2007 das Jahr des Höllenblitz sendet seine zeichen voraus. Eine völlig neue Generation des Entertainments. Präsentiert von Spezialisten der Erlebnisbranche.
Ja so wird in der aktuellen KPR damit beworben. Dann ist noch eine Grafik von einem Minenwagen abgebildet. Was mich ein bischen stutzig macht weil bei Gerstlauer nur steht Schienenausführung, ich nehme mal an das es sich trotzdem um eine Achterbahn handelt?!
Ein transportabler Indoor Eurofighter wäre in der Tat geil.
Frage hierzu: Könnte man evtl. sogar den Eurofighter "Typhoon" aus dem Bobbejaanland überdachen? Schließlich handelt es sich ja um eine Reiseversion dieses Achterbahntyps oder sind die Ausmaße der Anlage noch zu groß?
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Ein transportabler Indoor Eurofighter wäre in der Tat geil.
Frage hierzu: Könnte man evtl. sogar den Eurofighter "Typhoon" aus dem Bobbejaanland überdachen? Schließlich handelt es sich ja um eine Reiseversion dieses Achterbahntyps oder sind die Ausmaße der Anlage noch zu groß?
genau, das wärs. Typhoon aus dem BJL verschwindet und der Looping Star kommt wieder *schwärm-träum-seufz*
ob das wohl das Ende von Starworld bedeutet?
Einerseits wäre es schade um eine Bahn, die ich sehr gerne gefahren bin sowohl aktuell als auch zu Magic Mountain Zeiten.
Vielleicht wird ja sogar das Zelt für die neue Anlage weiter verwendet?!
Typhoon: 75 X 29 Meter
Star World: 50 X 26,5 Meter
passt nicht.
Aber wenn wirklich ein Eurofighter in das Zelt sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) spricht eigentlich nichts dagegen einen anfertigen zu lassen der rein passt.
wenn dann gäbe es ja auch die Möglichkeit, die zusätzlichen 25 Meter Länge die an Zelt abgehen, einfach als Freilicht-Part zu machen.
Der transportable Eurofighter hat ja laut webpage nur 55*29 Meter, also würde das Zelt doch ausreichen. Die 5 Meter können sicherlich mit Tesaband abgedunkelt werden *g* Mit diesem Medium kennen sich die Renoldis ja gut aus, wenn man mal Star World betrachtet *G*
2007 das Jahr des Höllenblitz sendet seine zeichen voraus. Eine völlig neue Generation des Entertainments. Präsentiert von Spezialisten der Erlebnisbranche.
Ja so wird in der aktuellen KPR damit beworben. Dann ist noch eine Grafik von einem Minenwagen abgebildet. Was mich ein bischen stutzig macht weil bei Gerstlauer nur steht Schienenausführung, ich nehme mal an das es sich trotzdem um eine Achterbahn handelt?!
Weiss da jemand mehr?
hast Du Dir diesen Text überlegt oder woher hast Du das?
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Weiss da jemand mehr?
Weiss da jemand mehr?
Ich habe den Text von der KPR. Falls es verboten ist einfach den Text zu übernehmen dann werde ich es ändern.
Weiss da jemand mehr?
Ich habe den Text von der KPR. Falls es verboten ist einfach den Text zu übernehmen dann werde ich es ändern.
Die KPR lebt vom Verkauf, einmal von Anzeigen und einmal vom Abverkauf an die Leser und Abonnementen.
Mit ein wichtiges Kaufkriterium sind gerade die Kirmestermine, die jetzt aber hier munter abgetippt und veröffentlicht werden.
Auf Seite 3 steht sehr deutlich:
"Kein Teil dieser Zeitschrift darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder
veröffentlicht werden".
Nähnäh , so wie es aussieht wird es halt der umgebaute Starworld!
Die front wird komplett neu gemacht , Eine neue zug firgur soll vor die halle und der äußere schienen bereich soll auch verändert werden.
Ich bin schonmal gespannt wie das im end effekt aussieht .. freu mich drauf!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Die KPR lebt vom Verkauf, einmal von Anzeigen und einmal vom Abverkauf an die Leser und Abonnementen.
Mit ein wichtiges Kaufkriterium sind gerade die Kirmestermine, die jetzt aber hier munter abgetippt und veröffentlicht werden.
"Kein Teil dieser Zeitschrift darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder
veröffentlicht werden".
Leider im aktuellen Fall unpassend, da hier kein redaktioneller Inhalt der KPR zitiert wurde, sondern der Text einer Werbeanzeige.
Die selbe Werbeanzeige findet sich auf auf hoellenblitz.com ; derzeit sogar noch unter jedem Menüpunkt, selbst beim Impressum - mal abwarten, was sich da noch tut.
Jedenfalls sind die gut gemeinten Copyright-Hinweise in diesem speziellen Fall mal fehl am Platz.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
veröffentlicht werden".
Leider im aktuellen Fall unpassend, da hier kein redaktioneller Inhalt der KPR zitiert wurde, sondern der Text einer Werbeanzeige.
Die selbe Werbeanzeige findet sich auf auf hoellenblitz.com ; derzeit sogar noch unter jedem Menüpunkt, selbst beim Impressum - mal abwarten, was sich da noch tut.
Jedenfalls sind die gut gemeinten Copyright-Hinweise in diesem speziellen Fall mal fehl am Platz.
Gut gemeint?
Ich finde es ist eine Frage der fairness, wenn man einfach erwähnt woher man solche Informationen hat.
Das hat jetzt mit Copyright gar nix zu tun.
Wenn ich in einem anderen Forum was tolles lese, erwähne ich das auch kurz, wenn ich es dann hier bei onride poste. Das ist gegenüber dem, der die Information gestellt hat einfach fairer und nennt sich Anstand.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
wielange können die noch verheimlichen was es wird?? ich mein die müssen ja auch werbung für sich machen und sich auf den plätzten bewerben und so, da ist es doch besser wenn man früher weis was es wird oder??
wielange können die noch verheimlichen was es wird?? ich mein die müssen ja auch werbung für sich machen und sich auf den plätzten bewerben und so, da ist es doch besser wenn man früher weis was es wird oder??
Die können sich doch jetzt schon bewerben, die haben ja die Maße von dem Ride, das reicht ja, deshalb muss man das Geheimnis ja nicht lüften !
aber die rides werden doch auch nach attraktivität bewertet, oder?? und da sollte man wissen um was es sich handelt oder, die verpflichten ja niemanden "blind", kann auch sein das ich das irgendwie falsch sehe ...
aber die rides werden doch auch nach attraktivität bewertet, oder?? und da sollte man wissen um was es sich handelt oder, die verpflichten ja niemanden "blind", kann auch sein das ich das irgendwie falsch sehe ...
MfG Tim
Ich würde als Marktmeister auch nicht die Katze im Sack kaufen.
leibt uns nix als Abwarten und Tee trinken! Aber wie wollen die den neuen Coaster denn in das alte verramschte Zelt stopfen? da wärs doch billiger ein neues zu bauen, da mann die vordere Wand ja sowieso neu machen muss, da die jetzige Lackierung mich nicht an einen Höllenblitz errinert. Und die Station ist ja auch mit dem Zelt verbunden, da wärs doch billiger und besser ein neues Zelt zu bauen, als sich an die ganzen Maße halten zu müssen, oder?
leibt uns nix als Abwarten und Tee trinken! Aber wie wollen die den neuen Coaster denn in das alte verramschte Zelt stopfen? da wärs doch billiger ein neues zu bauen, da mann die vordere Wand ja sowieso neu machen muss, da die jetzige Lackierung mich nicht an einen Höllenblitz errinert. Und die Station ist ja auch mit dem Zelt verbunden, da wärs doch billiger und besser ein neues Zelt zu bauen, als sich an die ganzen Maße halten zu müssen, oder?
MfG Tim
Man kann ja auch ein neues Gebäude bauen, und die Grundmaße schon kennen bzw. die alten Grundmaße verwenden, denn die Bahn(Schienen) bleibt ja die gleiche, nur das drumherum wird verändert.
today`s music ain`t got the same soul, i like it old time rock an roll.
MfG Tim
Gut, dass du beurteilen kannst, was an dem Zelt "verramscht" ist, was man wie machen muss, was neu gehört -du scheinst also Statik und BWL studiert zu haben. Nicht schlecht -und das schon mit 17...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given