War auch meine erste Achterbahn mit Loop.
Habe genau 4 Stunden gebraucht um mich überreden zulassen mit drauf zu kommen.
Weiß es noch ganz genau. Als ob es erst gestern war.
Ich hab auch noch alles genau in meiner Erinnerung!
Ich wusste am Eingang erst gar nicht was das denn genau war! Dann bin ich mit meinen Freunden darauf gegangen und musste erstmal voll lange anstehen! Und weil ich dachte das es dort keinen Looping oder eine Schraube gab hatte ich auch gar keine Angst! Die Fahrt war erst voll lustig, den Loping habe ich gar nicht bemerkt und kurz vor der Schraube hab ich voll Angst bekommen und die Augen zugemacht! Das war aber dann im Endeffektauch auch nicht so schlimm gewesen!
Nach der Fahrt erzählten welche die auch austiegen: "Boah der Looping ist so geil!"
Das war der Tag an dem ich meinen ersten Looping und meine erste Schraube mit einer Achterbahn gefahren bin!
Seit diesem Moment gehe ich auf alles drauf und probiere alles aus!
Und ich fnde man kann echt stolz sein wenn man einmal mit dieser tollen Achterbahn gefahren ist!!!!
Bitte schreibt hier eure Beileidsbekundungen, Trauerbriefe, Videos, Wutanfälle und sonst was rein, damit man den anderen CCC Thread noch lesen kann, ohne all diese Dinge, die den Thread zerstören!
Und ja, trauern ist wichtig, damit man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann...
Lacht mich ruhig aus, aber ich hab am Samstag bei der Studio-Tour heulen muessen.
Ich find das echt boese, was die da veranstalten, wie der Lift da verknickt rumflog
Lacht mich ruhig aus, aber ich hab am Samstag bei der Studio-Tour heulen muessen.
Ich find das echt boese, was die da veranstalten, wie der Lift da verknickt rumflog
Sarah
Ha Ha Ha
-------
Bischl Gefuehle darf doch jeder zeigen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Habt ihr schonmal dran gedacht, wenn Schiss-Flags nicht gewesen wäre, dass die Bahn garnicht so herunter gekommen wäre. Und die Bahn noch stehen würde....???
Habt ihr schonmal dran gedacht, wenn Schiss-Flags nicht gewesen wäre, dass die Bahn garnicht so herunter gekommen wäre. Und die Bahn noch stehen würde....???
naja bye bye
Kevin
Natürlich trägt SIX FLAGS einen kleinen Teil zum desolaten Zustand der Bahn bei. Aber das Hauptproblem ,das war der winterliche Aufbau. Stahl dehnt und zieht sich bei Temperaturschwankungen aus bzw. zusammen. Lethal Weapon Pursuit ist damals bei starken Minusgraden verschraubt worden und somit entstanden sehr hohe Dehungsvorgänge. Durch diese Tatsache wurde das Material urgemein stark beansprucht.
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Hallo habe die Bahn 1x gefahren, es war vor ca 2 Jahren, da war sie schon sehr rappelig und recht runtergekommen. Aber einfach Abreißen finde auch ich hart ! Auch wenn meine trauer sich in Grenzen hält möchte ich allen richtigen fans der Bahn mein tiefstes Mitleid aussprechen !
Generel, sollte Achterbahnstahl nicht umfallen oder Umgefallen werden !!!
naja bye bye
Kevin
Natürlich trägt SIX FLAGS einen kleinen Teil zum desolaten Zustand der Bahn bei. Aber das Hauptproblem ,das war der winterliche Aufbau. Stahl dehnt und zieht sich bei Temperaturschwankungen aus bzw. zusammen. Lethal Weapon Pursuit ist damals bei starken Minusgraden verschraubt worden und somit entstanden sehr hohe Dehungsvorgänge. Durch diese Tatsache wurde das Material urgemein stark beansprucht.
Gruß
Hias
Gab es bei BM nicht auch Schnee und Frost beid er Verschraubung?
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given