Meine Bitte um so ein doppeltes Posten in Zukunft zu vermeiden:
Zuerst prüfen im Kalender, ob es so einen Thread zu der Veranstaltung schon gibt.
=> Gab es hier nicht, weil das erste Posting keinen Eintrag in den Kirmeskalender aufwies.
Dann Anfangs- un dEnddaten recherchieren.
Dann bitte Thread eröffnen und aktuelle Veranstaltung in den Kalender aufnehmen.
Das ist eine echt geniale Beschickung. Weil es sind für mich jede Menge neuheiten drin die ich noch nie gefahren bin!
Ikarus(auf ner Kirmes)
Out of Space (Nur gutes drüber gehört)
Tanz der Teufel (ka ob gruselig oder nicht)
Live Action Show (war im Holidaypark und ist ziemlich heftig...zumindestens der schluss )
High Impress (Wollte ich schon immer mal testen)
Endlich mal ein paar neue Sachen.
Wird sicher richtig fett
Ich bin mit der Beschickung auch gaaaaanz zufrieden! Außer das Oberschelp mit Out of Space kommt statt mit MoveIt.
Ich fänds besser wenn sie das Zelt weg gelassen hätten!
Mfg BreakerNo1
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given