Habe gerade erfahren, das wohl Robert Löffelhard gesagt hätte, dass das Phantasialand aus Finanzielen Gründen in etwa 10-15 Jahren schließen wird. Es soll den Park jetzt noch Finan-
ziel Gut gehen, aber wenn sich bald (Grund: Großprojekt 2015) nichts ändert müsse der
Park zu machen. Robert Löffelhard möchte jetzt den Eintrittspreis gewaltig erhöhen (Meine
Damit max. 2-5 Euro). Stimmt das alles ?
und woher hast du diesen unfug erfahren, wenn man fragen darf?
Ein Kollege, der auch Großer Phantasialandfan ist. Er hat mich gerade angerufen und gesagt, er habe es in der Zeitung gelesen. Hoffe das stimmt nicht ! Denn Bericht wollte er mir auch noch zeigen !!!
!!!
Den Bericht möchte ich gerne sehen... Ich glaube kaum, dass einer der meistbesuchten Parks Deutschland in 10 Jahren so schlecht da stehen soll, dass er zumachen soll. Schon gar nicht in dem Gebiet in dem er steht.
Aber man kann halt manchmal vieles in Berichte reininterpretieren .
Den Bericht möchte ich gerne sehen... Ich glaube kaum, dass einer der meistbesuchten Parks Deutschland in 10 Jahren so schlecht da stehen soll, dass er zumachen soll. Schon gar nicht in dem Gebiet in dem er steht.
Aber man kann halt manchmal vieles in Berichte reininterpretieren .
Er hat mich noch nie angelogen. Hoffe mal, dass er es diesesmal macht. Fahre jedes Jahr
ins Phantasialand und Kein Phantasialand mehr. Denken wir mal nicht soweit !!!
Übrigens !
Heute ist Heute, Morgen ist Morgen. Robert Löffelhard soll gesagt haben, er glaube,...
Vieleicht geht es den Park dann immer noch gut. Kennt jemand zufällig ein Park der
50 Jahre alt ist ???
Sehr fragwürdig, das alles. Ich kann mir eigentlich keinen Grund denken wiso das Phantasialand in 10 Jahren finanziell am Ende sein soll, außer vielleicht die Platznot und die damit verbundene Instabilität des Parks in der Zukunft.
Sehr fragwürdig, das alles. Ich kann mir eigentlich keinen Grund denken wiso das Phantasialand in 10 Jahren finanziell am Ende sein soll, außer vielleicht die Platznot und die damit verbundene Instabilität des Parks in der Zukunft.
Simon
Vieleicht wissen wir ja nicht, was das Phantasialand weiß !!! !!!
Er hat mich noch nie angelogen. Hoffe mal, dass er es diesesmal macht. Fahre jedes Jahr
ins Phantasialand und Kein Phantasialand mehr. Denken wir mal nicht soweit !!!
Sprech mal mit deinem Kollegen in 10 Jahren nochmal.
Am besten ihr trefft euch dann in Phantasialand.
Ich persönlich ,kann mir das nicht vorstellen. Kein Mensch weiß, was in 10 Jahren ist.
Habe gerade erfahren, das wohl Robert Löffelhard gesagt hätte, dass das Phantasialand aus Finanzielen Gründen in etwa 10-15 Jahren schließen wird. Es soll den Park jetzt noch Finan-
ziel Gut gehen, aber wenn sich bald (Grund: Großprojekt 2015) nichts ändert müsse der
Park zu machen. Robert Löffelhard möchte jetzt den Eintrittspreis gewaltig erhöhen (Meine
Damit max. 2-5 Euro). Stimmt das alles ?
Könntest du bitte etwas ausführlicher werden? Was ist überhaupt mit "Großprojekt 2015" gemeint? Und eine Eintrittspreiserhöhung wär eine Unverschämtheit, 28€ sind schon genug. Die Preiserhöhung ist aber auch die einzige handfeste Aussage, da sie nach dir schon bald kommen soll.
Ich glaube, Dein Bekannter hat da was falsch verstanden. In dem Bericht stand, dass das PHL (und einige andere Parks) schließen müssten, wenn sie weiterhin nur auf dem Park als solchen Aufbauen würden. Darum wird der Bereich der Tagungs-, Übernachtungs- und Abendunterhaltungsbereiche weiter ausgebaut (um einer Schließung entgegenzuwirken).
Das sich die Eintrittspreise in den nächsten 10 Jahren um sicherlich mehr als nur 5€ erhöhen werden, ist doch sicherlich auch nichts was überrascht.
Der Bericht wird sicherlich das FAZ-Interview sein, welches auch hier zu lesen war.
Ich kannte mal jemanden, der jemanden kannte, der gehört hat, wie jemand mitbekommen hatte, das Person x zur Person y etwas gesagt hatte. So viel zum Thema "Flaschenpost".
Ich kannte mal jemanden, der jemanden kannte, der gehört hat, wie jemand mitbekommen hatte, das Person x zur Person y etwas gesagt hatte. So viel zum Thema "Flaschenpost".
Du meinst "Stille Post"!
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Das Phantasialand muss schließen??
Ich freu mich jetzt schon auf den Black Mamba Gedenk und Heul Thread!
Wie die anderen schon schrieben, es handelt sich bei dem "zöhn Jahrös Plön" um notwendige Veränderungen, die das Management vollzieht, damit es eben nicht zu dieser Schließung kommt, die sonst drohen würde.
Ansonsten sollte man mal selber den Kopf einschalten, neben dem EP ist das PHL in Deutschland als auch in Europa gut positioniert, da gibt es mehrere andere Parks, die sich da eher drüber Gedanken machen müssen!
Ein polnisches Spichwort sagt (es reimt sich nicht auf deutsch )
"Der Hahn dachte Freitag Abend an Sontag Morgen doch Samstag Nachmitter wurde er geschlachtet und gegessen."
Also man weiß nie was in 10 Jahren passiert
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given