schon immer mussten wir alle versuchen, uns an gewisse neu vergebene Nicknamen zu gewöhnen.
Dies fällt nicht immer leicht!
Früher oder später jedoch, prägte sich dann aber doch der neue Name ein und alles wurde gut.
Mittlerweile wurde die Möglichkeit der Nickänderung abgeschafft, jedoch gibt es da noch "Altlasten".
Bei einem User bemerken wir, dass seine letzte Nickänderung uns allen sehr schwer fällt.
Man kann sich noch so viel Mühe geben, immer wieder ertappt man sich dabei, dass wenn man über ihn lästert, äh spricht, der falsche Nickname herausrutscht.
Das führte immer wieder zu Komplikationen.
Es handelt sich dabei um diese Person...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PAPA BÄR nennt er sich, wenn es nach uns geht aber nicht mehr lange.
Wir beziehen uns nun zum ersten mal auf unsere nie veröffentlichten OGB ABS 2 §411, wonach der Administrator das Recht hat, Nicknamen die zu extremen Belastungen der Community führen, in gebräuchliche, ununorientiertere Nicknamen zu ändern.
In diesem Fall ist der Community eine Auswahl zu unterbreiten, die am Ende zu einer einheitlichen, nicht belastenden Nicknameänderung führt.
Wir wissen, dass dies für das Mitglied nicht leicht ist, daher unterstützen wir diese Maßnahmen immer mit Einzeltherapien und Gespächsrunden.
Nun also bitten wir die Community um das Votum.
Wie soll der jetzige User "Papa Bär" künftig genannt werden?
Maddin
Karnevilprince
Dr. Horror
Papa Bär
Die Abstimmung läuft 3 Tage, vorab vielen Dank für die Mitarbeit.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ich bin der Frossi,
ich bin noch jung und darf noch nicht wählen gehen.
Desegen kenne ich auch nicht die Regeln, nämlich das man innerhalb einer Wahl in dem dazugehörigen Beitrag keine Stimmungen verbreiten soll, also soll ich hier gar nicht reinschreiben was ich gewählt habe.
Zum Glück habe ich aber den Dirk, der hat so tolle Adminrechte das er einfach meinen Beitrag umschreiben kann wie er Lust hat. Das blöde ist das ich mich dagegen gar nicht wehren kann.
Denn ich fliege dann nicht nur aus seinem blöden Forum sondern laufe auch noch Gefahr, dass ich seine süße Tochter nicht mehr sehen kann.
Ich habe fuer Karnevilprince gestimmt. Hat scih bei mir einfach eingefressen. Aber auch Maddin ist sehr fein. Wobei ich auch mal sagen wuerde, dass "Ich" ihm erlaube, Papa Baer zu bleiben.
Und wehe du editierst meinen Post Dirk, Ich bin 18 und darf Waehlen, obwohl ich immer noch nicht die Regeln verstanden habe . Muhahahahaha
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich wäre für so ne wöchentliche Lotterie, anfang der woche wird ein user ausgelost welcher dann seinen Nick durch eine abstimmung geändert bekommt....ganz freiwillig natürlich
Ich wäre für so ne wöchentliche Lotterie, anfang der woche wird ein user ausgelost welcher dann seinen Nick durch eine abstimmung geändert bekommt....ganz freiwillig natürlich
dafür brauchen wir keine Abstimmung, das kann ich auch alleine entscheiden
Eine Woche reicht hoffentlich, oder?
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
dafür brauchen wir keine Abstimmung, das kann ich auch alleine entscheiden
Eine Woche reicht hoffentlich, oder?
Gruß Dirk
Dirk, die Ost-Tour scheint dir nicht gut getan zu haben. Fieber? Anfaelle akuter Langeweile? Oder einfach die ueblichen Aussetzer?
Wenn geändert werden muss, dann in "Maddin"...find den Namen am besten und vor allem, kann man sich die Therapiestunden aus der Onride Kasse sparen, da er ja damit enverstanden wäre...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type