Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was sagen eure Freunde zur Mamba? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325734 Verfasst am Montag, 11. September 2006 16:37
Themenersteller
Relax
Ja, ich eröffne diesen Tread jetzt mal, weil ihr das bestimmt kennt, ihr habt eure Freunde Monatelang mit der ganzen Black Mamba Geschichte "genervt" S also immer alles erzählt und geschwärmt S
So, und jetzt wollt ich euch fragen, was genau diese Personen nach der Fahrt so meinten?

Also meinen Freunden hat es echt total gefallen und nachher konnten sie glaube ich auch nachvollziehen, warum ich davon die ganze Zeit geredet habe...

MFG Dominik

PS: also jetzt nur Freunde, die sohnst nicht viel mit Achterbahnen und so zu tun haben S
dat.jiddet.net
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325742 Verfasst am Montag, 11. September 2006 16:57 Relax
Ja, ich war letztens auch mit einem Freund im Phl und habe ihm davor alles über BM und deren Entstehung erzählt - auch wenn´s ihn nicht so sehr interessierte. S Er fand die Fahrt auch klasse! Vor allem das Theming hat ihn umgehauen. Der war 2002 das letzte Mal im Park, deshalb auch ziemlich überrascht über das "neue" Afrika.
Techanxx
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325754 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:06 Relax
Nicht zu oft habe ich die antwort bekommen :"Halts maul" !!!!!!!!!! S
Naja und jetzt schämen sie sich S
Also immer zuhören was der andere sagt
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
marc92
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #325765 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:38 Relax
Naja wie einige hier war ich auch mit einem Kumpel im phantasialand.
Jedoch war dies sein erstes mal im PHL un ihn hat allein wuze town umgehauen.
Natürlich habe ich ihn auch mit Bm voll gelabert jedoch nach der fahrt hat er mehr genervt
wie geil sie sei als ich davor.
ALso im allen hat ihm der tag auch sehr gut gefallen so wie mir.

S mfg marc
Dropper
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325775 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:47 Relax
Ein Kumpel von mir hatte vorher noch nie so richtig was mit Achterbahnen zu tun. Habe ihn aber auch viel über BM erzählt, auch über Onride.
Na ja ich denke ihm hats gefallen, er hat bei und nach der Fahrt rumgegröhlt: "Ich werde Onriiideeer!!!" S Lol, er fand sie auf jeden Fall megageil und begleitet mich auch nun ständig in Freizeitparks. BM hat bei ihm also auch so ziemlich die Leidenschaft zu Achterbahnen geweckt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087873 Zugriffe

P.S.: Meine Klassenkameraden fanden sie auch alle toll S
Greetz @ All!
Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig!
Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Bambuca
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325782 Verfasst am Montag, 11. September 2006 18:01 Relax
Naja...meine Freunde meinten eher das Gegenteil! Ich habe sie auch die ganze Zeit mit BM genervt und als Alle aus Phantasialand wieder kamen fragen die mich nur: "Und für so was hast du uns die ganze Zeit die Ohren vollgeheult?!" oder: "Die is doch voll langweilig!" oder so was in der Art! Die können alle gar nicht nachvollziehen wieso ich so von ihr schwärme!
Ride on Silver Star!!!!!!
Raxer
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325812 Verfasst am Montag, 11. September 2006 18:47 Relax
Also meine Freunde waren echt begeistert von BM.
Auf der Hinfahrt hab ich die ganze Zeit erzählt, wie toll BM doch ist.
Erst hat sie das total genervt, doch als sie dann das erste Mal gefahren sind,
waren sie gleich infiziert und wir sind gleich noch n paar Runden gefahren.
Am Ende waren sie total vom ganzen PHL begeistert Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087873 Zugriffe
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Pader
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325840 Verfasst am Montag, 11. September 2006 19:46 Relax
Die Meinungen sind verschieden...
Einerseits finden einige die BM toll und ok und auf der anderen Seite hab ich schon mehrfach gehört das MoviePark Xpress (heißt das jetzt so!?) und Limit einfach besser sind. Richtig begeistert war noch keiner von der Mamba. S Ich fand die Fahrt auch einfach nur genial habe aber auch keinen Vergleich zu anderen B&M-Bahnen weswegen ich mich mit Aussagen wie Black Mamba ist die geilste, etc. lieber zurückhalte. Aber als ich aus der BM gestiegen bin war mir als erstes klar - "jetzt kennst du den Unterschied zwischen Vekoma und B&M" S
Coasterfan91
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325883 Verfasst am Montag, 11. September 2006 21:04 Relax
Einer meiner Freunde meint,dass der letzte Wing Over für ihn am schlimmsten war(war seine erste Bahn mit Inversionen).Er meint ,dass es sonst cool war.
Ich finde die Bahn cool und fahre immer wieder sehr gerne mit ihr. S
sepultura
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325889 Verfasst am Montag, 11. September 2006 21:14 Relax
Nur einer ist sie bis jetzt gefahren udner der is auch bei onride aber gut fand er sie trotzdem ne vuris23?
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325914 Verfasst am Montag, 11. September 2006 21:45 Relax
Jup, habe meiner Freundin auch immer von der Black Mamba erzählt. Interessanterweise ist sie dann vor mir gefahren S .

Ihr hats auf jeden Fall Spass gemacht und sie beneidet mich jedesmal wenn ich Mamba fahre während sie die Schulbank drückt.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #325998 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 09:23 Relax
Hallo, also mein Freund ist eigentlich überhaupt kein Achterbahnfan/freak. Seit dem er Black Mamba gefahren ist, kann er nciht genug bekommen und will immer wieder hin. Naja, nun will er in jeden Park wo es Acterbahnen gibt. Naja, ich sage nur, richtig so!! S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Asia_Doll
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #326080 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 13:51 Relax
Ich war kurz nach der Eröffnung mit 3 Freundinnen von mir im Park.
Die eine sagte nur "Einmal und nie wieder!"
Sie hasst Achterbahnen, aber zu BM konnte ich sie dennoch überreden, in der Hoffnung es würde ihr gefallen, aber naja...leider nicht. S

Die anderen beiden fanden sie "cool", wobei sie sich auch nicht wirklich für Coaster begeistern können. Allgemein nicht für Freizeitparks und so. S
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #326321 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 20:56 Relax
Wisst ihr was einer gesagt hat? Nighthawk is besser. S
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326329 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 21:11 Relax
Lass ihn doch, es gibt auch ´Leute die finden Eurosat besser, nicht war? S

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Asia_Doll
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #326556 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 16:55 Relax
Der Der Dongt Wisst ihr was einer gesagt hat? Nighthawk is besser. S

Der hat wohl etwas mehr als nur eine leichte Geschmacksverirrung. S
Aber jedem das seine...auch wenn ich diese Meinung absolut nicht nachvollziehen kann.
Kartinka
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326636 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 19:07 Relax
Meine Freundin sagte wortwörtlich "Nein! Nie im Leben! Eher sterbe ich, als ich auf das Teil draufgehe. Kannste vergessen!"

No Comment S

MfG Katja
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #326690 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 20:47 Relax
Max Lass ihn doch, es gibt auch ´Leute die finden Eurosat besser, nicht war? S

Max

Verdammt... das hab ich leider bei dem poast nicht beachtet. S
Aber Eurosat ist ja nicht im PHL und besser als Nighthawk.
*und wegrenn*
Replica
Einsteiger Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326905 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 13:22 Relax
Natürlich kam auch von meiner Seite aus das ganze Eröffnungsgeschwade und die Enstehungsgeschichte.

Ein Freund von mir mit dem ich da war hat sich nie so dafür interessiert und ich habe ihn mehr oder weniger mitgeschliffen.

Nachdem er auf BM war und so begeistert vom Phantasialand war, habe ich täglich die Aufgabe ihn über Neuigkeiten von Tolocan zu informieren.
Bitte keine Werbung einwerfen...
;)
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #326922 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 13:38 Relax
Replica Natürlich kam auch von meiner Seite aus das ganze Eröffnungsgeschwade und die Enstehungsgeschichte.

Ein Freund von mir mit dem ich da war hat sich nie so dafür interessiert und ich habe ihn mehr oder weniger mitgeschliffen.

Nachdem er auf BM war und so begeistert vom Phantasialand war, habe ich täglich die Aufgabe ihn über Neuigkeiten von Tolocan zu informieren.

Was denn für Neuigkeiten?? Hab ich was verpasst?? S

neugierige Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #327012 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 16:10 Relax
Meine Freundin findets super was ich wiederum super find S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #328094 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 19:37 Relax
War heut mit zwei Freunden auf BM. Die waren total begeistert und obwohl es sehr, sehr voll war, haben wir vier Mal geschafft (2x Colorado, 1x Winjas Fear, 1x River Quest - 40 min. Anstehzeit, 1x TotNH und noch einige "kleine" Dinge).
Komischerweise war es vor einer Woche auch an dem Samstag sehr voll, wobei es drei Tage nach Eröffnung von BM (27. Mai ´06 - Samstag) total leer war (Anstehzeit: 3 min.). Man konnte also praktisch immer durchgehen.
Kurze Frage nebenbei: Woran kann das liegen, dass es derzeit immer so voll ist? Liegt das nur an den warmen Temperaturen oder an Black Mamba? Weil eigentlich hätte es doch drei Tage nach Eröffnung viel voller sein müssen. S
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #328110 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 20:45 Relax
andi6564
Kurze Frage nebenbei: Woran kann das liegen, dass es derzeit immer so voll ist? Liegt das nur an den warmen Temperaturen oder an Black Mamba? Weil eigentlich hätte es doch drei Tage nach Eröffnung viel voller sein müssen. S

Mit dieser Frage befassen sich die Gelehrten. Und das nicht erst seit gestern. Ich denke bis man diesem Phänomen auf die Spur gekommen ist, werden noch viele Winter durch unser Land ziehen.

Gruß
Märchenman
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Meister
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #330997 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 18:11 Relax
Ich hab meinen Freund auch die gaaaaaanze Hinfahrt damit zugelabert(ich war schonmal vor ihm an einem anderen Tag auf BM). Er ist schon FX gefahren und meinte, dass er Inverter blöd findet (viel zu wild und ruckelig). Als wir dann aber gefahren sind war er so begeistert, dass er gar nicht mehr mit fahren aufhören konnte. Sein Vater war auch total begeistert von der Fahrt und vom Theming. Da hat die Schlange ja mal wieder kräftig zugebissen S
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
Mango
Einsteiger Nico

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #331190 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 17:14 Relax
Meine Freunde lachten mich zunächst erst einmal aus,als ich den Vorschlag brachte ins PHL zu fahren. S

Ich wurde danach gefragt ob ich nicht lieber Praktikum im Kindergarten machen wolle...Bimmelbähnchen...Spielplatz...

Phantasialand? Das ist doch was für Kinder und Rentner...naja, 2 konnte ich überreden...alle beide fanden es unsinnig auf Stahlschienen irgend einen langweiligen Parcour ab zu fahren...dieser Meinung sind sie heute noch...

S S S S
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag