Der Rekordversuch findet im Freizeitland Geiselwind statt.
Das Warm up Training beginnt am 14.07.2007 ( täglich 10 Stunden bis zum 27.07.2007 )
Der Start vom Rekordversuch ist dann am 28.07.2007 um 9:00 Uhr
Ich werde gegen Stefan Seemann fahren, der den aktuellen Rekord von 9 Tagen und 12 Stunden hat.
Sorry das alles etwas länger gedauert hat.
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2007
Benji le Fakir THE BENJINATOR
Ein Fakir auf der Achterbahn – Weltrekordversuch 2007
Kaum ein paar Wochen besteht der aktuelle Weltrekord im Achterbahnfahren, aufgestellt im bayrischen Freizeit-Land Geiselwind, schickt sich ein "Profi" an, diesen Rekord zu brechen. Benji le Fakir, mehrfacher Weltrekordhalter verschiedenster Disziplinen nimmt die Herausforderung an und ist nun ganz heiß auf's Achterbahnfahren.
Da die Konkurrenz nicht schläft, sind die Pläne noch weitgehend geheim. Trotzdem erfahrt Ihr hier erste Details, die auf ein spannendes Event schliessen lassen. "Ich will neue Grenzen überschreiten" – die Ansage des Fakirs ist klar: Er will der Welt zeigen, was sein Körper und Geist im Stande ist zu leisten. Deshalb will er in einem Deutschen Freizeitpark 14 Tage und Nächte ohne Pause Achterbahn fahren. Eine echte Herausforderung für Mensch und Maschine.
Eine Besonderheit darf jedoch schon verraten werden: Jeden Tag während des Rekordversuches fährt ein anderer Promi bei Benji le Fakir auf der Achterbahn mit. Darunter sind z.B. Jörg und Dragan (die Autohändler von RTL) und René Weller. Selbst der König von Mallorca, Jürgen Drews, wird ein paar Runden mit Benji drehen. Weitere Promis stehen bereits Schlange, um dem Rekordjäger Gesellschaft zu leisten – und selbstverständlich dürfen auch "normale" Parkbesucher auch einmal neben ihm Platz nehmen: "Ich werde wohl froh über jedes Gespräch sein – ob ein erholsamer Schlaf möglich sein wird, stellt sich wohl erst beim Fahren heraus. Aber schließlich bin ich Fakir – Grenzen überschreiten gehört dazu."
Kaum ein paar Wochen besteht der aktuelle Weltrekord im Achterbahnfahren, aufgestellt im bayrischen Freizeit-Land Geiselwind, schickt sich ein "Profi" an, diesen Rekord zu brechen. Benji le Fakir, mehrfacher Weltrekordhalter verschiedenster Disziplinen nimmt die Herausforderung an und ist nun ganz heiß auf's Achterbahnfahren.
Da die Konkurrenz nicht schläft, sind die Pläne noch weitgehend geheim. Trotzdem erfahrt Ihr hier erste Details, die auf ein spannendes Event schliessen lassen. "Ich will neue Grenzen überschreiten" – die Ansage des Fakirs ist klar: Er will der Welt zeigen, was sein Körper und Geist im Stande ist zu leisten. Deshalb will er in einem Deutschen Freizeitpark 14 Tage und Nächte ohne Pause Achterbahn fahren. Eine echte Herausforderung für Mensch und Maschine.
Eine Besonderheit darf jedoch schon verraten werden: Jeden Tag während des Rekordversuches fährt ein anderer Promi bei Benji le Fakir auf der Achterbahn mit. Darunter sind z.B. Jörg und Dragan (die Autohändler von RTL) und René Weller. Selbst der König von Mallorca, Jürgen Drews, wird ein paar Runden mit Benji drehen. Weitere Promis stehen bereits Schlange, um dem Rekordjäger Gesellschaft zu leisten – und selbstverständlich dürfen auch "normale" Parkbesucher auch einmal neben ihm Platz nehmen: "Ich werde wohl froh über jedes Gespräch sein – ob ein erholsamer Schlaf möglich sein wird, stellt sich wohl erst beim Fahren heraus. Aber schließlich bin ich Fakir – Grenzen überschreiten gehört dazu."
Dann würd ich doch mal sagen: 14 Mal viel Spaß mit der Black Mamba.
Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Dann würd ich doch mal sagen: 14 Mal viel Spaß mit der Black Mamba.
Liebe Grüße,
Jens.
Es können wir versprechen Es ist nicht die Black Mamba ( leider nicht, aber das PHL hat net gewollt ...
was ist denn das?
Seit heute registriert, hier sonst nicht aktiv, Internetseite nicht richtig erreichbar und stellt seine eigene Pressemitteilung online?
och nöööö
Ich warte lieber auf die Pressemitteilung von den Parks
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hoffentlich wird´s der Movie Park Germany...Dann komm ich dich besuchen
MfG, copcarchase
Seit bitte nicht böse aber wir dürfen dn Park noch nicht nennen, weil wir gerade in den Vertragsverhandlungen stecken.
Habt also noch ein paar Tage geduld
Wir versprechen aber jetzt schon das Euch ein maga fetter Hammer erwartet.
Viele Grüße
Benji le Fakir
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
was ist denn das?
Seit heute registriert, hier sonst nicht aktiv, Internetseite nicht richtig erreichbar und stellt seine eigene Pressemitteilung online?
och nöööö
Ich warte lieber auf die Pressemitteilung von den Parks
gruß Dirk
Tja mein lieber einmal müssen wir ja Anfangen uns bekannt zu machen, klar werdet Ihr in den nächsten Tagen auch eine Pressemitteilung vom Park bekommen....
Immer schön langsam...
Es ist doch schon mal recht gut das wir Euch die Info über den Rekordversuch geben.
Himepage erreichbarkeit: Wir arbeiten dran wird in ein paar tagen besser.... hier bekommt ihr noch ein paar Infos über meinen Bruder Benji leFakir [url]www,benji-le-fakir.de[/url]
Viele Grüße
Thomas Rößler und Benji
Wir sitzen hier zu zweit im Büro Ich ( Benji ) und mein Bruder....
Und richtg mein Bruder ist mein Manager ( seit 12 Jahren ), aber nicht wegen der Achterbahn Aktion ...
Da ich leider, oder zum Glück, mit meiner Show die meiste Zeit im Jahr unterwegs bin braucht man halt jemand der den Bürokram macht.... Ich selber habe auf so was keinen Bock .... Und noch was ich bin bestimmt kein Star !!!
Aber mal etwas anderes, ich finde das Forum hier richtig geil !!! Super Sache !!! Weiter so ...
Da frage ich mich warum ich mich nicht schon eher hier angemeldet habe ....
Viele Grüße
Benji
Tja, das leidige Thema Klo Warum ist die Frage nach dem stillen Ort immer eine der ersten fragen die mir gestellt wird?
Hoch ziehen und ausspucken wäre auch ne Lösung... *fg*
Aber zum Glück gibt es ja kleine Pausen.... zwar sehr klein aber immer hin ...
Gruß
Benji
P.S: Wie ich das mal wieder gamacht habe das ich nur einen Punkt gepostet habe, weiß der Teufel...
wohl wieder zuviel mit den Tasten am PC gespielt... kann man das wieder rauswerfen ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type