Ich hab mal eine Frage an euch:
Habt ihr eigentlich einen Lieblingshersteller von Fahrgeschäften?
Huss? Mondial? KMG? usw...
Wenn ja, warum?
Sicherheit? Design? Innovationen? usw...
Eure Meinungen würden mich interessieren!
Schwierig zu sagen, in gewissen Weise gebe ich Robert da schon Recht: Huss ist einfach kult. Und Take Off eines meiner absoluten Lieblingsrides. Direkt dahinter kommt für mich Mondial. Die diversen Top Scans oder auch der Airwolf machen einfach tierisch Spaß!
Ich würde ja gerne einen grossen Klassiker auf Platz 1 nennen, aber im Moment ist es wohl mit einigermassem sicheren Vorsprung Mondial. "Kirmesrides" waren lange Zeit "nichts für mich", aber die Lust auf einen Top Scan (Mondial) hat mich dann doch im Nachhinein auf meine Tour-de-Force geschickt. Inzwischen gehören Shake und Inferno zu meinen wirklichen Favouriten - schade das gerade Inferno eher ein "Flop" war. Das Ding ist von der Optik her extrem beeindruckend und die Fahrt an sich ist ziemlich intensiv, aber doch überraschend magenfreundlich.
Gerhard, der jetzt noch auf einen Top Scan lauert...
Danke schon mal für eure Meinungen!
Meine Favouriten sind auch Huss & Mondial,
wobei Mondial auf der Überholspur ist, da meiner Ansicht nach, Huss in letzter Zeit
kaum Innovative Rides brachte!
Also bin letztens das erste mal Top Scan gefahren und daher ist Mondial echt mal ganz vorne!
Aber ohne Huss wäre ne Kirmes fast nix...also wichtig!Aber die machen halt nicht die besten Rides
Klar, Achterbahnen fahren auch und der Schausteller macht Geschäfte damit !
Bei mir ist es die Firma Fabbri ,aufgrund ihres Boomerang ich mag ihn einfach sehr! Ich mag, dass die Pendelbewegungen weniger Intensiv sind als bei dem Vorbild der Firma Huss.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
PLATZ 1
Huss ganz klar! Alleine schon wegen den tollerantesten Bügel, der Aufmachung, der Personenkapazitäten (die meisten fahrgeschäfte haben 40 personen/fahrt und mehr) und der besten Teschnik (Reibräder erzeugen einfach das bessere Feeling)!
PLATZ 2
geht an den 2ten deutschen Hersteller Zierer! Der Wellenflug gehört einfach auf jede Kirmes und mit HighEnergy kommt ein weiteres TOP Fahrgeschäft aus dieser karusellschmiede!
PLATZ3
hier kommt Mondial hin der auf grund von Infernos und TopScan einfach viele Festplätze mit Top Attraktionen versorgt! Außerdem ist Mondial im Moment der Hersteller wenn es um Neue Ideen geht
PLATZ4
Maurer & Söhne haben es nur knapp an Bronze vorbeigeschafft! Mit dem PowerTower2 und den Spinning Coastern ist dieser Hersteller aus München einfach spitze! Gerade was Kundenservice angeht ist er Top (1 Tag nach Ausfall vom Action Tower war ein 4-köpfiges Spezialisten team vor Ort)
PLATZ5
hat sich KMG verdient! Wegen so interessanten Projekten wie den Moveit oder den Afterburnern!
PLATZ6
Schwarzkopf
wegen dem MonsterIII und den ganzen Klassikern auf der Kirmes!
PLATZ7
Nauta Busskin auf Platz 7! Ein TOP-Riesenradhersteller der mit dem Imperator ein Super Fahrgeschäft gebaut hat!
PLATZ 8-**
an der stelle seien noch die Fahrgeschäfte von TechnicalPark, Fabbri, Satori&Moser, Zamperla & Co erwähnt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type