Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #352103 Verfasst am Montag, 13. November 2006 01:57
65 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2007 09:09
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info mp2007_header.png



Attraktionsneuheiten 2007:



Jimmy Neutrons' Atomic Flyer
Neu 2007: Familienachterbahn @ Movie Park Germany BESTÄTIGT
Neuer Typus vom Suspended Family Coaster - Prototyp | NICKLAND | Theming: Jimmy Neutron

Spongebob's Splash Bash
Neu 2007: Splash-Battle @ Movie Park Germany BESTÄTIGT
Preston & Barbieri / 3DBA | NICKLAND | Theming: Spongebob

Crazy Surfer
Disk'O Coaster BESTÄTIGT
Zamperla | "Santa Monica Pier"

Santa Monica Wheel
Riesenrad (ca.20m) BESTÄTIGT
?| "Santa Monica Pier"

Rescue 112
Fire Brigade BESTÄTIGT
Zamperla | "Santa Monica Pier"

Stormy Cruise
Rockin' Tug BESTÄTIGT
Zamperla | "Santa Monica Pier"

Pier Patrol - Jet Ski
Wasserski-Rondell BESTÄTIGT
Zierer | "Santa Monica Pier"



Weitere Neuerungen


...kann man, unteranderem, aus einem Interview auf Parkscout herausfiltern.

Die Firma "Falcons Treehouse" (zuständig für Stargate Atlantis) hat zusammen mit dem Park einen neuen Masterplan entwickelt, der eine Fixierung auf das Thema Film beinhaltet. Komplette Fertigstellung soll 2009 erfolgen. Der Umbau zum Movie Park (2005) und die Erschliessung von neuen Flächen (2006 mit CCC und Kinderlandexpansion) sind Teil der geplanten Maßnahmen.
Hier kann man es nach lesen.

Bekannte Neuerungen:

--> Neuer Bereich "Nickland" - Anfang April
:: Neu: Splash Bash | Splash Battle - P&B / 3DBA | Spongebob Thema
:: Neu: Jimmy Neutrons' Atomic Flyer | Vekoma Suspended Family Coaster Prototyp | Jimmy Neutron Thema

:: Karussell bei First Aid
:: Spielplatz bei Wonderland Snack
:: Wonderland Tours, Thunder Cloud, Frog Hopper nun im Nickland
:: Neuer Zugang zum Nickland am Roxy Kino Ausgang (großer Turm gegenüber vom Department Store)
:: insgesamt sieben Attraktionen mit NICK-Thema
::> Wonderland Tours - "Dora's Adventure Express"
::> Dishwasher - "Danny Phantom Ghost Zone" (mit Effekten)
::> Wolke - "Teenage Robot Roundabout"
::> Splash Battle - "Sponge Bob Splash Bash"
::> Family Coaster - "Jimmy Neutrons' Atomic Flyer"
::> Maple Hopper - "The Backyardigans Hip Hopper"
::> Go Kart - "Nick Speed Racers"

http://www.movieparkgermany.de/site/NickLand.pdf

--> Neuer Themenbereich "Santa Monica Pier" - ab Mai
:: Neu: Crazy Surfer | Disk'O Coaster | Zamperla
:: Neu: Santa Monica Wheel |Riesenrad | 20m
:: Neu: Rescue 112 | Fire Brigade | Zamperla
:: Neu: Stormy Cruise | Rocking Tug | Zamperla
:: Neu: Jet Ski - Water Patrol | Wasserskirondell | Zierer

:: Bühme am Pier für Veranstaltungen
:: Attraktionen sollen um einen See gebaut werden
:: Theming im Stil des berühmten Piers in LA, Kalifornien
:: See mit Sandufer
:: Bestehende Marienhofkulisse wird angepasst

http://www.movieparkgermany.de/site/SantaMonicaPier.pdf


--> Weiteres im Park...
:: Renovierung von "Old West"
:: Bauliche Änderungen am Subway und am Kinder Hort
:: Neugestaltung des Bürgersteiges am Street Set von der Höhe Movie Magic bis Bäckerei / Fuji Shop
:: Neues Büdchen am Maingate
:: Kleinere Renovierungen am Street Set

--> Entertainment
:: Studio Tour nun mit Kulissen vom zuletzt im Park gedrehten "Krabat"
:: Neue Character: Spongebob, Patrick, Dora und Jimmy Neutron
:: Mehr Events, mehr Feuerwerke
:: "(...)drastisch ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm(...)" - Mehr Shows, Streetentertainment [laut WAZ Bericht]
:: Neue Dinner Shows "Hollywood", "Horror" und "White Christmas"

-->Service
:: Längere Öffnungszeiten
:: Wochentags bis 18Uhr, Wochenends bis 20 Uhr, Hochsaison bis 22Uhr, keine Schliesstage mehr während der Saison
:: 25% mehr Mitarbeiter
:: Preise: 29€ Erwachsene / 26€ Kinder
:: Neuer Internetauftritt




Presse / Artikel

Parkscout
Movie Park Germany, Deutschland
Das Kinderland des Parks wird zum Teil neu gestaltet und vergößert. Hier warten in der kommenden Saison gleich zwei Neuheiten auf die Besucher: Eine Hängeachterbahn zum Thema Jimmy Neutron, bei der aufgrund neuer Sitze auch kleinere Kinder Platz nehmen dürfen, sowie ein Splash Battle zum Thema SpongeBob, eine interaktive Wasserfahrt, bei der man sich gegenseitig naßspritzen kann. Auch am anderen Ende des Parks wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet: Auf dem ehemaligen Platz der Achterbahn Cop Car Chase entsteht im Moment ein neuer Themenbereich namens Santa Monica Pier mit mehreren neuen Attraktionen, von denen zwei bisher offiziell bestätigt wurden: Ein Disko Coaster (eine rotierende Scheibe, die sich auf Schienen bewegt) sowie ein Riesenrad werden dort 2007 die Besucher empfangen. Allerdings gibt es für alle Stargate-Fans eine schlechte Nachricht: Der für dieses Jahr angekündigte neue 360-Grad-Simulator zur beliebten SF-Serie wird voraussichtlich auf das kommende Jahr verschoben.

Quelle: parkscout.de freizeitparks_europa

=======

Die WAZ Movie Park investiert 10 Millionen Euro in der Winterpause.

Die Sommersaison 2007 wartet mit mehr Unterhaltung, neuen Geräten und längeren Öffnungszeiten auf

In den Movie Park wird zur nächsten Saison mit über 10 Millionen Euro eine der größten Investionen fließen, die es jemals zwischen zwei Jahren gegeben hat. Dies berichtete Geschäftsführer Andreas Stickel gestern beim Fazit der vergangenen Saison und seinem Ausblick auf 2007.

"Die Besucher erwarten sehr viele neue Attraktionen und ein massiv ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm", kündigte Stickel an. Nachdem man in diesem Jahr die für Besucher weitgehend unsichtbaren Infrastruktur verbessert habe, liegt ab dem 1. Mai des nächsten Jahres das Hauptaugenmerk wieder auf den Gästen und ihrem Vergnügen.

So wird das "Kinderland" weiter ausgebaut. Auf ein großes Areal, das von den Attraktionen des Parks zurzeit noch durch Wälle abgetrennt ist, wird eine Familien-Achterbahn und ein interaktives "Splash Battle" ziehen, also ein Teich mit Gondelsystem, das mit Wasserkanonen ausgerüstet ist und bei dem es gilt, selber möglichst trocken zu bleiben, während man andere nass macht. Diese interaktive Attraktion läuft bereits erfolgreich im kalifornischen Legoland. Zusätzlich will die Geschäftsführung das Kinderland um einen großen Spielplatz erweitern.

Im anderen Teil des Parks, wo unlängst das " Cop-Car Chase" abgerissen wurde, entsteht in der Winterpause ein Hollywood-Themenbereich, der mit dem Flair vom Santa Monica Pier locken soll. Ein Disco-Coaster, eine schnelle Bahn ohne Loopings, dafür aber mit einem Hügel auf der Strecke, wird ebenfalls an der Stelle aufgebaut.

"Mit den neuen Fahr-Attraktionen wollen wir für eine größere Durchmischung des Publikums im Park sorgen", so Stickel. Bisher hätten sich die Kinder und Jugendlichen eher in zwei verschiedenen Richtungen innerhalb des Parks orientiert.

Wichtigste Neuorientierung, mit der der Park an seine Wunschbesucherzahl von 1,5 Millionen Gäste herankommen möchte, dürfte allerdings ein drastisch ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm sein, dass 2007 "Leben in jede Straße des Parks bringen wird." Mehr Straßenkünstler, mehr Shows, längere Öffnungszeiten - mit diesem Konzept will die Parkleitung Besucher zum längeren Verweilen bewegen. Die Öffnungszeiten werden auf 20 Uhr am Wochenende und 18 Uhr in der Woche ausgedehnt, in der Hochsaison sogar bis 22 Uhr. Auch Schließtage gibt es in Zukunft keine mehr. "Wir werden der Park sein, der die meisten Betriebsstunden in Deutschland anbietet", betonte Stickel.

Gute Nachrichten sind das nicht nur für jene im näheren Einzugsbereich des Movie Parks, die demnächst auch ein Nachmittagsticket kaufen können - freuen dürften sich auch potenzielle Arbeitnehmer. "Wir stocken unsere Saisonkräfte um 25 Prozent auf", berichtete der Geschäftsführer. Somit werden statt bisher 700 Kräften in Spitzenzeiten über 1000 Leute gebraucht. Eine Bewerbunsgplattform geht vor Weihnachten online.
11.12.2006 Von Jasmin Fischer


=======

Parkscout Movie Park Germany, Deutschland
Das Kinderland des Parks wird zum Teil neu gestaltet und vergößert. Hier warten in der kommenden Saison gleich zwei Neuheiten auf die Besucher: Eine Hängeachterbahn zum Thema Jimmy Neutron, bei der aufgrund neuer Sitze auch kleinere Kinder Platz nehmen dürfen, sowie ein Splash Battle zum Thema SpongeBob, eine interaktive Wasserfahrt, bei der man sich gegenseitig naßspritzen kann. Auch am anderen Ende des Parks wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet: Auf dem ehemaligen Platz der Achterbahn Cop Car Chase entsteht im Moment ein neuer Themenbereich namens Santa Monica Pier mit mehreren neuen Attraktionen, von denen zwei bisher offiziell bestätigt wurden: Ein Disko Coaster (eine rotierende Scheibe, die sich auf Schienen bewegt) sowie ein Riesenrad werden dort 2007 die Besucher empfangen. Allerdings gibt es für alle Stargate-Fans eine schlechte Nachricht: Der für dieses Jahr angekündigte neue 360-Grad-Simulator zur beliebten SF-Serie wird voraussichtlich auf das kommende Jahr verschoben.

Ausszug von parkscout.de freizeitparks_europa

=======

Material von Wikipedia zum "Santa Monica Pier"

Wikipedia Der Santa Monica Pier ist eine der größten Sehenswürdigkeiten und das Wahrzeichen der kalifornischen Stadt Santa Monica. Er geht von der Colorado Avenue aus und erstreckt sich über den Santa Monica State Beach (öffentlicher Strand) in den pazifischen Ozean.

(...)

Aufgrund seiner Nähe zu den Filmstudios Hollywoods und der Beliebtheit unter der Bevölkerung wurden hier seit den 30er Jahren zahlreiche Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht

(...)

Der Pier beherbergt den Pacific Park Vergnügunspark in dem man von einem Riesenrad einen weiten Ausblick auf den Pazifik und West Los Angeles hat. Der Park beinhaltet außerdem ein Karussell aus den 20er Jahren, ein Aquarium und diverse Geschäfte, Trödelläden, Bars und Restaurants. Der Pacific Park stammt aus den Jahren 1958 bis 1967 und wurde 1974 wiederhergestellt.

Das Karussell wurde 1922 gebaut und auf dem Pleasure Pier aufgestellt. Es hat 44 handgeschnitzte Pferde und wird musikalisch begleitet. 1990 wurde es restauriert und wieder aufgestellt.

Am äußersten Ende des Piers finden sich täglich viele Fischer zusammen und gehen ihrem Hobby nach. Außerdem finden im Sommer zahlreiche Feste, Freiluft-Filmvorführungen und Tanzveranstaltungen statt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #352165 Verfasst am Montag, 13. November 2006 13:19 Relax
Ahhhh sehr übersichtlich...

vielen dank Bubu S

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #352911 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 23:09 Relax
Danke für die Zusammenfassung Bubu!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355524 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 12:51
Themenersteller
Relax
Neuigkeiten zum Park, gerade entdeckt bei den Gelben.

Auf der Internetseite der Hersteller vom neuen 360°-Simulator steht auch, dass dieselbigen einen neuen Masterplan für den Park entwickeln würden. Das lässt sicherlich auf einiges hoffen.
falconstreehouse.com falcons.html
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #355550 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 14:28 Relax
Konntest Du das PDF öffnen? Bei mir gehts nämlich nicht...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355551 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 14:29
Themenersteller
Relax
Konnte die PDF leider auch nicht öffnen. Alle PDFs scheinen defekt zu sein.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #355578 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 15:21 Relax
Bin dumm, was meint ihr? Sehe nicht wo etwas vom Movie Park steht

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355580 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 15:22
Themenersteller
Relax
MovieXPress Bin dumm, was meint ihr? Sehe nicht wo etwas vom Movie Park steht

Lieber Gruß,

Dominic


Schau mal unter News!
Den Circumotion findest du unter Products.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #355651 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 17:35 Relax
Oogie_Boogie Konntest Du das PDF öffnen? Bei mir gehts nämlich nicht...


Da die Seite erst seit gestern wieder (mit neuen Aussehen) online ist, wird sich dass sicher noch beheben.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #355690 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 18:34 Relax
Vieleicht ist auch nur der Umbau vom Kinderland und dem neuen Themenbereich die rede,... weil sonst hat die firma, ja nicht wirklich viel mit dem Park am hut oder? Ich meine würden sie irgendwelche news online stellen, die sie eh nicht betreffen?

Ist doch werbung für deren 360° ding,...

Man wasn text,,....
Ich bin wech mich ne tüte deutsch kaufen.-..
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355692 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 18:37
Themenersteller
Relax
avenue_nicky Vieleicht ist auch nur der Umbau vom Kinderland und dem neuen Themenbereich die rede,... weil sonst hat die firma, ja nicht wirklich viel mit dem Park am hut oder? Ich meine würden sie irgendwelche news online stellen, die sie eh nicht betreffen?

Ist doch werbung für deren 360° ding,...

Man wasn text,,....
Ich bin wech mich ne tüte deutsch kaufen.-..


Ich wäre dafür, dass du mit der neuen Tüte den Text noch mal verdeutlichst. Ich versteh grad irgendwie den Sinn nicht. Die Firma hat wahrscheinlich was mit den neuen Bereichen zu tun, aber auf jeden Fall mit dem Simulator, der dieser von Falcons Treehouse kommt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #355802 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 22:19 Relax
Wow, sieht wirklich vielversprechend aus!

Wir dürfen gespannt sein!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #355875 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 04:32 Relax
Bubu
avenue_nicky Vieleicht ist auch nur der Umbau vom Kinderland und dem neuen Themenbereich die rede,... weil sonst hat die firma, ja nicht wirklich viel mit dem Park am hut oder? Ich meine würden sie irgendwelche news online stellen, die sie eh nicht betreffen?

Ist doch werbung für deren 360° ding,...

Man wasn text,,....
Ich bin wech mich ne tüte deutsch kaufen.-..


Ich wäre dafür, dass du mit der neuen Tüte den Text noch mal verdeutlichst. Ich versteh grad irgendwie den Sinn nicht. Die Firma hat wahrscheinlich was mit den neuen Bereichen zu tun, aber auf jeden Fall mit dem Simulator, der dieser von Falcons Treehouse kommt.


Im prinzip wollte ich nur sagen, das mit "Neuer Masterplan" Sicherlich nur der neue Themenbereich sowie der Umbau des Kinderlandes gemeint sind,.... S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355909 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 13:02
Themenersteller
Relax
Auf Preview2007 geht es weiter.

Das CCC Gelände ist wohl nun komplett abgeholzt worden und auch mit den Kulisse wurde schon etwas angefangen. Auch Baufortschritte im Wonderland sind zu beachten. Die Wonderland Tours wurden abgebaut und werden laut Blog versetzt und die Fläche hinter der Wiese wird auch schon bebaut. Anscheinend musste der Spielplatz auf dem Hügel auch weichen. Mal schauen was das wird S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #355919 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 13:44 Relax
hallo zusammen kann jemand mal bilder machen ? bei der änderung von WB in MW ging das doch auch
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #355922 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 13:45
Themenersteller
Relax
Kirmes Hagen hallo zusammen kann jemand mal bilder machen ? bei der änderung von WB in MW ging das doch auch


Klickstu Link, siehst du Bilder!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #356229 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 22:44 Relax
Was willst du denn für Bilder haben? Die von Preview2007 zeigen doch wohl das sich da sogut wie nichts, was man von aussen einsehen kann, tut. Wart noch in bisschen dann sind bestimt neue Bilder online.

Grüße Yannick
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #356321 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 10:02 Relax
Sieht so aus, als wenn das Karussell weg sei. Dies wird aber wohl sicher noch woanders, vielleicht auch mal zentraler, aufgebaut. Zwar nicht so schön wie das Gerät im Phantasialand, aber dennoch finde ich solche Geräte immerwieder toll.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #356791 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 15:53 Relax
Hier gibts einen schönen Rundum-Bericht über den Moviepark Germany mit netten Vogelperspektiven!

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #357361 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 11:51 Relax
Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, aber jetzt schreib ichs nochmal in diesen rein.

Wenn man der K&PR glauben mag, bekommt der Moviepark Germany noch einen Disc'O Coaster von Zamperla.
In dem Bericht über CCC in der neuen K&PR sthet:
Kirmes & Park Revue [...] Zu den weiteren Neuheiten für 2007 zählt die Ausweitung des Kinderlands "Wonderland Studios" (vormals "Looney Tunes") um 5.000 Quadratmeter beziehungsweise um drei Attraktionen (wahrscheinlich eine Familienachterbahn von Vekoma, einen "Splash Battle" von Preston & Barbieri und einen "Disk'O Coaster" von Zamperla) [...]


Gruß
Christoph
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357384 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 12:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 12:56
Relax
Spacken Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, aber jetzt schreib ichs nochmal in diesen rein.

Wenn man der K&PR glauben mag, bekommt der Moviepark Germany noch einen Disc'O Coaster von Zamperla.
In dem Bericht über CCC in der neuen K&PR sthet:
Kirmes & Park Revue [...] Zu den weiteren Neuheiten für 2007 zählt die Ausweitung des Kinderlands "Wonderland Studios" (vormals "Looney Tunes") um 5.000 Quadratmeter beziehungsweise um drei Attraktionen (wahrscheinlich eine Familienachterbahn von Vekoma, einen "Splash Battle" von Preston & Barbieri und einen "Disk'O Coaster" von Zamperla) [...]


Gruß
Christoph


Bin ja mal gespannt,.. aber von wann ist der bericht?
"wahrscheinlich Vekoma, Splash Battle" Die sind sich da nicht mal sicher,... obwohl zumindest das bereits fest steht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #357386 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 13:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 13:07
Relax
avenue_nicky Bin ja mal gespannt,.. aber von wann ist der bericht?
"wahrscheinlich Vekoma, Splash Battle" Die sind sich da nicht mal sicher,... obwohl zumindest das bereits fest steht


Wie schon geschrieben steht das in der aktuellen K&PR ( No. 113 Dezember) drin
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #357614 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 23:14
Themenersteller
Relax
Jetzt hätte ich gerne die "ersten Beitrag immer Bearbeiten Funktion" um den Disk'o Coaster zu addieren.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo die lustige Scheibe im Wonderland Platz finden soll. Wenn dort eine Achterbahn und ein Splash Battle schon den neuen Bereich oben an der Wiese dominieren, dürfte dafür doch kein Platz mehr sein. Ich würde es sinnvoller finden, wenn dieser im neuen Themenbereich anzutreffen wäre. Das würde den neuen Bereich schon sehr interessant machen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #357627 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 23:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 23:53
Relax
Disk'O Coaster von Zamperla:

Fremdbild
Quelle: ridetraders.com new%20disko%20zamperla.jpg
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #357632 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 23:38 Relax
Prodigey Laut KPR soll eine weitere Neuheit 2007 ein Disk'O Coaster von Zamperla sein.

Überraschung!

Steht nur ein paar Postings über deinem. S
Ich bin ein Berlino!
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 85, 86, 87  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag