Das war gestern mega Geil ich bin auf der Mamba geritten !!
Aus Zeitgründen leider nur 2 mal , weil ich mit meiner FAM da war
und Meine Tochter noch nicht drauf darf !!!( Sie wäre gerne gefahren aber zu Jung 9 Jahre und zu klein 1,25 Cm !!!!!
Aber meine 2 Jungs sind 5 mal gefahren !!Und Mein Großer sagt er habe eine neue Lieblingsachterbahn ( Nicht nur er )
Das ist das geilste und besten an AchterBahn , was ich bis jetzt gefahren bin !!
Bei der ersten fahrt hab ich nur gebrüllt , wie geil , ist das geil !
Ich war noch total aufgedreht . Als ich rauskam !! Ging es euch auch so
Jetzt müssen wir noch 1 Jahr warten , bis ich wieder auf Die Black Mamba kann
Mann, MPExpress is eh besser, der dreht dich viel öfter auf Kopf, weissu.
*honkmodus aus*
Black Mamba ist an sich wirklich eine sehr geile Achterbahn, ich persönlichsiedle sie auch ganz
weit oben in meiner Hitliste an, aber jede exzessivität hat auch ihr Ende. Denn langsam kommt
mir das Gefühl auf, dass für alle nur noch Black Mamba existiert, was ich wirklich schade finde.
Letztes Wochenende war ich in Parc Asterix und durfte Tonnerre de Zeus fahren und muss sagen,
dass mir dieser Coaster weitaus mehr Spass bereitet.
Klar - man kann einen Woodie nicht mit einem B&M Inverter vergleichen, das wäre Schwachsinn.
Aber ich persönlich gehe danach wieviel Spass ich auf einer Achterbahn hab, und das kann man
sehr wohl vergleichen, und da ist der Tonnerre viel viel weiter oben
das ist denke ich mal vielleicht nur meine eigene Meinung, dennoch ist die BM ein genialer Coaster
den ich immerwieder gerne fahre, aber so nen Hype drum machen find ich etwas unfair den anderen
armen Coastern gegenüber
Black Mamba ist an sich wirklich eine sehr geile Achterbahn, ich persönlichsiedle sie auch ganz
weit oben in meiner Hitliste an, aber jede exzessivität hat auch ihr Ende. Denn langsam kommt
mir das Gefühl auf, dass für alle nur noch Black Mamba existiert, was ich wirklich schade finde.
Danke Frossi.
Ich finde es einfach faszinierend, dass man einen Thread eröffnet, wenn man Black Mamba gefahren ist. Man stelle sich vor:
"Ich bin Goliath gefahren!"
"Ich bin Silver Star gefahren!"
"Ich bin EGF gefahren!"
"Ich bin Stealth gefahren!"
"Ich bin Kingda Ka gefahren!"
Da würde es wahrscheinlich böse Antworten ohne Ende hageln aber bei Black Mamba ist das alles normal, weil Black Mamba ist halt was Besonderes
Ich will euch den Hype ja gar nicht madig machen, aber wie Frossi schon sagte, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Gewöhnt euch schon mal dran, dass auch das Black Mamba Forum nicht immer bestehen wird....
Black Mamba freie Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Danke Frossi.
Ich finde es einfach faszinierend, dass man einen Thread eröffnet, wenn man Black Mamba gefahren ist. Man stelle sich vor:
"Ich bin EGF gefahren!"
"Ich bin Nemesis Inferno gefahren!"
Sorry, musste jetzt sein.
Ich will euch den Hype ja gar nicht madig machen, aber wie Frossi schon sagte, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Gewöhnt euch schon mal dran, dass auch das Black Mamba Forum nicht immer bestehen wird....
"Ich bin EGF gefahren!"
Da würde es wahrscheinlich böse Antworten ohne Ende hageln aber bei Black Mamba ist das alles normal, weil Black Mamba ist halt was Besonderes
Ich bin ja schon erstaunt, dass du diesen Thread noch nicht geschlossen hast, Marco. Mit deinem o.G. Text hattest du nämlich völlig recht.
Olympia Looping gefahren seiende Grüße
Frigga
Oh, fast vergessen:
*Spiderwoman an die Hand nehm* Guck mal: *schubs*hier bist du mit deiner Sucht an der richtigen Stelle. Wir nehmen dich gerne auf (aber nur, wenn du nicht mehr so sehr mit Smileys um dich wirfst )
"Ich bin EGF gefahren!"
Ich bin ja schon erstaunt, dass du diesen Thread noch nicht geschlossen hast, Marco. Mit deinem o.G. Text hattest du nämlich völlig recht.
Olympia Looping gefahren seiende Grüße
Frigga
Oh, fast vergessen:
*Spiderwoman an die Hand nehm* Guck mal: *schubs*hier bist du mit deiner Sucht an der richtigen Stelle. Wir nehmen dich gerne auf (aber nur, wenn du nicht mehr so sehr mit Smileys um dich wirfst )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type