Hallo Zusammen,
diesmal habe ich mich sehr bemüht, die seitlich gs sind unter 0.7. Cörmed kann es bestetigen
Sie ist 53 meter hoch und 110 kmh schnell. Sie hat keine Inversionen. Sie bekommt einen Wald Theming alá Expedition Geforce. Ich habe mich auch für farben von EGF entschieden. Mit 3ds habe ich angefangen. Catwalk und der Kettenlift ist als 3ds schon fertig. Die maximalen gs sind seitlich wie gesagt 0.6 und vertikal kurz 5 gs (ganz vorne rechts gemessen).
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Der First Drop gefällt mir nicht, da fehhlt meinesachtens diese nette Bogen, schau dir mal den Drop von Millennium Force an, das sieht geil aus, wenn du den so änderst, das er Ähnlichkeit damit hat, ist die Bahn geil!
Der First Drop gefällt mir nicht, da fehhlt meinesachtens diese nette Bogen, schau dir mal den Drop von Millennium Force an, das sieht geil aus, wenn du den so änderst, das er Ähnlichkeit damit hat, ist die Bahn geil!
Das stimmt, ich mag diese oben fast schon rechtwinkligen Lifthills auch nicht. Erstens entstehen dadurch enorme negative G's in den hinteren Reihen, und zweitens fehlt auch dieser "sich langsam immer weiter in richtung Erde neigen"-Effekt. Von der miesen Optik mal ganz abgesehen. Den Radius oben am Lifthill würde ich also definitiv vergrößern. Was mir sehr gut gefällt sind natürlich die Objekte am Lifthill, die werten das ganze enorm auf. Zudem sieht es auch noch fast aus wie in echt, kompliment. Auch das Layout gefällt mir, sieht nach viel Speed aus.
So, jetzt ist die Station fast fertig. Ich habe schon einen Namen für den Coaster. "Forest Burner" nenne ich sie, wegen der orangene farbe in einem Wald.
Ich versuche die Station und den OP raum detailiert wie möglich zu gestallten. Ich habe 2 Monitore und einen Mikrofon gemodellt. Außerdem habe ich einen Abstell "Schrank" (ich weiß nit wie das heißt *g*). Ich hoffe das gefällt euch
Den Chatchcar werde ich noch detailierter gestallten
Schön
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber kann es sein das die Rollbacksicherung hier zu weit oben ist, bei EGF sieht man schön das die Sicherung unter Schienenniveau bzw. auf Schienen niveau ist. rcdb.com ig977.htm
Und die Rollbacksicherrung fängt auch garnicht so tief an, sondern erst weiter oben am Track. Also das ist mir nur aufgefallen. Musst du ja nicht korrigiren. Nur würde ich das mit der Höhe auf dem Track mal prüfen.
Sorry ist in moment 3-gurt, weil ich den flanger beutzt habe
Jo, vom Rollback stimmts!
Behebst du auch das andere mit dem überstehen, also das das Rollbacksystem und der Kabellift nicht höher als die Schiene sind?
Sorry ist in moment 3-gurt, weil ich den flanger beutzt habe
Jo, vom Rollback stimmts!
Behebst du auch das andere mit dem überstehen, also das das Rollbacksystem und der Kabellift nicht höher als die Schiene sind?
MfG
TJ
ist einfach, ich muss nur etwas runter verschieben
Sieht wirklich spitze aus!
Nur eine Sache: Die Supports des 1. größten Camelbacks kann so nicht halten und sieht auch noch total schlecht aus.
Kannst du da nicht noch was ändern?
Sieht wirklich spitze aus!
Nur eine Sache: Die Supports des 1. größten Camelbacks kann so nicht halten und sieht auch noch total schlecht aus.
Kannst du da nicht noch was ändern?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type