Mitglied wählen
Freunde
Suche
Teich unter der Schlußhelix von Colorado Adventure greifbar? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321114 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 12:30
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert
Hi, bei Colorado Adventure gibts ja am Schluss diesen Teich.
Und viele (Ja, auch ich S ) versuchen da ja immer mit der Hand rein zu kommen.
Bis jetzt habe ichs noch nie geschafft und ich habe auch noch keinen gesehen, ders geschafft hat.

Deswegen mal meine Frage:
Ist das überhaupt möglich da rein zu kommen?

MFG Dominik
dat.jiddet.net
Matheck
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #321166 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:10 Relax
Hi

Also ich habe es selbst noch nicht versucht, aber ich denke mal, dass es
eher nicht möglich ist, wäre ja viel zu gefährlich!

Mfg
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321177 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:26 Relax
Zumindest direkt nach dem Tümpel kann man etwas Gras pflücken. Mit langen Armen sollte auch ein Griff ins wasser möglich sein.
Empfehlenswert sind solche Aktionen übrigens nicht.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321190 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:36 Relax
Ich frag mich die ganze Zeit schon welchen Sinn es haben soll die Hand in einen Teich bzw. ein Becken zu halten wo ein Achterbahnzug drüberherfährt!?
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321196 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:37 Relax
Evil Ich frag mich die ganze Zeit schon welchen Sinn es haben soll die Hand in einen Teich bzw. ein Becken zu halten wo ein Achterbahnzug drüberherfährt!?

Frage ich mich auch seit dieser Thread offen ist und hatte den Finger auch schon auf einem diversen Knopf.

Aber dann dachte ich mir, das ist vielleicht immens wichtig und ich entdecke irgendwann noch den Sinn....naja, ich suche immer noch...
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321205 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:47 Relax
Evil Ich frag mich die ganze Zeit schon welchen Sinn es haben soll die Hand in einen Teich bzw. ein Becken zu halten wo ein Achterbahnzug drüberherfährt!?

Die Frage nach dem Sinn kann man sehr oft stellen, ist aber ebenso oft müßig.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #321261 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:59 Relax

Wenn wenigstens Fische drin wären...aber nein... S
Demnächst gibt es in der Station auch Waschbecken, damit die Flossen nicht in den Teich rein müssen!
Move your Car
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321270 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 16:07 Relax
"Fischraumprofil"? S
Limits? NoLimits!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #321339 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2006 18:08
Relax
Ins Wasser packen geht nicht.
Allerdings kann man, bei der Durchfahrt durch dieses Tipi, mit nach oben ausgestreckten Armen die Unterkante der Zeltplane erwischen. Oder zumindestens mit den Fingerspitzen dran kommen...
EDIT: und nein, es hat keinen Sinn. Muss denn alles im Leben einen Sinn haben?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321372 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:40 Relax

Wieso WO ein Achterbahnzug drüber her fährt?
Wenn ich die Frage richtig interpretiert habe, geht´s darum, das Wasser zu berühren, WÄHREND man mit dem Achterbahnzug SELBST drüber her fährt.

Was allerdings weder die Aktion an sich noch die Frage nach der Möglichkeit sonderlich sinnvoller macht... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888522 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321484 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 20:51 Relax
crazyx

Wieso WO ein Achterbahnzug drüber her fährt?
Wenn ich die Frage richtig interpretiert habe, geht´s darum, das Wasser zu berühren, WÄHREND man mit dem Achterbahnzug SELBST drüber her fährt.

Ja worüber denn sonst. Ich glaube du hast den Post bzw. das WO von Evil total falsch verstanden bzw. interpretiert. Also demnächst genauer lesen.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321505 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 21:18 Relax
Prodigey Ja worüber denn sonst.

Es stellt sich die Frage, ob jemand, der nicht mal weiß, dass es in einem Thread nicht "über" etwas geht, sondern UM etwas (und es richtig als "WORUM denn sonst?" heißen müsste), tatsächlich anderen Leuten erzählen sollte, sie sollten demnächst "genauer lesen".

Falsch zu verstehen gab es da jedenfalls nichts; die Bedeutung(en) des Wortes "wo" sind in der deutschen Sprache ziemlich genau festgelegt.

Nebenbei ist es genauso möglich, als Zuschauer zu versuchen, von außen das Wasser zu berühren, über das der Zug fährt, wie währen der Fahrt zu versuchen, das Wasser zu berühren. Das steht aber so im Grunde auch in meinem vorherigen Post. Also demnächst genauer lesen...

Back to topic?
Noch jemand Vorschläge? Man könnte ja einen langen Schöpflöffel mit in die Bahn nehmen... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Mango
Einsteiger Nico

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #321901 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 19:30 Relax
Bitte hört doch auf mit diesem Unfug! Ich habe vor gut 3 jahren ausprobiert ob die Euromir Spiegeltürme greifbar sind! Wollte quasi experimentell testen ob das Lichtraumprofil eingehalten wurde! S

Der Tag endete allerdings im Krankenhaus, mit einer Prellung S
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #321972 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 22:07 Relax
Wenn ihr alle so Geil drauf seit, während der Fahrt was zu berühren, fahrt doch Eurosat, da kann ich euch sogar Garantie drauf geben, dass man sich mit Ausgestreckten Armen irgentwo anschlägt, jedenfalls sind die Schaumstoffverkleidungen an ein paar Stützen nicht umsonst S

*Sich immer wieder ausversehen anschlag*
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322067 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 09:53 Relax
Ihr seid doch alle bekloppt S
Dropper
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322196 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 15:30 Relax
Das ist echt sowas von sinnlos... S

Ich habe mir mal auf TotNH am Arm ganz schön wehgetan, ihr wisst schon man denkt diese "Wände" wären proiziert oder sowas, und klatsch merkt man die Dinger sind echt S

Auf jeden Fall finde ich sowas total bescheuert. Also ich würde nicht stolz rumlaufen "Ich habe meine Hand ins Wasser da gehalten, alter..." S
Greetz @ All!
Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig!
Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #322263 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 19:50 Relax
Dropper
Ich habe mir mal auf TotNH am Arm ganz schön wehgetan, ihr wisst schon man denkt diese "Wände" wären proiziert oder sowas, und klatsch merkt man die Dinger sind echt S

Hm...also haben diese lustigen Schildchen die überall hängen doch einen Sinn?!

Wie lautet ein altbekanntes Sprichwort, Hände über der Bettdecke, ähm, im Dunkeln bleiben die Hände unten... S
Move your Car
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322310 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 21:28 Relax
ich hab es natürlich auch ausprobiert..

um zurück zu Ursprungsthread zu komen - ja, natürlich wollt eich ins Wasser greifen, hat nicht geklappt und irgnediwe kan mit dann auch das Zelt verdächtig schnell zu nah. Gras kurz davor hab ich auch erwischt.

Genauso wie die Projektionsfläche für den unsäglichen Laserfalken im Temple. Das hat richtig geklatscht, weil die Unterkanten mit irgendwelchen Latten abgespannt sind, damit nicht irgendwelche Deppen, mit den Händen die Leinwände runterreissen.. *aua*

Goliath ist auch sehr gut zum Blumenpflücken in der Schlusshelix. Auf Katun hatte ich nach der Fahrt ein Stöckchen zwischen den Zehen hängen. Das hätte auch Aua geben können.

Die meisten Woodies haben ja genug Lichtraum nach OBEN, aber das Geländer des Catwalks an der Seite scheint nich tnur auf Colossos zum Greifen Nahe zu sein. Aus Aungs vor fetten Holzsplittern, die ich mir in die Finger rammen könnte, lasse ich das lieber.

Tja und Mäuse? Ich denke, das Blech in WalibiWorld ist nicht umsonst dort angebracht. ist schön blöd, wen jemand genau dann an eine Schiene über sich packt, wenn ein Wagen drüber fährt. Das macht dann sicher richtig Aua und endet in ner ERT auf nem Rettungswagen zur privaten Dr. Lemorte -Show.

also.. Kinder passt auf Eure Fingerchen auf S

noch alle habende und behaltenwollende Grüße,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322371 Verfasst am Samstag, 02. September 2006 23:53 Relax
Tar Ithildil natürlich wollt eich ins Wasser greifen, hat nicht geklappt (...)
Gras kurz davor hab ich auch erwischt. (...)
Das hat richtig geklatscht (...)
Auf Katun hatte ich nach der Fahrt ein Stöckchen zwischen den Zehen hängen.

Spitzenleistung...
Und sonst so?
Hoshiwan
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #322386 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 02:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2006 02:20
Relax
Tar Ithildil ich hab es natürlich auch ausprobiert..

um zurück zu Ursprungsthread zu komen - ja, natürlich wollt eich ins Wasser greifen, hat nicht geklappt und irgnediwe kan mit dann auch das Zelt verdächtig schnell zu nah. Gras kurz davor hab ich auch erwischt.

Genauso wie die Projektionsfläche für den unsäglichen Laserfalken im Temple. Das hat richtig geklatscht, weil die Unterkanten mit irgendwelchen Latten abgespannt sind, damit nicht irgendwelche Deppen, mit den Händen die Leinwände runterreissen.. *aua*

Goliath ist auch sehr gut zum Blumenpflücken in der Schlusshelix. Auf Katun hatte ich nach der Fahrt ein Stöckchen zwischen den Zehen hängen. Das hätte auch Aua geben können.

Die meisten Woodies haben ja genug Lichtraum nach OBEN, aber das Geländer des Catwalks an der Seite scheint nich tnur auf Colossos zum Greifen Nahe zu sein. Aus Aungs vor fetten Holzsplittern, die ich mir in die Finger rammen könnte, lasse ich das lieber.

Tja und Mäuse? Ich denke, das Blech in WalibiWorld ist nicht umsonst dort angebracht. ist schön blöd, wen jemand genau dann an eine Schiene über sich packt, wenn ein Wagen drüber fährt. Das macht dann sicher richtig Aua und endet in ner ERT auf nem Rettungswagen zur privaten Dr. Lemorte -Show.

also.. Kinder passt auf Eure Fingerchen auf S

noch alle habende und behaltenwollende Grüße,

Ingo

"Hilfe. Hilfe? H I L F E E ! ! ! Operator, Ausgang."

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, kopfschüttelnde Grüße, Hoshiwan.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #322420 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 09:53 Relax
Hoshiwan
"Hilfe. Hilfe? H I L F E E ! ! ! Operator, Ausgang."

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, kopfschüttelnde Grüße, Hoshiwan.

Was denn, der Mann hat doch recht...wenn man irgendwas greifen will, kann man das auch.
Und wer meint es ausprobieren zu müssen, ist halt selber schuld und dusselig...

Auf der Marienkäferbahn im Fort Fun bleiben ebenfalls die Hände unten S
Move your Car
Tigerdragon
Einsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #322431 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 10:21 Relax
S Solche Typen wie ihr es seid, sollten einfach lebenslanges freizeitparkverbot haben...

Kann ich mich stoßen ? Muss ich testen ... S Wie hohl seid ihr alle...Fahrt einfach mit der Bahn.

Nachher heißt es dann, wenn einer verletzt ist, das wussten , wir nicht , etc.

Wenn ihr Schmerzen oder so sucht , springt doch einfach von der Brücke... S . Da habt ihr nen genau so geilen Kick...

Lieben Gruß

Tim
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322454 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 11:19 Relax
Tigerdragon S Solche Typen wie ihr es seid, sollten einfach lebenslanges freizeitparkverbot haben...

Kann ich mich stoßen ? Muss ich testen ... S Wie hohl seid ihr alle...Fahrt einfach mit der Bahn.

Nachher heißt es dann, wenn einer verletzt ist, das wussten , wir nicht , etc.

Wenn ihr Schmerzen oder so sucht , springt doch einfach von der Brücke... S . Da habt ihr nen genau so geilen Kick...

Lieben Gruß

Tim

Sehr produktiv. Wenn du die Aktion ja ach so Hirnrissig findest, dann schreib doch einfach nichts.
Und vielleicht solltest du die Leute erst kennen lernen bevor du über sie urteilst.
Und Tipps wie " Spring von der Brücke" oder ähnliches möchte hier glaube ich keiner hören. Danke

Grüße Max
Wer später bremst ist länger schnell...
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322488 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 12:33 Relax
Max
Tigerdragon Wenn ihr Schmerzen oder so sucht , springt doch einfach von der Brücke... S . Da habt ihr nen genau so geilen Kick...

Sehr produktiv. (...)
Und Tipps wie " Spring von der Brücke" oder ähnliches möchte hier glaube ich keiner hören. Danke

Ja, ist tatsächlich produktiv.
Ich möchte bei keinem Freizeitparkbesuch vor einer Bahn stehen, die geschlossen werden musste, weil sie die Hand von irgendeinem Idioten da rausholen, um sie vielleicht noch rechtzeititg wieder annähen zu können...
Und genausowenig kann es Ziel sein, dass die Parks die Bahnen so wenig wie möglich themen, damit keiner an die Deko rankommt.

Gut; das mit der Brücke ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Aber wer in Achterbahnen gerne ausprobiert, ob er mit den Händen an irgendwas am Rand kommt, dem empfehle ist, sich zur Abwechslung doch mal eine schöne Betonmauer zu suchen und auszuprobieren, ob er es schafft, da ein paar Dutzend Mal mit dem Kopf voran kräftig gegenzulaufen. Natürlich ohne sich zu verletzen - nur um mal zu schauen ob´s geht...
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322495 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 12:49 Relax
crazyx
Ja, ist tatsächlich produktiv.
Ich möchte bei keinem Freizeitparkbesuch vor einer Bahn stehen, die geschlossen werden musste, weil sie die Hand von irgendeinem Idioten da rausholen, um sie vielleicht noch rechtzeititg wieder annähen zu können...
Und genausowenig kann es Ziel sein, dass die Parks die Bahnen so wenig wie möglich themen, damit keiner an die Deko rankommt.

Gut; das mit der Brücke ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Aber wer in Achterbahnen gerne ausprobiert, ob er mit den Händen an irgendwas am Rand kommt, dem empfehle ist, sich zur Abwechslung doch mal eine schöne Betonmauer zu suchen und auszuprobieren, ob er es schafft, da ein paar Dutzend Mal mit dem Kopf voran kräftig gegenzulaufen. Natürlich ohne sich zu verletzen - nur um mal zu schauen ob´s geht...

Nun ja ich denke das ist jedem selbst überlassen, wo er dran fast, während einer Achterbahnfahrt. Ich denke, das ist wie bei kleinen Kindern, Die fassen einmal auf die heiße Herdplatte, und dann wissen sie das diese Heiß ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wo die leute dran packen, wenns Stacheldraht war haben sie was draus gelernt, man muss halt Fehler machen um daraus zu lernen. Und mir ging es in dem Post von meinem Vorgänger eher um die Bezeichnungen :" Ihr seid doch alle hohl, bescheuert oder ähnliches." Ich finde man sollte erst über Leute urteilen, wenn man diese auch persönlich kennt.

Grüße Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag