Da frage ich mich, wie rcdb an die Information gekommen ist, denn normalerweise hält der Park gerne dicht, was Neuheiten anbelangt.
Auf jeden Fall soll mir die Info recht sein.
Na das ist ja mal eine tolle Nachricht! Was mich daran nur wundert, ist die Tatsache dass man in Tripsdrill ja immer probiert, dass die Attraktionen nicht im Landschaftsbild auffallen, was ja bei einer Holzachterbahn nicht gerade der Fall ist...
Naja, hoffen wir mal, dass die Info stimmt.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Um die Anpassung in die Landschaft mache ich mir bei Tripsdrill keine sorgen. So romantisch und schön wie sowieso schon alles in Tripsdrill ist bekommen die den Woodie sicher auch gut hin zumal Holz ja auch wirklich sehr schön in eine romantische szenerie passt.
Ich bin gespannt wie das Lay-out ausfallen wird, da in Tripsdril ja nicht hoch gebaut werden darf. Günstig wird es auf jeden Fall auch bei einem GCI Woodie nicht,.
Ich freue mich auf die neue Attraktion sehr, wobei ich mir auch einen sehr schönen Darkride für Tripsdrill vorstellen könnte.
Tripsdrill in zukunft hoffentlich öfters besuchende Grüße, Robin
Danke ich habs verbessert Rainer, warum überles ich sowas auch *g*
Gruß Robin
Aber GCI muss ja nicht hoch bauen, die kleinen bahnen von denen sollen ja super sein, von daher machen diese 25 Meter Höhenbegrenzung doch nichts aus !
Bandit ist ja "nur" 27.8 m hoch und das ist auf jeden Fall ausreichend. Ich freu mich riesig über diese Nachricht, vorallem weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass Tripsdrill so einen Hammer bringt.
Wie hoch Bandit ist weiss ich nicht weil die Bahn für mch nicht unbedingt so der renner ist, ABER Tonerre de Zeus ist auch nur 29m hoch und die rockt wie die seuche.Also ich denke mal das für Tripsdrill ne höhe von 20m vollkommen ausreichend ist,weil es soll ja noch wirklich familienfreundlich sein.
Falls die 25 m aber wieder erwarten nicht langen sollten könnte man ja einfach noch ein bissel in die Tiefe gehen, Oblivion ist ja auch nur 20m hoch und hat einen über 50m tiefen Drop....
mich auf den Woody,egal wie hoch er ist , freuende Grüsse
Oliver
Falls die 25 m aber wieder erwarten nicht langen sollten könnte man ja einfach noch ein bissel in die Tiefe gehen, Oblivion ist ja auch nur 20m hoch und hat einen über 50m tiefen Drop....
Dafür bräuchte man Tunnel und das würde die Kosten steigen lassen.
ähh nein, man braucht keinen "dünnel" man kann auch einfach eine Schlucht machen, aber wie erwähnt denke ich mal das die mit der höhenbeschränkung die sie haben bestens auskommen, GCI holt da aus wenig höhe genug raus wie ich finde.
meiner Meinung nach ist die Höhe ein Faktor, der die Geschwindigkeit der Bahn beeinflußt, aber nicht zwingend den Spaßfaktor erhöht. Ich glaube, daß Tripsdrill hinsichtlich Thematisierung wieder einen echten Hingucker bauen wird, der familienfreundlich, aber mit großem Funfaktor behaftet sein wird.
Für mich persönlich absolut ein Grund, dann trotz größerer Entfernung häufiger in den Park zu gehen. Ich denke, daß Tripsdrill auch den Weg gehen kann und möchte, sein Einzugsgebiet zu vergrößern.
Denn Werbewirksam ist ein Wooden Coaster allemal.
Ich denke, dass wenn man etwas mehr Höhe braucht, wird man es so ähnlich machen wie bei der G'sengten Sau. Dort liegt schließlich die Schlusshelix und die Bunnyhops auch tiefer als die Station und sind schön in die Erde eingebettet. Ein Erdloch mehr oder weniger dürfte nicht sehr viel an den Kosten ändern...
Ich glaube, man kann auch schon sehr auch die Thematisierung gespannt sein...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Freu mich tierisch und bin überzeugt das Tripsdrill wieder mal was richtig Schönen aus den Bodenzaubert.
War letztes Frühjahr in Tripsdrill und ob wohl ich mit einen nicht so überzeugenen Gefüll rein gegangen bin, muß ich sagen, das mich der Park absolut verzaubert hat, er ist wirklich mit Liebe gemacht!!!
Auf die Thematisierung bin ich auch sehr gespannt. Vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, wie Tripsdrill einen Woddy thematisiert.
Die höhe der Bahn, finde ich, spielt keine große Rolle. Hauptsache ein schönes Layout mit schönen vielen Kurven und Richtungswechsel.
Ich bin auch mal gespannt, wann Tripsdrill es offiziel macht und die ersten Zeichnungen, Bilder, Entwürfe zeigt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type