Boah, hammer geiles Video...
Da sieht man nochmal wie geil das Wochenende eigentlich war.
Danke für das Video...jetzt hab ich schon 3 Videos die ich mir die nächsten paar Monate täglich anschauen werde. *g*
habe mir den Blockbuster nun auch mal angeguckt. Ich muss sagen, dass mir das Video echt gut gefallen hat... nachdem der Ton weggedreht war. Allerdings muss ich ja trotz allem zugeben, dass sie gut zu den Schnitten und Szenen gepasst hat (jedenfalls der Teil, den ich noch hörte bevor mir die Ohren geblutet haben )
Naja, das mit dem Musikgeschmack lernst du vielleicht auch noch. Ehrlich gesagt, habe ich dir diesen Kram gar nicht zugetraut, bin aber gerne bereit mit dir an der Heilung des Gehörschadens zu arbeiten, der dazu führt, dass du das toll findest.
LG
Frigga
P.S. Ich tu das ja nicht gerne, aber ich muss dem Max zustimmen. Sieht aus, als hätte ich ne Menge Spaß verpasst Ich hoffe in Tripsdrill wird es genauso witzig. (Also strengt euch an )
Ich sag dazu nich viel bis auf: ICH HASSE DICH!
Wie kann man bitte filmen, wie jemand aufwacht und dabei dermassen dumm aussieht? Und das dann auch noch verwenden?
Aber jetzt bin ich still, der Rest vom Video ist naemlich toll!
Sarah,
die wo jetzt einen "Wer blinzelt beim Aufwachen am tollsten!"-Contest ausruft!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given