Da wir ja am letzten Samstag den DVD-Abend aufgrund der Kölner Lichter verschoben haben,
wird er nun am 19.August nachgeholt und ich wollte euch gerne dazu einladen.
Beginn: 20 Uhr
Maximale Personenanzahl: 15
Nachdem wir uns ein oder zwei tolle Spielfilmchen angeschaut haben,lassen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Ein paar User,die am Samstag dabei waren sind bereits eingeladen worden,aber ich denke,da finden sich noch ein paar mehr.
Übernachten könnt ihr übrigens im Anschluß auch direkt vor Ort,dazu müßtet ihr euch aber Schlafsachen mitbringen.
Was die Filme angeht,die wir anschauen,so denke ich,entscheidet die breite Masse,was wir uns anschauen werden,
obwohl ich ja zu gerne mal "Fluch der Karibik" sehen möchte,den ich bis dato immer noch nicht kenne.
Also,wer Lust und Laune hat auf einen lustigen,gemütlichen Abend,der möge sich melden !
Nachdem wir uns ein oder zwei tolle Spielfilmchen angeschaut haben...
Dann sollte man den Thread in DVD Abendchen umändern
Zwei Filme gucke ich nebenbei wenn ich Abends nach Hause komme, ein DVD Abend beginnt mit minimum 4 und endet im extremen Fall bei acht, nicht wahr Maddin
Wie schon per PN gesagt, wir können momentan leider zu noch absagen, da wir noch nicht wissen, ob wir da können. Entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da es nur noch eine Woche hin ist bis zum DVD-Abend wollte ich mal in die Runde fragen,wer denn jetzt 100%ig kommt.
Bisher hat nur Lene zugesagt.
Definitiv nicht dabei sein wird SiN,Frigga und wohl auch Desaster und laluna.
Allen anderen würde ich bitten,sich mal zu melden.
Sollte nur Lene übrigbleiben,verschieb ich das ganze auf die Winterpause und verbinde das ganze eventuell noch mit einem Besuch der Discothek "Starfish" in Aachen,was ich ja auch mal vorhatte.
Ich denke, dass würde dann für jeden zu sagen.
Meinen Plan für nächste Woche habe ich noch nicht gesichtet, deswegen kann ich dir noch keine Auskunft geben ob ich kann oder nicht!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Für eine Poolparty ist es mir wohl doch etwas zu kalt geworden
Naja dann lass das Pool weg, dann wirds bestimmt auch nett
Mal abgesehen davon würde ich sagen das wenn ich mir die "Gästeliste" mal so ansehe, warscheinlich eh nicht alle kommen werden. Vielleicht könnten (wenns denn gewollt ist) die übrigens DVD Abend Leute auch einfach zu Julian kommen und der DVD Abend wann anders stattfinden.
Immerhin hat Julian ein großes Haus und ne hüpsche Schwester
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type