das is mein dritter Coaster den ich euch mal vorstellen möchte.
Er heißt "Night of Horrors" und is wie der Name schon sagt eine art Geisterbahn und noch dazu glaube ich eine absolute Weltneuheit: Denn
ich hab in diesem Coster bis jetzt schon über 60 vollkommen verschiedene Objekte integriert die ein eimaliges Gruselfeeling garantieren .
Er is aba leider noch nich ganz fertig weil ich mit der Demo vom *Objectkreator* arbeite (was zimlich nervig is) und alle Texturen die ich ürgentwo finde neu bearbeiten muss.
Hier sind aba schon mal n paar Previewes vom "Night of Horrors"
So wie sich das fürn Gruselcoaster gehört gehts natürlich erstmal in ein Geisteraus
hier mal ne Gesammtansicht ( da kommt noch n bissl Wald und sowas drumrum )
einer der Räume im Geisterhaus
natzürlich darf ein süßess Mizekätzchen und ihr Herrchen nich fehlen
ich denk bis anfang Dezember wird er fertig (hoff ich)
falls jemand die vollversion vom "objectkreator" hat und sie verkaufen möchte wär ich ein dankbarer käufer
Naja, von der bahn ansich sieht man ja nicht soviel, aber die Objekte finde ich sehr einfallsreich und auch gut gemacht, soweit ich das bewerten kann.
Allerdings solltest du dir vielleicht mal diesen Thread anschauen
Hallo Schorschi!
Was soll ich dazu sagen außer "Geil, Geil, Geil!" Wieder einmal eine sehr kreative Idee von dir! Und das mit der Rächtschraibuhng kriegen wir auch noch hin, ne?
Tja, falls du an die Vollversion des Object Creators kommen solltest, ich habe da auch noch ein paar Objekte zu erstellen, komme dann auf deine Baukünste zurück.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
so
hier sind zwei Bilder vom Coaster Verlauf
Es ist leider ziemlich schwierig da anständige Bilder zu machen da in meinem Geisterhaus alles sehr verwinkelt ist.
Hier noch mein persönlicher Dank an Schrubber der diesen Part des Coasters designt und mit stützen versehen hat
(da fehlen noch ein paar finstere Gestalten)
wie man sieht gibt es auf beiden Bildern Ähnlichkeiten zu einer Wilden Maus
soll auch unbedingt so sein.
Um nochmal auf deine frage zurückzukommen *MRoehrich*
ich selbst arbeite mit ner 1.5er version: also dürfte der Coaster auch bei dir Laufen vorrausgesetzt du hast n schnellen PC.
Wegen der vielen Objekte dauerts nämlich ein Weilchen bis der Coaster geladen ist.
Wer eine 1.6er Version von NL hat sollte die verbesserte, realistischere Reibung ausschalten (wenn das geht) sonst könnte der Coaster stehen bleiben
heute habe ich endlich eine Pre- Version meines Coasters fertiggestellt.
Ich will sie allerdings noch nicht veröffentlichen da noch ein Paar Kleinigkeiten fehlen.
Ich denke am Wochenende oder spätestens im Laufe der nächten Woche
werde ich meinen Coaster ins netz (www.rct-world.de) stellen.
Ich hoffe nur, dass es keine Speicherplatzlimitierung gibt denn
im Moment ist "Night of Horrors" fasst 14 mb groß
Ich habe es jetzt endlich geschafft.
"Nights of Horrors" ist jetzt wirklich fertig !!
Dennoch bitte ich noch um ein bischen Geduld da Schrubber den Coster erstmal testen soll fals es
Probleme mit dem NoLimits Track Packager geben sollte.
Dafür gibts die neusten Screenshots von meinem Coaster
Du magst dir sicher viel mühe gegeben haben, aber irgendwie ist das nichts halbes und nicht ganzes, meine Kritikpunkte:
-Die Bahn ist weder Coaster, noch Darkride. Für einen Darkride rast sie an manchen stellen viel zu schnell durch die Räume, so das man nur erahnen kann, was du da für Objekte platziert hast, für einen Coaster ist sie viel zu lahm, unspektakulär und Unsmooth.
-Die Bahn hat eine Streckenführung die wohl kein Zug/Wagen auf dauer mitmachen würde, warum hast du alles nicht etwas großzügiger gebaut, sondern so klein und viel zu eng, wolltest du damit Kirmesbahnfeeling aufkommen lassen?
-Das Layout ist ziemlich einflallslos, vor allem Technisch nicht machbar(Reibräder in allen kurven, steigungen/winkeln),gegen ende fährt man einen kurzen Drop runter und wird sofort wieder beinhart gestoppt, gefolgt von einem längeren stück Track, wo einfach nichts ist, sondern nur gähnende, Schwarze leere.
-Wenn du dir schon soviel Arbeit machst, hättest du noch Cartexturen benutzen können.
Das soll keine Meckerei sein, Positive Punkte gibt es ja auch:
+Hübsche/viele objekte, die aber leider manchmal kaum sichtbar sind, schade.
+Gute Idee und Seeting, leider nicht Konsequent umgesetzt.
Eine 2. Bahn in diesem stil, mit berücksichtigung meiner Kritikpunkte und du bist bei Weeweeslap und Coastersims ganz oben dabei..und auch bei mir
Hey
in manchen punkten hast du schon recht
aba sooooooo schlecht is mein coaster doch wirklich nich
und wenn du meinst du könntrst es besser dann mach mal
du hast 4 wochen zeit n coaster mit mindestens 110 objekten zu bauen
viel spass
außerdem hab ich cartextuen drinne
vielleicht solltest du dir ma das hier rct-world.com latest.php ansehen
da steht auch drinne warum das alles zo eng ist und so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given