So, hier wie angekündigt die ersten Fortschritte beim Komplettneubau mittels Elementary und AHG!
Ich bin ja heute fast verzweifelt am Elementary; da solch geschwungene Elemente damit verdammt kompliziert sind (ohne die nötigen Wizzards)... aber nach 3 Stunden hatte ich dann endlich!! den Inclinds Loop auf den "Beinen". Der Rest ging dann verhältnismäßig schnell. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, bzw muss leider darauf hinweisen dass es auch bei mir nicht so regelmäßig weitergehen kann. Meine momentan schon hohe Beschäftigung wird, wenn am Montag die Schule beginnt, sicher nicht günstiger. Und natürlich werd ich meine Freundin nicht für einen Coaster versetzen.
Wie ihr wohl alle wisst, hat Boa Constrictor bei meinem kleinen "Coaster Casting" gewonnen. Genauers ist dort nachzulesen. Hier noch einmal Beschreibung und Layoutplan der Bahn:
Kandidat 4: Boa Constrictor
Siehe da, eine Verwandte der Black Mamba will es ihr nun gleich tun und ebenfalls den Weg nach ganz oben beschreiten. mit ihren 6 Inversionen setzt sie sogar noch einen drauf, zumal die Anordnung zu überraschen weiss. Die besonders ist vor allem die Cobra Roll welche nicht nur einen Fly through, sondern in gewisser Weise einen "Fly under-trough-over-trough-under" oder etwas ähnliches mit der Station bildet. Optional gibts eine Blockbremse, allerdings würde diese bei einem Sieg wohl operativ entfernt, wenn man schon an der Grunderneuerung ist.
Ausserdem muss ein neues Gewand her, etwas karibisches sollte es sein vllt auch mit einer Prise Dschungel oder TempelRuinen. Majas und Azteken stehen da hoch im kurs. In jedem Fall stark verwildert, aber auch felsenpassagen wären durchaus denkbar.
Vorhang auf für Kandidat 4:
Also dann zeig ich mal schnell ein paar Fortschrittsbilder und dann ab ins Bettchen
Ab ins Getümmel!
Schließlich und endlich hat das Sorgenkind Inclined loop doch noch klein beiDer herrlgeben müssen.
Der herrlich Intensive (4.9 g) Snakeskin Loop
Auffahrt zur Zero-G
Das wärs dann für heute.. obwohl... vielleicht gibts heute mittag oder spät noch was
Liebe Grüße,
Hoffe es gefällt
Simon
Und Gute Nacht!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Neue Bilder, ich bin fertig geworden... ok ich gebs zu; ich bin besessen dass ich so lang dran schaff
Die MCBR wurde gestrichen, den daraus entstandenen, ansich eher unspektakulären Teil werd ich später für andere Zwecke verwenden. Neu ist auch die "PreStationRoll" die aus der letzten Kraft den der Zug nach der Schlußbremse übrig hat noch eine inversion zu machen.
Die genannte "PreStationRoll"
Um Feedback wird dringend gebeten, schließlich wolltet ihr doch alle die Bahn
Nächtliche Grüße
Simon
Irgendwie sagt mir dieser seeeehr enge Baustil nicht so zu.
Da ich aber die Bahn nicht gefahren bin, warte ich mit der entgültigen Bewertung ab.
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus
(...)
Da ich aber die Bahn nicht gefahren bin, warte ich mit der entgültigen Bewertung ab.
(...)
Richtige Entscheidung. Da ich hier wohl der einzige bin, der noch postet, ich finde es sieht immer besser aus, frühe mich riesig aufs Theming, Kopf hoch!
Tolles Layout! Ich bin schon richtig gespannt, wie du es mit dem Theming lösen willst, bei einem dermaßen verschlungenem Track.
Weiter so!
Viele grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Den Track mit allem drum und dran mit Elementary zu bauen.. das waren vllt 10-15 std. und am Theming arbeite ich sicher schon 20-30 Stunden. Ist aber noch einiges zu tun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given