Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr die Webseite coastersandmore.de ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gast
Gast

Link zum Beitrag #94 Verfasst am Sonntag, 11. Mai 2003 08:47
Themenersteller
Relax
Moin, ich bins mal wieder!
Ich hab auch eine neue Frage:
coastersandmore.de super gute Page oder nicht?
Man hat schon von vielen Meinungsverschiedenheiten gehört, aber was sagt ihr??????????????????????????????????
Ach ja, ich wollt noch was loswerden:Ich bin Schlachta und Schlachter, änder nur gerne meinen Namen...*ggg*
Also, jetzt schreibt
Schlachter/Schlachta S
razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #106 Verfasst am Montag, 12. Mai 2003 14:25 Relax
coasters and more ist meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Seite zum Thema Achterbahnen. Das Team, welches die Seite macht, versteht eine Menge von der Technik - und kann dies in einer allgemein verständlichen Sprache erklären. Die Qualität der Fotos und der Tourberichte ist ebenfalls erste Klasse.

Wie kommst du darauf, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt? Ich kenne niemanden, der an der Kompetenz der Macher dieser Seite zweifelt...
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #113 Verfasst am Montag, 12. Mai 2003 20:38 Relax
razibo coasters and more ist meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Seite zum Thema Achterbahnen. Das Team, welches die Seite macht, versteht eine Menge von der Technik - und kann dies in einer allgemein verständlichen Sprache erklären. Die Qualität der Fotos und der Tourberichte ist ebenfalls erste Klasse.

Wie kommst du darauf, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt? Ich kenne niemanden, der an der Kompetenz der Macher dieser Seite zweifelt...

Das einzige negative an der Seite sind die seltenen Updates, sonst ist die Seite fast perfekt.
Kommen auch ganz schön rum die Typen...

Wer sagt denn das die Seite nicht gut ist ?
Take the Tunnel!
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #122 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2003 08:15 Relax
ich find die seite auch klasse. die haben immer super bericht und fotos aus deutschland und dem rest der welt.
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #362 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2003 20:12 Relax
Zitat
Das einzige negative an der Seite sind die seltenen Updates, sonst ist die Seite fast perfekt.
Kommen auch ganz schön rum die Typen...

Na die drei vom Team haben leider auch noch einiges anderes um die Nase. Die beiden Studenten wollen ja auch mal fertig werden und der Dipl. Ing. hat auch anderes zu tun.
Zwei der dreien fahren aber bald mal wieder auf Tour, diesmal ist Skandinavien das Ziel. Breichte zu den Neuheiten werden dann folgen. Bis dahin folgen aber auch noch mindestens zwei Überraschungen, eine davon ist gerade in der Endkorrektur.

Also viel Spaß noch auf coastersandmore.de
CC are coming soon...
razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #364 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2003 20:17 Relax
koi Bis dahin folgen aber auch noch mindestens zwei Überraschungen, eine davon ist gerade in der Endkorrektur.

Wie wäre es mit einem kleinen "Teaser"? Immerhin hast du uns jetzt neugierig gemacht... S
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #365 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2003 20:55 Relax
razibo
koi Bis dahin folgen aber auch noch mindestens zwei Überraschungen, eine davon ist gerade in der Endkorrektur.

Wie wäre es mit einem kleinen "Teaser"? Immerhin hast du uns jetzt neugierig gemacht... S

hmm Rainer, wer fleißig Newsletter liest weiß, welches Thema als nächstes folgen wird S Es wird wie es derzeit ausschaut ein Ride aus England und ein Park aus Deutschland vorgestellt. Der Park soll angeblich in der Nähe von Köln liegen S Aber wie gesagt, der "Visit the Park" Bericht über das Phantasialand ist offiziell angekündigt und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Bilder sind leider noch nicht fertig, daher kein "Teaser", sorry!
Darauf wird aber auch noch ein ganz besonderes Schmankerl über das Phantasialand folgen " Wuze Town - Backstage"
Lasst euch überraschen!
CC are coming soon...
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #586 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 09:54 Relax
razibo

Naaa gut, hier:

orlandofun.de riverquest03.1000x635.jpg

ein kleiner Vorgeschmack S
CC are coming soon...
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #592 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 10:44 Relax
Hallo Nils, ist da jemand von euch aus dem Boot geklettert oder an der Fassade hoch, um dieses tolle Bild zu machen?

Bin schon gespannt auf den kompletten Bericht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterdan
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #640 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 21:17 Relax
Hallo Tejay,

< Hallo Nils, ist da jemand von euch aus dem Boot geklettert oder an der Fassade hoch, um dieses tolle Bild zu machen?

Es gibt auch Treppen, Kletterausrüstung war also nicht von Nöten...

Übrigens ist jetzt auch der gesamte Artikel online, der dem Team die letzten zwei Wochen ziemlich viel Arbeit gekostet hat.

Siehe coastersandmore.de pl1.shtml und folgende!

Gruß, Daniel
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #642 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 21:57 Relax
Hallo Daniel,

du und dein Team haben mal wieder einen Bomben-Bericht abgeliefert. Wer nach dem Lesen keine Lust auf das Phantasialand bekommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

Mein voller Respekt für eure Leistung.

Liebe Grüsse
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #647 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2003 09:49 Relax
Tejay Hallo Daniel,

du und dein Team haben mal wieder einen Bomben-Bericht abgeliefert. Wer nach dem Lesen keine Lust auf das Phantasialand bekommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

Mein voller Respekt für eure Leistung.

Liebe Grüsse
Thorsten.

Dem stimme ich absolut 100% zu. Thumbs up!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Coasterfan
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #748 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2003 14:28 Relax
Also ich schließe mich an, der Bericht ist genial. Sehr ausführlich detailreich und gut geschrieben, okay einige Stellen könnten rhetorisch besser sein, aber hallo das ist ja keine Tageszeitung, sonder ein Privatprojekt und dafür kann ich diejenigen, die hinter den Kulissen stecken nur loben. Genial - Super - Hammer. Zwar hat mich Phantasialand nicht wirklich überzeugt, nicht genug Thrill, wie in MovieWorld, aber ich finde es gut, dass ihr objektiv berichtet. Die Themenlandschaft ist natürlich absolute spitze in Phantasialand. Das vermisse ich auch in vielen Ami-Parks, die klatschen zwar ein paar nette Achterbahnen in die Parks, aber meißt ohne Story und Umgebung.
When doubt - act stupid
Kartinka
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244013 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:12 Relax
Ich find die Seite sehr gut, da sie sehr viele Informationen enthält. Schade nur, dass einige Angaben nicht stimmen (z.B. die Höhenangaben oder Höchstkilometerzahl)

Sry das mein beitrag fast 3 Jahre zu spät kommt S S
Philmo1
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244037 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:27 Relax
Meine Güte.....
Nochmal an alle: Hier wühlt sich wirklich niemand gerne durch alte, heute irrelevante Threads! ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!

Philmo1
Shockie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244050 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:34 Relax
Philmo1 Meine Güte.....
Nochmal an alle: Hier wühlt sich wirklich niemand gerne durch alte, heute irrelevante Threads! ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!

Philmo1

Davon geht die Welt doch nicht unter...
Welch illustre Gesellschaft.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #244054 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:36 Relax
Philmo1 Meine Güte.....

Philmo1

Dein Beitrag hier finde ich da schlimmer...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244058 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2006 22:00
Relax
Philmo1 ... alte, heute irrelevante Threads!

Junge ... nur weil der Thread alt ist, darf man nichts mehr dazu posten? Hätte sie einen neuen Thread aufmachen sollen? Dann hättest du sicher auch gemeckert: Hatten wir schon!

Philmo1 ... ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!

Vielleicht solltest du dir überlegen ob dies dein letzter Post hier war! Kannst gerne nur hier schreiben ...

Mordecai, sie sind raus!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244066 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:44 Relax
Tut mir leid. Ich geb auch mal meine Senf dazu!

Philmo1 Meine Güte.....

Philmo1

LOL

TJ
Philmo1
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244120 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 23:26 Relax
Hallo, der elende Thread mit 56 Fragezeichen im Ausgangspost ist Mittlerweile 3 Jahre alt.
Die Frage ist zu genüge geklärt und das "GeForce-Babe" die Seite toll findet ist ja schön....für sie.
Und Her Tischiii was sagen sie?

Philmo1
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #244121 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 23:30 Relax
Ich wusst garnicht das es früher mal eine Gast Funktion auf Onride gab.
Jetzt weiss mans S

MfG
Philmo1
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244127 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 00:05 Relax
Ok, den Vorteil hat es :-p

Philmo1
Alokin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244198 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 09:47 Relax
Ich fid die seite sehr gut und man findet über sehr viele Bahnen gute deutschsprachige Informationen.

S
Kartinka
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #244470 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 19:21 Relax
S S na gut, dann halt ich eben demnächst meine Klappe! Ok, Philmo?
Tigerdragon
Einsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #244478 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 19:26 Relax
Also ich kann nur eins sagen :

I love coastersandmore.de ! S Smilie :43: - AngelRides - 15021 Zugriffe

Einfach eine geniale Seite , mit freizeitpark-welt.de eine der genialsten Adressen

lieben GRuß

Tim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag