Auf der Webseite trips-n-pics.com wird es bereits gelistet: Eine Version des Splash Battle soll im nächsten Jahr die besucher des deutschen Legolandes erfreuen.
Es wäre nach Kalifornien die zweite Anlage dieses Typs für eines der vier Legoländer (Dänemark, Großbritannien, USA, Deutschland).
So wie es aussieht werden die Bauarbeiten hierzu bald beginnen bzw haben schon begonnen... hinter der Jungel X-Petition stehen bereits Baustellenfahrzeuge und der Platz rundherum wurde schon freigeräumt...
Ich bin überrascht, denn damit würde sich meine Vermutung einer neuen Wasserattraktion decken.
Schließlich sind die Wasserfahrgeschäfte im Legoland in den Sommermonaten sehr gut besucht, dass man gut und gerne eine dreiviertel Stunde und mehr für die Dschungel Xpedition anstehen muss.
Und ein Rapids Ride wäre wegen der Nähe zum Ravensburger Spieleland und dem Alpin-Rafting wohl nicht der Werbeanreiz, wie es ein Splash Battle sein würde - Zumindest sehe ich das so.
Laut einer Person, die hier bei Onride geschrieben hat, gute Kontakte zum Legoland zu haben, soll nächstes Jahr eine neue große Attraktion entstehen und gleichzeitig ein neuer Themenbereich.
Mit dem Ersten hatte er ja recht...
Hab ich ebenfalls gehört das ein neuer Themenbereich entstehen soll,
ich kenne zwar auch mitarbeiter im legoland, jedoch wissen die leider nicht was neues gebaut wird da diese noch in der ausbildung sind oder eben im Parkbetrieb selber arbeiten...
Ich schätze mal das es wenn dann ein Themenbereich im Piratentheming werden wird...
Die deutsche Version wird wahrscheinlich nicht von Preston & Barbieri sein... Es gibt doch einen deutschen Hersteller, der Splash Battle baut
Also der Splash Battle wird hinter dem Flume Ride gebaut, dessen Hinterfassade von falschen Felsen bedeckt wird (was für das Moment ist nicht der Fall ist)
Wenn ich mich nicht ire, dann baut doch auch Maurer Söhne so ein Splash Battel oder?
Das wäre mir neu, da nach meinem Wissen nur Mack ähnliche Anlagen wie die von Preston & Barbieri im Angebot hat. Aber vielleicht bin ich auch nicht mehr auf dem neusten Stand.
ich war erst vor ein paar Tagen auf der Baustelle, hab auch fotos gemacht, sind aber leider nicht sehenswert,
gerade komm ich von nem Kumpel der im legoland arbeitet,
-Der Themenbereich wird Pünktlich zur Saisoneröffnung eröffnet,
-Er wird ein Splash Battle von mack erhalten,
-2 Abenteuerspielplätze werden im neuen themenbereich zu finden sein (klingt mir komisch da es in unmittelbarer nähe ja schon einen gibt),
-Ein shop wird der Themenbereich beinhalten,
-einen Essenstand wird es ebenfalls geben,
Eons kam mir komisch vor als ich mir dne Themenbereich auf dem neuen parkplan anschaute stach mir noch eine 2. Fahrattraktion ins auge, als ich den Kumpel darauf ansprach wusste er nichts davon,
Ich hab hier mal ein Foto vom parkplan gemacht und die 2. fahrattraktion markiert:
weis jemand vielleicht mehr davon? sowas hat doch Mack auch im programm, ich weiß gerade leider nur den name nicht???
oder so, weiß jemand mehr ob sowas im park entsteht?
Mfg,
Wenn auf dem Parkplan eine neue Attraktion erscheint, dann wird es doch sicherlich auch eine geben. Oder was willst du uns sagen?
Mack hat sowas definitiv NICHT im Programm. Einzige Firmen sind hier Zamperla / Rockin' Tug und Zierer / Kontiki.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Jo klar kann ich machen, Hatte dies bisher nur nicht vor da ich der meinung bin das sich so oder so kaum jemand dafür interesiert,
also die bilder sind vom 21. Januar,
das gerüst links wird einmal der totenkopf, rechts sind verkleidungen für die Felsen...
Die Wildwasserbahn von hinten...
das Baugelände,
Sonntag fahr ich mal wieder vorbei, inzwischen hat sich so einiges getan, es wurde nun auch noch ein 2. und dritter Kran aufgestellt,
auf wunsch werd ich Bilder machen und diese Uploaden,
Woher willst du wissen, dass sich keiner dafür interessiert? Wenn hier nichts neues gepostet werden kann, keine Neuigkeiten vorliegen, ist es klar, dass es irgendwann etwas uninteressant wird, aber du hast sogar Baustellenfotos gemacht und was gibt es bitte interessanteres als das?
Danke für die Fotos. Ist dieses Gerüst an der Dschungelexpedition schon immer so einsichtig gewesen? Ich hoffe mal, dass das noch zu gemacht wird oder ist das vom Parkinneren nicht sichtbar?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
dacht ich mir nur weils ja hier und auch in anderen foren immer wieder heist, was willst mit Legoland, Legoland is..... usw...
Ne das war bisher nicht sichtbar es zeigt genau aus dem Park heraus... man kann die wildwasserbahn nur von vorne sehen,
Ich bin mir sicher das da noch was gemacht wird, vorne kommen ja auch noch felsen hin, Vielleicht sieht man ja auf den Bildern am sonntag schon mehr...
Naja, allerdings werden mit den Einnahmen aus den hohen Eintrittspreisen aber auch keine privaten Rennstrecken oder ein Luxus Fuhrpark für den Chef oder eine Papst Audienz oder eine Geschäftsführer Luxus Villa oder Golf Turniere mit Promis oder das Schicki Micki Leben der Geschäftsführer finanziert, sondern das Geld geht zur Tilgung der Kredite an die Bank, zum Bau neuer Attraktionen an die Mutterfirma und in den Ausbau des Parks in Günzburg. Dann kann man auch mal eben so ohne große Vorankündigung einen custom made Rocking Tug und Abenteuerspielplatz noch zusätzlich zu einem custom made Splashbattel stellen.
...und nochmal was zu den Eintrittspreisen: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Nichts für ungut aber das ist meine "ganz private Meinung".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type