Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleinere Fragen zu Freizeitparks Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #354251 Verfasst am Samstag, 18. November 2006 12:15
Themenersteller
Relax
Hey!

So, hoffe, dieser Thread passt hier rein.

Dieser Thread soll in Zukunft dazu dienen, dass man hier die "kleineren" Fragen und Antworten zu Freizeitparks hineinschreibt.
Z.B. wenn man fragen möchte, woher man die Musik von einer Show aus irgendeinem Freizeitpark findet.
So kleinere Fragen halt. Ich hab nämlich bemerkt, dass einige Threads wegen diesen Fragen ziemlich schnell ins Off-Topic geraten oder wegen solchen Fragen extra neue Threads eröffnet werden.
Wichtig ist, dass ihr bei euren Fragen natürlich auch den Namen des Parks nennt.

Falls ihr den Thread bescheuert findet, bitte nicht meckern, sondern einfach schliessen lassen. S Ich hoffe dennoch, dass es nie soweit kommt. S

Ich habe direkt schon eine Frage:
Wer hat das Lied "Miracle of Light", dass während der Lichterparade im Phantasialand lief, gesungen?

Gruß
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #354253 Verfasst am Samstag, 18. November 2006 12:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2006 12:20
Relax
Jennifer Ich habe direkt schon eine Frage:
Wer hat das Lied "Miracle of Light", dass während der Lichterparade im Phantasialand lief, gesungen?


Soweit ich mich erinnere war das Thomas Edison. Das Lied ist ja auch mit dem Namen Edison´s Miracle of Light bekannt.
Hoffe konnte dir helfen.

Gruß S
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #354262 Verfasst am Samstag, 18. November 2006 12:43 Relax
Hans_Peter
Jennifer Ich habe direkt schon eine Frage:
Wer hat das Lied "Miracle of Light", dass während der Lichterparade im Phantasialand lief, gesungen?


Soweit ich mich erinnere war das Thomas Edison. Das Lied ist ja auch mit dem Namen Edison´s Miracle of Light bekannt.
Hoffe konnte dir helfen.

Gruß S


DER Thomas Edison? *g*

Ist auf jeden Fall eine Eigenkomposition des Phantasialands - wer es jetzt gesungen hat weiß ich nicht.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #354415 Verfasst am Samstag, 18. November 2006 18:42 Relax
Noch eine Frage, kann jemand von euch mal die Musik aus Temple of the Nighthawk hier posten oder mir per e-mail (nilorac333@web.de) oder per PN schicken??? Ich finde sie einfach nicht!!!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #354594 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 11:20 Relax
Hier kannst du sie kaufen:http://www.amazon.de/Dinosaurier-Soundtrack/dp/B0000501MB/sr=1-12/qid=1163927907/ref =sr_1_12/02

The egg Travels.
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #354634 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 12:52 Relax
Ich hab auch eine Frage und zwar würde ich gerne in den Sommerferien im Phantasialand arbeiten. Also ein Ferienjob. Ist sowas da überhaupt möglich und wenn ja, wo kann man sich bewerben?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #354650 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 13:17 Relax
Asia_Doll Ich hab auch eine Frage und zwar würde ich gerne in den Sommerferien im Phantasialand arbeiten. Also ein Ferienjob. Ist sowas da überhaupt möglich und wenn ja, wo kann man sich bewerben?


Schick doch einfach eine Blindwerbung an das PHL, wenn es geht, werden sie dir antworten, wenn nicht, schicken sie dir die Unterlagen zurück! S
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja auch vorher dort anrufen!
Move your Car
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #354654 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 13:21 Relax
Asia_Doll Ich hab auch eine Frage und zwar würde ich gerne in den Sommerferien im Phantasialand arbeiten. Also ein Ferienjob. Ist sowas da überhaupt möglich und wenn ja, wo kann man sich bewerben?


Ansonsten einfach mal vor den Sommerferien auf der Internetseite mal vorbei schauen. Zu not kann ich, wenn ich dran denke, dir Bescheid sagen wenn die wieder Ferien jobs vergeben. Das steht bei uns dann nämlich immer in der Zeitung.

Grüße

DaVinci
Salute your Solution!
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #354713 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 15:40 Relax
Dankeschön für den Thread aber ich möchte nicht die ganze CD kaufen weil ich schon die hälfte der lieder von meiner jüngeren Cousine habe, ich fände es voll nett wenn mir jemand das Lied schicken würde ich könnte mit Miracle of Light oder Wuze Town tauschen!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #354733 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 16:26 Relax
Phanti-Fan! Dankeschön für den Thread aber ich möchte nicht die ganze CD kaufen weil ich schon die hälfte der lieder von meiner jüngeren Cousine habe, ich fände es voll nett wenn mir jemand das Lied schicken würde ich könnte mit Miracle of Light oder Wuze Town tauschen!


Aber dir ist klar, dass das illegal ist, oder?
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #354734 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 16:28 Relax
Auja, onride wird zur Musik Tauschbörse S
Wer später bremst ist länger schnell...
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #354747 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 16:48 Relax
Hab mal eine Frage: Ist der Heidepark im großen und ganzen entfehlenswert?Ich war noch nie dort,deswegen weiß ich nicht ob es da auch viele ruhigere Bahnen wie in Efteling gibt(meine Mutter fährt keine Achterbahnen)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #354810 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 18:08 Relax
Coasterfan91 Hab mal eine Frage: Ist der Heidepark im großen und ganzen entfehlenswert?Ich war noch nie dort,deswegen weiß ich nicht ob es da auch viele ruhigere Bahnen wie in Efteling gibt(meine Mutter fährt keine Achterbahnen)


Hier wäre es clever, sich die Internetseite des Heipa zu Gemüte zu führen...oder hier auf onride den Katalog, wo man sich ansehen kann, was es dort gibt...im großen und ganzen ist es allerdings schon eher thrill orientiert. Wobei, da soll sich ja auch was dran ändern...ich hoffe dann auch auf Indoor Sachen, weil es bei meinen Besuchen meist regnet! S S
Move your Car
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #354908 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 20:04 Relax
DaVinci
Asia_Doll Ich hab auch eine Frage und zwar würde ich gerne in den Sommerferien im Phantasialand arbeiten. Also ein Ferienjob. Ist sowas da überhaupt möglich und wenn ja, wo kann man sich bewerben?


Ansonsten einfach mal vor den Sommerferien auf der Internetseite mal vorbei schauen. Zu not kann ich, wenn ich dran denke, dir Bescheid sagen wenn die wieder Ferien jobs vergeben. Das steht bei uns dann nämlich immer in der Zeitung.

Grüße

DaVinci



Das wäre sehr nett von dir wenn du mit dann bescheit geben könntest. S
Ich werde mein Glück einfach mal versuchen. S
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #354928 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 20:37 Relax
Schon mal was von e-mails gehört?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #354936 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 21:09 Relax
Phanti-Fan! Schon mal was von e-mails gehört?


Schonmal was von ausgefülltem Profil gehört?? S
Wer später bremst ist länger schnell...
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #354944 Verfasst am Sonntag, 19. November 2006 21:32 Relax
Phanti-Fan! Schon mal was von e-mails gehört?


Denkst du der ganze Musiktausch wäre durch E-Mails legal? Nein! Auch das ist illegal und fördert letztendlich keinen. Es wäre toll, wenn du solche Aufrufe woanders machen könntest. Danke.
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #355253 Verfasst am Montag, 20. November 2006 18:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2006 18:23
Relax
Phanti-Fan! Schon mal was von e-mails gehört?


Danke, auf diese glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen, aber leider hat mir bis jetzt noch niemand geantwortet.
Und ans Telefon geht entweder keiner ran, oder es ist besetzt. Aus dem Grund hab ich hier gefragt, ob jemand vielleicht was weiß. S
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #355351 Verfasst am Montag, 20. November 2006 21:14 Relax
Sagt mal habt ihr alle was gegen mich? Ich habe euch nichts getan, ich würde halt nur gerne meine Beiträge hier hineinschreiben! Und an alle die (hoffentlich) lesen können: Mein Profil ist mit ausreichenden Infos gefüllt! S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #355355 Verfasst am Montag, 20. November 2006 21:47 Relax
Naja, ausreichend Infos...
Also ich fänd es besser wenn du einfach mal ein Bild von dir ins Profil setzt oder einfach mal deinen Namen, wenigstens den Vornamen in dein Profil schreibst, ein schönes Avatar ist auch nicht schlecht. Aber ich finde es unfair, wenn du weißt mit wem du schreibst, dich aber selber versteckst und nichts von dir preis gibst. Und das mit "schon mal was von E-mails gehört" finde ich einfach nur dreist von dir, weil Asiadoll eine vernünftige Frage gestellt hat und auch das Recht hat eine Vernünftige Antwort zu bekommen. Wenn du nach irgendwelchen Stuntmen im Phl fragst ist das mindestens genauso dumm, weil (ich zietiere dich jetzt mal) "schonmal was von E-mails gehört?" das könnte jeder User hier schreiben. Das Forum ist so aufgebaut, das der eine eine Frage stellt, Feststellung äussert oder seine eigene Meinung preisgibt. Durch soetwas entstehen Diskussionen, von denen ein Forum lebt. Wenn jeder so eine Antwort gibt wie du mit deinem E-mail Thema entsteht nur Streit und es kann keine sachliche Diskussion geführt werden. Somit würde dieses Forum, bzw. jedes andere zu Grunde gehen. Wenn du solche sinnlosen, nicht notwendigen Kommentare sein lässt wirst du auch keine miesen Kommentare zurückbekommen, das schwöre ich dir. Weil: So wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus.

Liebe Grüße, max
Wer später bremst ist länger schnell...
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #355460 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 01:15 Relax
Öhm, gibts das Getrommel in der Black Mamba Station auch auf irgendeiner CD?
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #355465 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 01:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2006 01:35
Relax
Ich habe auch mal eine Frage:

Wann wurde eigentlich diese Floßfahrt im Phantasialand auf dem Märchensee entfernt und warum?

Kann mich noch an eine Höhle mit Piraten(?) und einen Yeti am Ende erinnern.
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #355581 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 15:23 Relax
Hully Öhm, gibts das Getrommel in der Black Mamba Station auch auf irgendeiner CD?


Die gibt es in etwas veränderter Form als Klingelton fürs Handy auf deepinafrica.de

Grüße Yannick
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #355616 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 16:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2006 16:31
Relax
Phanti-Fan! Schon mal was von e-mails gehört?



Ja und? S

Es ist immer noch persönlicher zu Telefonieren als eine Email zu schreiben, besonders wenn es um eine Anstellung geht. Wobei wenn es um einen Arbeitsplatz geht, schreibt so gut wie jeder einen Brief.


Lg

DaVinci


P.S. Das soll, falls du das denkst, kein persönlicher Angriff auf dich sein, sondern nur klar machen das man mit dem Satz nichts anfangen kann S
Salute your Solution!
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #355687 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 18:31 Relax
Ich verstehe euch ja, aber manchmal finde ich mich schon etwas unfreundlich behandelt. Naja, zurück zum Thema: Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wieso Richard Schmidt seine Anteile an Phantasialand an Herrn G. Löffelhardt verkaufte und aufhörte???
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag