich mit den Fotos?

Die Stuntmen tuen mir regelrecht leid, weil sie von irgendwelchen pubertierenden weiblichen Nervensägen dauernd belästigt werden.

Liebe Grüße,

Yannick


Ich muss ganz wirklich sagen das ist unterste Schublade wie du sie hier runtermachst. Lass sie doch wenn sie ein Fan ist . Ich bin auch ein Fan von BOTB und finde es schieße das die alten Stuntmen nicht mehr da sind.
Ich habe die vermutung das du gar keine Bilder hast. Ich habe selbst einen guten draht zu den Stuntmen und bin mit denen im kontakt.
Und das mit dem Copyright ist ja wohl der Hammer woher wissen wir das du dir nicht Bilder assem internet gezogen hast und das Copyright abgeschnitten hast und sie als eigene Bilder ausgibst.
Und ich denke mal das du noch nicht mal ne Ahnung hast was übrhaupt "pupertierend " heist. Also Ich bitte dich demnächst zu überlegen bevor du was schreibst.

MFG
Jason Evans
BOTB forever
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #305232 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 20:01 Relax
BotB Fan Also damit meine ich die Stuntman von 2003-2005, weil die von 2006 sind ja noch da! S


Wie so schön immer gesagt wird :

YOU made my day S S

Naja Yannik wenn du welche hast dann geb sie ihr halt ist doch Kindisch sagen das man Bilder hat und die dann net rausrückt nur um einen zu ärgern. Ist genauso gut wie nem Hund ein Stück fleisch hinhalten und wer es dann haben will es wegziehen.

DaVinci
Salute your Solution!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag