abwarten wollten wir, abwarten, ob man mit 50 Mann in einem Bus voller onrider Spass haben kann.
Abwarten wollten wir, ob es ein Problem ist, mit 50 "nicht rauchen dürfenden" Menschen 6 Stunden in einem Bus zu hocken.
Wäre es ein Flop geworden, hätten wir den Vorgang einfach geschlossen, all Akta gelegt und weiter nette Tagestrips geplant.
Da es aber ein riesen Erfolg wurde, lösen wir hiermit unser Versprechen ein, nämlich dass wir in 2007 eine große England Tour auf die Beine stellen werden, denn schlimmer wie der Osten mit seinen Umleitungen... das geht doch nicht.
Wir sind noch recht früh dran, noch immer fehlen ganz wichtoge Parameter wie Parköffnungszeiten, Hotelkapazitäten und Ferienplanung in GB. Ferner gibt es da noch wichtige "Zwischenfeiertage", die die einzelnen Freizeitparks zum überlaufen bringen können.
Wir möchten versuchen, dies alles unter einen Hut zu bekommen, zumal dann auch die einzelnen Parks die Gelegenheit haben, etwas gutes für uns zu tun.
Definitiv hat die Ferienplanung der Engländer Vorrang zu der deutschen Ferienplanung. Deswegen kann es sein, dass Schüler nicht mitkommen können, da der größte Teil der onrider nicht mehr schulpflichtig ist.
Aber auch von Euch brauchen wir nun Daten....
Wer wäre sicher dabei, wer vieleicht.
Deswegen, schaut einfach mal über unseren aktuellen Planungssstand drüber, denkt nach ob ihr Euch das auch leisten wollt und könnt und gebt uns dann ein Zeichen, mittels einer unverbindlichen Mitreisebestätigung.
Hier nun die Fakten.... viel Spass:
Tourziel / Route: England
Transportmittel: Bus + Fähren
Busfahrer: Günter
Fährenkapitän warscheinlich Julian
Tourdauer: ca. 8 Tage
Tourzeitraum: zwischen 12.05.2007 und 30.06.2007
Tourbeginn/ende: NRW
Teilnehmerzahl mind.:ca. 35
Teilneherzahl max: 50 / 65
Preis komplett: Ziel max. 699,99 Euro
zusätzlich erforderlich: Jahreskarte Heide Park (Event dazu vorher in Planung)
Mindestalter: warscheinlich 18, Klärung nach endgültigem Reisetermin
Zahlungsmodalitäten: Anzahlung bei Buchung, dann in 2 weiteren Raten
Ratenzahlung: möglich, sobald die Tour feststeht, letzte Rate bei Tourstart
Unterkünfte: ordentlich, kein Heu 2 Bett Zimmer möglich, 1 Bett nur gegen Aufpreis
Soweit der aktuelle Planunsstand 20.09.06, wir planen natürlich im Hintergrund weiter und werden regelmäßig die Liste aktualisieren.
So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert.
Ablauf im groben:
1.) Ihr überlegt Euch möglichst schnell, ob so ein Trip für Euch in Frage kommt.
2.) wenn wir eine ungefähre Teilnehmerzahl und positives Feedback haben, bekommen wir auch ein Bild über die Gesamtkosten
3.) wir geben dann ein detailiertes Reiseangebot mit Tourverlauf an Euch ab
4.) Ihr müsst dann verbindlich buchen und eine Anzahlung leisten
5.) sobald wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben bestätigen auch wir die verbindliche Buchung, im nicht warscheinlichem Fall einer Reiseabsage durch uns, wird die Anzahlung natürlich voll erstattet. Rechnet hier mit einem Zeitfenster von 4 Wochen.
6.) damit alle auch den Urlaub buchen können, wird das alles ziemlich schnell ablaufen
Bitte verschont uns im Vorfeld mit Fragen wie "darf ich auch eine Nacht im Zimmer von Person XY schlafen" oder "werden wir geweckt" oder "gibt es Schnittchen im Bus" oder "muss ich nen Kissen mitnehmen" usw usw.
Für wichtige Fragen könnt ihr natürlich diesen Beitrag nutzen.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also Mangels an Geld konnte ich dieses Jahr ja leider nicht mit nachem Osten fahren ... Und auch den Overnighter letztes Jahr habe ich verpasst ...
Aber ich denke dieses Mal klappt es mit mir ... Es ist natürlich schon ne echt große Nummer und nicht unbedingt billig, aber ab diesem Monat wird mein Azubi-Gehalt um 100 Euro erhöht und somit habe ich mehr Möglichkeit etwas an die Seite zu legen ...
Also ich sag' einfach mal für mich: DABEI
(Mit 80 % Wahrscheinlichkeit ...)
Gruß Küppi
PS: Wieviele Counts man sich da wohl holen kann ?!
Geld koennte ich aufbringen, Ferien fallen auch in den Zeitraum, waere also etwas Glueck aber moeglich. Waers nur noch das Alter- wenn das halt so bleibt, dann schau ich, wie ich irgendwann nach England komme. Obwohls so natuerlich schoener waere
Sarah,
die auf Onride-Events eigentlich immer ne sehr gute Zeit hatte!
ich bin einfach nur von der Tourplanung begeistert. Und wenn das Ziel erreicht wird, dass die Tour nicht mehr wie 700€ kostet, so bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei. Es gibt da nur noch einen Knackpunkt und das ist die Berufsschule. Leider kann ich an Berufsschultagen keinen Urlaub nehmen. Zum Reisezeitraum hätte ich 2 Tage pro Woche (Montag und Dienstag) Schule.
Sollte es allerdings nur daran hängen, so gib es auch eine Lösung
Da der Termin nicht in meinen Semesterferien liegt, defenitiv nicht dabei. :'(
Aus dem selben Grund stehe ich auch erstmal bei "vielleicht".....
Prüfungen und Klausuren dürften in dem Zeitraum allerdings nicht anstehen - da könnte man dann eventuell ganz unerwartet mal krank werden so für 8 Tage...
ja, das mit den semesterferien trifft auch auf mcih zu... wäre so gern schon bei der east-tour dabei gewesen, aber da das ziemlich am ende des semesters ist, wo die klausuren angesagt sind, wird das wohl eher nix, zumal ich als studentin auch net so ganz reich bin
ICH SCHREIB ALLES GROSS!!! :D Mod Ergänzung; Sie "schrieb" alles groß :-)
Hab vom 26.5. bis 3.6. Vorlesungsfreie Zeit, aber wenn es nich genau in diesem Zeitraum ist, wird es vieleicht trotzdem gehn. Bin mir aber nicht sicher, da ich noch nicht weis, was in dem Semester auf mich zukommt, deswegen nur ein "vielleicht"
Ich bin auf jeden fall dabei. Hatte mir auch für nächstes Jahr ne England Tour vorgenommen aber innerlich auf eine Onride organisierte fahrt gehofft und wurde nicht enttäuscht. Also defi dabei
Das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut und darauf freu ich mich jetzt schon
Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Das geht er hin, mein Traum, mit onride eine England Tour zu machen !
Naja, Geld würde ich haben, aber die Schule und eben das Alter (dann bin ich 16) sind das Problem!
Hi
Schade wäre gerne Mitgefahren...
Geldtechnisch wäre das überhaupt kein Problem doch in der Ausbildung kann ich auserhalb
der Ferien keinen Urlaub nehmen und das größte Problem ist sowieso das alter. Naja bin ja noch jung .
gruß erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type