Moin, ich bins mal wieder!
Ich hab auch eine neue Frage:
coastersandmore.de super gute Page oder nicht?
Man hat schon von vielen Meinungsverschiedenheiten gehört, aber was sagt ihr??????????????????????????????????
Ach ja, ich wollt noch was loswerden:Ich bin Schlachta und Schlachter, änder nur gerne meinen Namen...*ggg*
Also, jetzt schreibt
Schlachter/Schlachta
coasters and more ist meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Seite zum Thema Achterbahnen. Das Team, welches die Seite macht, versteht eine Menge von der Technik - und kann dies in einer allgemein verständlichen Sprache erklären. Die Qualität der Fotos und der Tourberichte ist ebenfalls erste Klasse.
Wie kommst du darauf, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt? Ich kenne niemanden, der an der Kompetenz der Macher dieser Seite zweifelt...
coasters and more ist meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Seite zum Thema Achterbahnen. Das Team, welches die Seite macht, versteht eine Menge von der Technik - und kann dies in einer allgemein verständlichen Sprache erklären. Die Qualität der Fotos und der Tourberichte ist ebenfalls erste Klasse.
Wie kommst du darauf, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt? Ich kenne niemanden, der an der Kompetenz der Macher dieser Seite zweifelt...
Das einzige negative an der Seite sind die seltenen Updates, sonst ist die Seite fast perfekt.
Kommen auch ganz schön rum die Typen...
Das einzige negative an der Seite sind die seltenen Updates, sonst ist die Seite fast perfekt.
Kommen auch ganz schön rum die Typen...
Na die drei vom Team haben leider auch noch einiges anderes um die Nase. Die beiden Studenten wollen ja auch mal fertig werden und der Dipl. Ing. hat auch anderes zu tun.
Zwei der dreien fahren aber bald mal wieder auf Tour, diesmal ist Skandinavien das Ziel. Breichte zu den Neuheiten werden dann folgen. Bis dahin folgen aber auch noch mindestens zwei Überraschungen, eine davon ist gerade in der Endkorrektur.
Bis dahin folgen aber auch noch mindestens zwei Überraschungen, eine davon ist gerade in der Endkorrektur.
Wie wäre es mit einem kleinen "Teaser"? Immerhin hast du uns jetzt neugierig gemacht...
hmm Rainer, wer fleißig Newsletter liest weiß, welches Thema als nächstes folgen wird Es wird wie es derzeit ausschaut ein Ride aus England und ein Park aus Deutschland vorgestellt. Der Park soll angeblich in der Nähe von Köln liegen Aber wie gesagt, der "Visit the Park" Bericht über das Phantasialand ist offiziell angekündigt und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Bilder sind leider noch nicht fertig, daher kein "Teaser", sorry!
Darauf wird aber auch noch ein ganz besonderes Schmankerl über das Phantasialand folgen " Wuze Town - Backstage"
Lasst euch überraschen!
du und dein Team haben mal wieder einen Bomben-Bericht abgeliefert. Wer nach dem Lesen keine Lust auf das Phantasialand bekommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
du und dein Team haben mal wieder einen Bomben-Bericht abgeliefert. Wer nach dem Lesen keine Lust auf das Phantasialand bekommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Mein voller Respekt für eure Leistung.
Liebe Grüsse
Thorsten.
Dem stimme ich absolut 100% zu. Thumbs up!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also ich schließe mich an, der Bericht ist genial. Sehr ausführlich detailreich und gut geschrieben, okay einige Stellen könnten rhetorisch besser sein, aber hallo das ist ja keine Tageszeitung, sonder ein Privatprojekt und dafür kann ich diejenigen, die hinter den Kulissen stecken nur loben. Genial - Super - Hammer. Zwar hat mich Phantasialand nicht wirklich überzeugt, nicht genug Thrill, wie in MovieWorld, aber ich finde es gut, dass ihr objektiv berichtet. Die Themenlandschaft ist natürlich absolute spitze in Phantasialand. Das vermisse ich auch in vielen Ami-Parks, die klatschen zwar ein paar nette Achterbahnen in die Parks, aber meißt ohne Story und Umgebung.
Ich find die Seite sehr gut, da sie sehr viele Informationen enthält. Schade nur, dass einige Angaben nicht stimmen (z.B. die Höhenangaben oder Höchstkilometerzahl)
Meine Güte.....
Nochmal an alle: Hier wühlt sich wirklich niemand gerne durch alte, heute irrelevante Threads! ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!
Meine Güte.....
Nochmal an alle: Hier wühlt sich wirklich niemand gerne durch alte, heute irrelevante Threads! ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!
Meine Güte.....
Junge ... nur weil der Thread alt ist, darf man nichts mehr dazu posten? Hätte sie einen neuen Thread aufmachen sollen? Dann hättest du sicher auch gemeckert: Hatten wir schon!
... ich kenne Foren in denen wäre dieser Beitrag dein letzter gewesen. Sollte auch hier eingeführt werden!
Vielleicht solltest du dir überlegen ob dies dein letzter Post hier war! Kannst gerne nur hier schreiben ...
Meine Güte.....
Hallo, der elende Thread mit 56 Fragezeichen im Ausgangspost ist Mittlerweile 3 Jahre alt.
Die Frage ist zu genüge geklärt und das "GeForce-Babe" die Seite toll findet ist ja schön....für sie.
Und Her Tischiii was sagen sie?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type