Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Phantasia erneut die Nr. 1! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #328771 Verfasst am Montag, 18. September 2006 13:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2006 13:47
Themenersteller
Relax
PRESSEMITTEILUNG Phl vom 18.09.06


Zitat

Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!
Das Freizeitpark-Tester Team e.V. vergibt Bestnoten


Brühl, 18.09.06



Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die komplette Anlage des Vier-Sterne-Erlebnishotel Phantasia von dem Freizeitpark Tester Team e.V. zum besten Themenhotel gewählt – noch vor den deutschen Europa Park- und den französischen Disneyland- Hotels.

Ulrich Gebhardt, der Vorstandsvorsitzende, begründet die erneute Auszeichnung: „Das parkeigene Hotel Phantasia ist, und anders kann man es nicht beschreiben, eine Sensation. Diesem Grad an Details kann derzeit kein anderes Hotel Paroli bieten. Auch in Sachen Gastronomie gibt es nichts im Freizeitpark-Bereich das Hotel Phantasia das Wasser reichen könnte.“

Die erweiterten Angebote von Hotel Phantasia trugen maßgeblich zur Entscheidung des Freizeitpark Tester Team e.V. bei. „Hotel Phantasia bietet alles, um einen Tag voller Spaß und Sensationen im Phantasialand stilgerecht und in faszinierender Atmosphäre ausklingen zu lassen“, so Gebhardt. Zum umfangreichen Angebot zählen neben der Dragon und Li River Bar auch zwei Restaurants, die nicht nur Hotel- und Parkgästen, sondern auch Tagesgästen aus der Region zur Verfügung stehen. Im Bamboo gibt es Brunches und Buffets der euro-asiatischen Küche. Die Küche kombiniert das Beste europäischer Rezepte mit den Geheimnissen und Gewürzen alter, asiatischer Traditionen. Das exquisite Á La Carte-Restaurant Lu Chi ist ein Muss für echte Feinschmecker und Genießer. Der perfekte Ort für romantische Stunden in einem exklusiven Rahmen. Besonders ansprechend: Singende Kellnerinen servieren mit Charme und Stil sowie perfekter Stimmtechnik und lassen so den Abend zu einem Erlebnis für alle Sinne werden.

Auch der Park erhält wieder die Bestnote für seine herausragende und abwechslungsreiche Gastronomie. „Das Essen im Phantasialand ist alleine schon eine Attraktion“, so das einhellige Urteil, „denn besser, vielseitiger und günstiger kann man in keinem anderen Freizeitpark essen.“ Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.


liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Replica
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Replica
Link zum Beitrag #328778 Verfasst am Montag, 18. September 2006 13:56 Relax
Eine absolut gerechtfertigte und nachvollziehbare Entscheidung der Freizeitparktester.
Bitte keine Werbung einwerfen...
;)
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #328799 Verfasst am Montag, 18. September 2006 14:52 Relax
Das hat das Hotel auch verdient den es ist wirklich sehr gut. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #328926 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:12 Relax
Pressemitteilung PHL Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.

Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris.

Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #328929 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:16 Relax
razibo
Pressemitteilung PHL Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.

Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris.

Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"?


2002 wurde der Park vom ADAC in dieser Kategorie ausgezeichnet.
Tina
nach oben
Aufsteiger Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Tina
Link zum Beitrag #328955 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:52 Relax
Da stimme ich zu. wenn man das Hotel betritt ist man wo ganz anders. Auch die Suiten sind der totale hammer, schade nur das die guten suiten so teuer sin. Das Essen (chinesisch in Form von Buffet) ist auch sehr gut.
FC, mer stonn zo dir.
Ich
nach oben
Einsteiger Tibor

Deutschland . RP
 
Avatar von Ich
Link zum Beitrag #328967 Verfasst am Montag, 18. September 2006 18:04 Relax
razibo
Pressemitteilung PHL Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.

Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris.

Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"?



"Wir" haben das nicht gesagt, kann ich mir zumindest von Uli nicht vorstellen
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329125 Verfasst am Montag, 18. September 2006 20:52 Relax
Ist eigentlich noch jemand ausser mir der Meinung dass die Seite der Freizeitparktester absolut verzichtbar ist? Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn Attraktionen in einer Skala von 1-10 zu bewerten, zumal diese Bewertung immer rein subjektiv ist, was dem einen super gefällt kann eben für den anderen vollkommen uninteressant sein. Zudem sind mir einige Ungereimtheiten bei den Bewertungen aufgefallen, beispielsweise das vollkommen baugleiche SLCs unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das ganze mag ja vielleicht einigen gefallen, ist ja auch jedem selbst überlassen, ich werde diese Seite allerdings nicht mehr besuchen.

Gruß Christian
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #329141 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:08 Relax
Ne, da bist du, wie ich mich schon umgehört hab, nicht alleine... S
joydealer
nach oben
Einsteiger Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von joydealer
Link zum Beitrag #329155 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:24 Relax
Dieser "Verein" hat nur so einen Erfolg, weil die Freizeitparks jede Auszeichnung gerne entgegennehmen und direkt eine Pressemitteilung rauswerfen. Deswegen verteilen die auch Preise wie wild.
Es ist also ein Geben und Nehmen zwischen Freizeitpark und Freizeitparktester. S
mini dlin
nach oben
Einsteiger Andre

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329165 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:37 Relax
Brühl, 18.09.06



Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die komplette Anlage des Vier-Sterne-Erlebnishotel Phantasia von dem Freizeitpark Tester Team e.V. zum besten Themenhotel gewählt – noch vor den deutschen Europa Park- und den französischen Disneyland- Hotels.



Haaha,guter Witz

Als wenn das Hotel Phantasia jemals dem Hotel Colosseo das Wasser reichen könnte!!!
Die guten Herren waren wohl noch nie in Rust!

DORT stehen die führenden Parkhotels.....
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #329180 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:51 Relax
Ich selber finde das Hotel Phantasia auch absolut gut.
Aber:

Es ist für Deutsche Verhältnisse zu teuer und die Herren und Damen aus der Testgruppe
haben wohl nicht das Abendessen in Buffetform gegessen. Wenn doch, möchte ich mal
wissen, ob sie den regulären Preis bezahlt haben. Denn das Preis/Leistungsverhältnis
stimmt in diesem Fall gar nicht.

Wie testen die eigentlich? Sind das eigentlich die gleichen Tester die vor einiger Zeit
auf RTL II in einer Reportage zu sehen waren???? Wenn ja, dann fällt mir dazu gar nix mehr ein... S

Mattis
Hildegaaaard ...
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #329182 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:53 Relax
Ich mein das waren die Gleichen.
Ich kann mich aber auch irren.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #329193 Verfasst am Montag, 18. September 2006 22:03 Relax
Night Hawk Ich mein das waren die Gleichen.
Ich kann mich aber auch irren.

Nein, du irrst dich nicht. Es war das "Freizeipark-Tester e.V."-Team.

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #329195 Verfasst am Montag, 18. September 2006 22:05 Relax
Bester Familienpark:

1. Platz: Heide Park
2. Platz: Europa Park

Seht ihr das genauso?! Also ich nicht S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
mini dlin
nach oben
Einsteiger Andre

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329211 Verfasst am Montag, 18. September 2006 22:37 Relax
cHeeF Bester Familienpark:

1. Platz: Heide Park
2. Platz: Europa Park

Seht ihr das genauso?! Also ich nicht S



Ich auch nicht!!

Für mich:

1.Platz - EUROPAPARK !!!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #329231 Verfasst am Montag, 18. September 2006 23:20 Relax
Ich beömmel mich grad über die Kolumne von Herrn Dengel.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #329520 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 17:56 Relax
Maddin Ich beömmel mich grad über die Kolumne von Herrn Dengel.

LG
der Maddin

Danke für den Tipp, Maddin! Amüsiere mich köstlich.

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329533 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 18:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2006 18:12
Relax
razibo
Pressemitteilung PHL Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.

Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris.

Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"?


Wie Evil schon gesagt hat - 2002 bis jetzt ausgezeichnet für die Besten Sicherheitsvorkehrungen in einem Freizeitpark und seit 2003 kam dan noch der Titel "Europas Entertaimentpark Nr1" welchen die " europäischen Test Achats" verliehen haben.
Nachzulesen hier
und auch im Presseportal Rainer S

Gruß Robin
the-outsider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #330596 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 23:31 Relax
Dr. Weizenkeim Ist eigentlich noch jemand ausser mir der Meinung dass die Seite der Freizeitparktester absolut verzichtbar ist? Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn Attraktionen in einer Skala von 1-10 zu bewerten, zumal diese Bewertung immer rein subjektiv ist, was dem einen super gefällt kann eben für den anderen vollkommen uninteressant sein. Zudem sind mir einige Ungereimtheiten bei den Bewertungen aufgefallen, beispielsweise das vollkommen baugleiche SLCs unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das ganze mag ja vielleicht einigen gefallen, ist ja auch jedem selbst überlassen, ich werde diese Seite allerdings nicht mehr besuchen.

Gruß Christian



Die einzelnen Attraktionen bewerten die FTT Leute nicht nur nach der Bauart sondern auch nach der Kulisse usw.
Ich finde es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den objektiv baugleichen Bahnen.
Diese Wertungen sollen nur einen Anhaltspunkt geben, das steht da auch auf der Seite.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #330771 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 14:19 Relax
Evil
razibo
Pressemitteilung PHL Stärkung, die man braucht, will man die mehr als einhundert Attraktionen und Shows von Europas Entertainment-Park Nr. 1 erleben.

Wer sagt das? Auch die Freizeitpark-Tester? Laut deren Homepage wurde das Phantasialand nur in den Kategorien "Beste Gastronomie 2006" und "Bestes Freizeitpark Hotel 2006" ausgezeichnet; der Gewinner in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006" ging an die Maus nach Paris.

Woher stammt also die Aussage "Europas Entertainment-Park Nr. 1"?


2002 wurde der Park vom ADAC in dieser Kategorie ausgezeichnet.


Das ist natürlich mal wieder raffiniert gemacht...

Er wurde 2002 dazu nominiert, heute immer noch?

Ich denke mal, dass der ADAC zwischenzeitlich auch mal andere Parks mit dem Titel beklebt hat, aber die ganzen Werbetricks kennen wir ja nicht nur vom Phantasialand...

BTW: Den Titel für 2006 hätten sie meiner Meinung nach allemal verdient S

Liebe Grüße,

Yannick
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #330784 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 14:36 Relax
Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!

Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte.
Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. S

Mfg: Ric S
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #330915 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:21 Relax
Mafiaboss Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!

Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte.
Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. S


Na; ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, wie die Presse an die anfänglich in diesem Thread zitierte PRESSEmitteilung gelangt sein könnte...
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885220 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #330928 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:37 Relax
crazyx
Mafiaboss Hotel Phantasia erneut die Nr. 1!

Was mich wundert,das der Kölner Express sogar eine kleine Ecke für diese Nachricht frei hatte.
Da liest wohl jemand vom Express in Foren oder so mit. S


Na; ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist, wie die Presse an die anfänglich in diesem Thread zitierte PRESSEmitteilung gelangt sein könnte...
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885220 Zugriffe


Jetzt wo du es sagst/schreibst. S


Mfg: Ric S
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #331301 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 01:27 Relax
mattis Es ist für Deutsche Verhältnisse zu teuer und die Herren und Damen aus der Testgruppe
haben wohl nicht das Abendessen in Buffetform gegessen. Wenn doch, möchte ich mal
wissen, ob sie den regulären Preis bezahlt haben. Denn das Preis/Leistungsverhältnis
stimmt in diesem Fall gar nicht.


Diese Aussagen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Das Buffet hatte ein Umfangreiches Angebot an Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichen und Nachtisch. Es wurden zudem Speisen frisch im Wok zubereitet und ständig nachgelegt. Die Qualität war für meinen Gaumen sehr gut.

Was die Preise betrifft, so regelt sicherlich das auch die Nachfrage. Also ich habe schon für mehr Geld deutlich schlecher geschlafen. Und immerhin bietet das Phantasialand ja auch Alternativen für den schmalen Geldbeutel.

Viele Grüße

Stefan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag