Teilnehmer
Portrait von Bends
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von nausea
FdA2000 hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Springuin
Portrait von the turbine
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von Visio
Portrait von SirDinn
Indiana hat kein Portrait
Portrait von speedfreak
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von Stitch
Portrait von stilbruch
Portrait von Menne
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Gordi
Portrait von Cloud
Portrait von benlem
Portrait von chucksmaus
Portrait von kmonster
Portrait von razibo
Portrait von Dark moon
Portrait von Eugenius
Portrait von Hurricane
Portrait von Drehwurm
Portrait von Frigga
Portrait von joachim
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.- 22. Mai 2007 10 Tages England Tour Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #339586 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 13:58
20 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2007 12:44
Themenersteller
Relax
ONRIDE GOES ENGLAND 2007

• Tourziel / Route: England + Bonuspark in Belgien

• bereiste Länder: 5

• theoretisch mögliche Counts: 58

• Transportmittel: Bus + Fähren

• Tourdauer: 10 Tage

• Tourzeitraum: Sonntag 13.05.2007 bis Dienstag 22.05.2007

• Uhrzeiten und genauer Abfahrtsort: Wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben

• Tourbeginn/ende: NRW

• Buchungsbeginn: 18.10.2006 20:00 Uhr

folgende Parks steuern wir an:

FreizeitparkCountsBesuchswarscheinlichkeitungeklärte Punkte
Drayton Manor Park4100 %
Alton Towers8100 %
Camelot Theme Parkk5,560 %wird auf Tour entschieden
Flamingoland6100 %Öffnungszeiten
Blackpool Pleasure Beach13100 %
Chessington World of Adventures4100%
Lightwater Valley 6100 %Öffnungszeiten
Oakwood 4100 %
Thorpe Park 4100 %
Brighton Peer2100%
Pleasure Island340 %wird auf Tour entschieden
Adventure Island3100 %Öffnungszeiten
Bottons Pleasure Beach640 %wird auf Tour entschieden
Plopsaland3100 %Öffnungszeiten

• Teilnehmerzahl : 35

• Warteliste: ja, möglich

• Preis komplett: 777,00 Euro bei 35 Teilnehmern, darunter Aufpreis von max 90,00 Euro

• zusätzlich erforderlich: Jahreskarte Heide Park (Event dazu vorher in Planung)

• Mindestalter: 16, Genehmigung und Kostenübernahmebestätigung der Eltern bei Buchung erfoderlich. Betreuungsperson muss im Vorfeld eingesetzt werden

• Zahlungsmodalitäten A: 7 x 111,00 per Bankeinzug jeweils zum 5ten, erstmals ab 5. November 2006
  • Zahlungsmodalitäten B: 100,00 Anzahlung bei Buchung, 350,00 zum 31.01.07, 327,00 zum 15.04.2007
  • Zahlungsmodalitäten C: 777,00 sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung
  • Zahlungsmodalitäten D: 777,00 sofort nach Rechnungserhalt per Bankeinzug

Nicht verifizierte Teilnehmer müssen sich unmittelbar nach Buchung mittels Personalausweis gegenüber dem
    Reiseveranstalter ausweisen. Bankeinzug ist nur für verifizierte onride Mitglieder buchbar, ggf. kann VORHER eine
    vorläufige Verifizierung erfolgen. Bitte dazu an den Veranstalter wenden.
    Achtung: Es muss am Ende eine gerade Teilnehmerzahl erreicht werden, damit die Doppelzimmer ausgelastet sind.
    Bucht jemand nach ist seine Buchung reserviert und wird erst dann bestätigt, wenn ein weiterer Teilnehmer nachrückt, oder er erklärt sich
    bereit, ggf. einen Einzelzimmeraufschlag zu zahlen.

• Unterkünfte:
    ordentliche Hotels diverser englischer Ketten mit ordentlichem Standart, KEIN Formula1,
    sonst Travel Inn oder ähnliche Ketten jeweils im DoppelZimmer, 1 x 4 Bett auf Fähre.
    Frühstücke bisher nur teilweise enthalten, es kann aber ggf. vor Ort zugebucht werden, Kosten ca 7,25 €.

• Rücktritt/Storno:

Ihre Buchung ist verbindlich. Erst wenn wir eine Warteliste haben und nach Busausfüllung freie Plätze haben, können wir einen Storno akzeptieren, wenn wir also den freien Platz nachbesetzen können.
    Nachrücker verpflichten sich, bereits abgelaufene Zahlungen unverzüglich nachzuholen.
    Bei Zahlungsrückstand von länger als 14 Tagen einer Rate oder des vereinbarten Reisepreises sind wir berechtigt aber nicht verpflichtet, den Platz an einen anderen Interessenten abzugeben. In diesem Falle werden geleistete Zahlungen zu 100 % erstattet, es sei denn uns entstehen unvorhersehbare Kosten durch diesen Rücktritt.
    Ansonsten verweisen wir auf unsere AgB.

Spät. 1 Monat VOR Reisebeginn sind sämtliche Hotelbuchungen in England verbindlich und nicht mehr stornierbar, daher kann auch nichts mehr erstattet werden. Kosten für Fähren & Bus sind pauschalisiert, also nach deren Buchung ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Parkeintritte werden ebenfalls teils VOR Reise bezahlt und sind dann auch nicht mehr erstattungsfähig. Ein Reiseabbruch wegen nicht geschmacklich zutreffender Musikauswahl wird ausgeschlossen. Onride Tours empfiehlt die Mitnahme von Ohropax oder einem alternativen Wiedergabegerät welches mit Kopfhörern betrieben werden muss.

Bedenken Sie bitte, dass wir kein kommerzieller Reiseveranstalter sind. Wir erfüllen zwar gegenüber dem Gesetz sämtliche Voraussetzungen, aber es besteht hinter dieser Reise keine Gewinnabsicht. Die erbrachte Leitung erfolgt größtenteils durch ehrenamtliche Mitglieder von onride.de. Wir sind bemüht, in jedem Notfall eine Lösung hervorzubringen, aber auch wir müssen Sie und uns gegen Eventualitäten absichern. Aus diesem Grund klingt hier auch einiges sehr juristisch, dies ist jedoch so gesetzlich geregelt und erforderlich.

• Reiserücktrittskostenversicherung

Wer sich gegen die Kosten eines Reiserücktrittes wegen unvorhergesehenen Krankheiten oder ähnlichem absichern möchte,. empfehle ich den Abschluss einer Reisekostenrücktrittversicherung. Diese würde für diese Kosten zu 80 % aufkommen.
    Eine Versicherung für diese Reise kann mit der Buchung abgeschlossen werden, selbstverständlich steht es auch frei, eine anderweitige Versicherung abzuschließen.

• Auslands - Reise - Krankeversicherung

Ebenso empfehle ich dringend den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung, da hier Kosten für Rücktransporte, Behandlung und Krankenhaus in voller Höhe übernommen werden. Die deutsche gesetzliche Krankeversicherung bietet hier nur eine absolute minimale Leistung.

• Rücktrittsrecht des Reiseveranstalters

Auch ich habe ich Rücktrittsrecht von 4 Wochen nach Buchunseinstellung im Forum, nämlich wenn sich nicht die Mindestteilnehmerzahl von 35 erreichen lässt.
    In diesem Falle gebe ich ggf. ein Nachtragsangebot ab, da der Bus dann neu kalkuliert werden muss. Sofern alle dies annehmen, lässt sich die Tour dann doch bewältigen, ansonsten muss ich leider die Tour ausfallen lassen.

• Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes: onride Tours als offizielle Reiseveranstaltungsplattform der Interntcommunity onride.de. Betreiber: Dirk Lather, Louisenstrasse 72-82, 61348 Bad Homburg

• Leistungen:

- Fahrt in einem komfortablen Reisebus mit Schlafsesseln und Bordküche
    - Fährüberfahrt Dover - Calais
    - Fährüberfahrt Hull - Rotterdam mit Übernachtung in
    - Reiseleitung durch onride Tours
    - Audioprogramm durch onride-Tours (mind. 3 x täglich DJ: Ötzi´s Stern)
    - Ausführlich datailiertes Reiseprogramm
    - 8 x Hotelübernachtungen im Doppelzimmer,
    - 1 x Übernachtung auf Fähre in 4 Bett Kabinen
    - Parkeintritte in alle mit 100% ausgewiesene Parks, ausgenommen der Tussaud Kette, hier ist Eure eigene Heide Park
    Jahreskarte erforderlich.
    - Reisesicherungsschein für Insolvenzausfälle des Reiseveranstalters

In der Kalkulation sind Kosten für Busparken, Trinkgelder für Fahrer und ähnliche Kleinigkeiten NICHT enthalten.
Diese werden auf oder unmittelbar nach der Tour auf alle Teilnehmer umgelegt und sind derzeit noch nicht abzuschätzen. Pro Reiseteilnehmer ist jedoch eine Höchstbeteiligung von 20,00 Euro festgesetzt, wir rechnen jedoch mit deutlich weniger.

Es gelten unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese sind jeweil in der Buchungsmsake vor Buchungsabschluss einsehbar und werden auch mit den Reiseunterlagen übermittelt.
Wir sind berechtigt die Reiseunterlagen auf elektronischem Weg zuzustellen. Alle Angaben über Counts, Parköffnungen sind nach bestem Wissen ermittelt, eine Garantie können wir jedoch nicht übernehmen. Bei unvorhergesehenen Parkschließungen wird versucht, eine entsprechende Ersatzleistung zu erbringen

So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert, die Buchungsmöglichkeit geht dann ab Mittwoch den 18.10.2006 20:00 Uhr online.

Es ist die Reihenfolge der Buchung entscheidend, die Buchungsnummern sind bei uns fortlaufend, so ist Mißbrauch ausgeschlossen.

Rückfragen zu den AGB´s oder sonstigem juristischem Krams bitte per PN oder E-Mail direkt an mich.

Liebe Grüße
Dirk Lather

ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN GEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #341599 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:13
Themenersteller
Relax
so, ich gehe jetzt kartengewonnenerweise in den Circus de dingsbums und wenn ich wieder komme, möchte ich hier 100 verbindliche Buchungen sehen S .

Denkt bitte daran, alle Buchungen MÜSSEn unbedingt über den Einkaufswagen abgewickelt werden, die Teilnehmerliste oben ist nicht verbindlich.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #341614 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:32 Relax
Hab ich jetzt "Hallus" oder was ? Was hat der Movie Park Germany mit der England-Tour zutun ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #341640 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:08 Relax
SirDinn Hab ich jetzt "Hallus" oder was ? Was hat der Movie Park Germany mit der England-Tour zutun ?

Nix. War ein kleiner Fehler im System, der mittlerweile behoben wurde.
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342012 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:36 Relax
Hmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll S

Ansonsten freue ich mich schon auf England 2007 S)))))
nausea
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #342026 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:49 Relax
Cartmandsl Hmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Kannste schon, hab ich gestern auch gemacht. S

Ich denke dass Alle die, deren username hellblau geschrieben ist, noch nicht verifiziert sind .
Nur Bankeinzug geht dann nicht, Überweisung geht.

Gruß, bis denne in England,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #342073 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:56 Relax
Hallo,

2 kurze Fragen:

- wie genau definiert sich "schwere Krankheit" bei der Reiseversicherung? Fällt auch eine Grippe, Erkältung etc. darunter oder nur bei Krankenhausaufenthalt etc.?

- Wenn man Überweisung wählt kann man auch in Raten zahlen oder muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden?

Vielen Dank S .
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #342087 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:18
Themenersteller
Relax
Cloud Hallo,

2 kurze Fragen:

- wie genau definiert sich "schwere Krankheit" bei der Reiseversicherung? Fällt auch eine Grippe, Erkältung etc. darunter oder nur bei Krankenhausaufenthalt etc.?

- Wenn man Überweisung wählt kann man auch in Raten zahlen oder muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden?

Vielen Dank S .

mehr dazu in Deinem Postfach.
Fragen zur Zahlung, AGB usw bitte direkt an mich

liebe Grüße,
Dirk
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #342399 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 09:04 Relax
Cartmandsl Hmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll S

So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen.
(...und wieder einer mehr) S

Gruß,
Bruno
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342427 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 10:00 Relax
the turbine

So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen.

Gruß,
Bruno

Die Verifizierung hat nix mit den Forenposts zu tun.

onride.de viewtopic.php der sollte helfen S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #342441 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 10:33 Relax
Springuin
the turbine

Gruß,
Bruno

Das interpretiere ich anders. Dort steht:

...
Nochmals zusammengefasst:
a.) mind.15 Beiträge im Forum mit Status aktiv im Forum,außerhalb der Plauderecke oder Spielforen
...

Ich muß also 15 Beiträge verfassen, um Onrider zu werden. Das kann man übrigens daran erkennen, daß ich das Formular gar nicht angezeigt bekomme.
Cartmandsl war so freundlich mir einen Link zum Formular zu schicken, doch der Link kann von mir nicht geöffnet werden, ich vermute wegen eines eingebauten Automatismus, der die Zahl der Beiträge abfragt. Original Meldung: "Du kannst das Formular noch nicht oder nicht mehr aufrufen."

Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren!

Gruß,
Bruno
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342442 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 10:33 Relax
Springuin

Dann würde ich Deinen Link aber nochmal genauer studieren S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342519 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 13:27 Relax
Herrje,
nach 15 Beiträgen gilt man als aktiv.
Die Verifizierung beinhaltet dann doch aber bisschen mehr.

Erbsenzählerei hier S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342523 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 13:37 Relax
Nicht Erbsen zählen -> Coaster counten S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #342785 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 09:02 Relax
Cartmandsl Nicht Erbsen zählen -> Coaster counten S

Nix Coaster counten, Verifizieren lassen bei einem Team Member! Alternativ könnte man auch einen Antrag auf § 42 bei Rainer und Dirk... Smilie :59: - Maxi - 620032 Zugriffe
Move your Car
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #343514 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 22:12 Relax
Buchen.... hatta
Rücktrittsversicherung... hatta auch...
Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich...

Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #343515 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 22:17 Relax
Cartmandsl Buchen.... hatta
Rücktrittsversicherung... hatta auch...
Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich...

Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ?

Hattta hattta alllles! S

Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... S
Move your Car
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #343565 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 09:15 Relax
Gebucht S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #343578 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:03 Relax
Bends [...]
Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... S

Ja, ich denke ich werde die Heidepark-Jahreskarte auch zum Dessert nehmen! Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38557 Zugriffe
Visio
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #346194 Verfasst am Sonntag, 29. Oktober 2006 15:07 Relax
Wenn ich das terminlich mit dem Heide-Park hin bekomme (geschäftliche Hochsaison im März-April) dann bin ich dabei. Kann es aber erst bis mitte November klären. Halte mal einen PLatz frei !!!!!
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #346387 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 00:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2006 00:24
Relax
Zitat Der Betrag wird am 01.01.1970 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Shit, damals hatte ich noch gar kein Konto S

Also, wenn ich das recht sehe haben wir 3 Duisburger + 1 Oberhausener S Da kann man ja schonmal überlegen wie wir alle in einen Zug/Bus etc reinkönnen S
Hat denn jeder (der grad angesprochenen) eine Jahreskarte 2007 für den HeidePark ? Sonst lässt sich da ja auch schonmal was planen S
Jeeper.at
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #346689 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 17:56 Relax
Wiviel kosten die Parkeintritte extra, wenn man so ne Jahreskarte nicht hat, und auch keine bekommt (oder kann man die online ordern ohne dort zu sein?)
Fragen über Fragen

Bye Günther
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #346710 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 18:27
Themenersteller
Relax
Jeeper.at Wiviel kosten die Parkeintritte extra, wenn man so ne Jahreskarte nicht hat, und auch keine bekommt (oder kann man die online ordern ohne dort zu sein?)
Fragen über Fragen

Bye Günther

gehe mal davon aus das ich nen Weg finde, Dir so ne Karte zu besorgen S

liebe Grüße,
Dirk
Jeeper.at
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #346763 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 19:42 Relax
Super, Danke.
Habe inzwischen auf der Webseite gefunden, das man die auch online bestellen kann. Jetzt muß ich nur noch meine Frau davon überzeugen S

Bye Günther
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #346943 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 09:40 Relax
Leider kannst du zwar online die Jahreskarte kaufen du musst aber immer noch vor Ort sein um sie zu bekommen. S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag