Ich plane mit eurer Mithilfe eine Jahreschronik über das vergangene erste "onride"-Jahr zu erstellen.
Eine Art Best-of 2003, was dann als pdf-Vorlage oder auf Wunsch auch als gedrucktes Exemplar noch einmal im Buchformat das zeigen soll, was uns im ersten onride-Jahr bewegt und gefallen hat.
Inhaltlich soll es um folgende Themen im DIN A4-Format gehen
- was ist onride?
- wer macht onride?
- wie hat sich onride im Jahre 2003 verändert?
- wer sind die onrider?
- Trip reports
- Onride-Treffen
- Beste Threads des Jahres
- viele Bilder
Hierzu möchte ich euch um folgendes bitten:
Wer sich selbst in dieser Publikation wiederfinden möchte, der sende mir bitte eine pn mit dem gewünschten Informationen über sich und wenn gewünscht einem oder mehreren schönen Bild von sich.
Zudem würde ich mich freuen, wenn sich hier User in den Thread eintragen, die inhaltlich bei der Erstellung mit Ideen und Tips behilflich sein wollen. Gerade was das pdf-Format betrifft, bin ich noch nicht so fit.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier eintragt, wenn ihr eins oder mehr Exemplare zum Selbstkostenpreis (der dann noch über die Nachfrage bestimmt werden müsste) erwerben möchtet.
Geplant ist von mir die Fertigstellung zu Weihnachten.
@Tejay
Ich schaue mir grade nochmal die Chronik des Holiday Parks an die du mir gegeben hast, und mir kommt das die Idee das man es vielleicht so wie dort aufbauen könnte.
AUFBAU:
Einleitung
Grußworte/Vorstellung einiger Onrider
Impressionen des Jahres und Onride in Bildern
Wie alles begann...
Ablauf des Jahres mit Höhepunkten von einigen Treffen
Zum Schluß Kommentare der User zu Onride
Vielleicht könnte man es so die die Richtung verlaufen lassen, aber ich kenne deine Planung ja noch nicht und wie du es dir in etwa vorgestellt hast. Ist halt eine Vorstellung von mir!
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier eintragt, wenn ihr eins oder mehr Exemplare zum Selbstkostenpreis (der dann noch über die Nachfrage bestimmt werden müsste) erwerben möchtet.
Geplant ist von mir die Fertigstellung zu Weihnachten.
Hallo Thorsten,
1a Idee, auch wenn ich persönlich glaube dass es ein wenig "knapp" werden könnte mit der Zeit, aber Du bist ja der Fachmann
Ich trage mich hiermit für 1 Exemplar ein, welches ich unbedingt haben muss!
Die persönlichen Schleimerein, weil ich natürlich auch drinn vorkommen will, schicke ich dir per PN!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Was die technische Umsetzung angeht, kann ich gerne das Layout und ide Erstellung der PDF's übernehmen. Ich habe ein Bißchen Erfahrung mit Layoutprogrammen, und weiß auch, wie man PDF-Dateien erstellt...
Also ich würde auch helfen, nur was , weiß ich nicht *G*
dem kann ich mich anschließen.
helfen würde ich gerne.
bin zwar net so fit in sachen pc, und beim artikel schreiben bin ich auch net so unbedingt der beste,
aber irgendwas wird sich vielleicht auch für mich finden.
so, with best greetz
beemche
ps: so ein feritges exemplar will ich aber auf jeden fall auch haben.
und vorkommen will ich auch drin. werde deshalb ne PN schicken.
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
ich finde die Idee super und möchte auf jeden Fall auch ein Exemplar.
Vielleicht könnte man auch die Beweggründe einiger User miteinbringen, warum sie sich gerne bei onide.de aufhalten, Thema coastern u.s.w. mal ausgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es anderen genau so geht, aber ich freu mich immer unheimlich darauf, die ganzen Leute einfach wiederzusehen. Auch wenn man jemand neu kennenlernt, hat man beim nächsten Treffen das Gefühl, man würde sich schon ewig kennen! Ich finde, dadurch zeichnet sich eine gute Freizeitgemeinschaft aus.
Ich finde die idee auch wirklich interessant und bin schon sehr gespannt auf das Exemplar .
Ich werde mithelfen wo ich kann, nur leider fällt mir jetzt nichts direkt ein aber du könntes ja paar Themen wozu du noch paar ideen brauchst reinposten um uns die möglichkeit zugeben dir zu helfen. Für die ausgabe melde ich mich auch mal an die ich aufjedenfall haben möchte.
Wer sich selbst in dieser Publikation wiederfinden möchte, der sende mir bitte eine pn mit dem gewünschten Informationen über sich und wenn gewünscht einem oder mehreren schönen Bild von sich.
Wer über ein Thema schreiben möchte, durch das er sich mit/bei onride im letzten Jahr erwärmt hat, der sende mir dies per E-mail oder pn.
z.B.
- Warum ich mich für dieses Hobby erwärmt habe?
- Wie ich auf onride gestossen bin?
- Wie oft und wie nutze ich onride?
- Was mir onride gefällt/nicht gefällt?
Wer an einem Treffen teilgenommen hat und seine Meinung dazu (noch einmal) in Form eines Berichtes kundtun möchte, der schreibe diesen einfach und sendet den mir per E-mail oder pn.
Wir könnte ja auch von einem Onride Treffen so ein spezial Bericht schreiben, also so mit "vielen" Bilder und eine menge Text, was haltest du davon Tejay?
Hallo Thorsten!
Omi und ich haben uns eben darauf geeinigt, dass wir etwas über den riesen Alterunterschied schreiben und das es trotzdem keine Probleme zwischen "uns" gibt.
Folgende User haben sich bereit erklärt, in der Chronik etwas über sich zu schreiben:
gero
Herr Rossi
MilitaryDuckJock
NaLogo
Parsons
Ralf45239
Razibo
Sebastian
Tejay
Twin_Freedom
Gibt es weitere Interessenten, die etwas über sich in der Chronik veröffentlicht wissen möchten?
Ein aktuelles (oder weniger aktuelles *zuNaLogoschiel*) Bild von sich und / oder ein paar Zeilen "Über mich" oder "Was mir an onride gefällt/missfällt" oder "Was ihr immer schon über mich (nicht) wissen wolltet" würden das Bild von dir als onride-Mitglied abrunden.
Wenn du auch etwas über dich dazugeben möchtest - entweder hier an den Thread anhängen oder mir schreiben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type