Die Saison 2006 ist leider schon wieder, bis auf paar Winteröffnungen, zu Ende gegangen und das heiß, die Zeit des Wartens beginnt wieder.
Doch was jetzt? Es gib viele Möglichkeiten die Zeit des Wartens zu überstehen, lass es DVD/Kino Abende sein ovm. Da kam mir in den Sinn, warum nicht mal mit einer lustigen Gruppen ne Runde Karte fahren zu gehen.
Gut der Kartsport ist nicht gerade ein Schnäppchen aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das ist die Hauptsache.
Wo?
Köln
Wann?
vorausichtlich Anfang´07 (Januar)
Kosten?
ca. 30-50 EUR
1-Std.-Team-Rennen, Fahrerwechsel, 2x Qualifying á 10 Rd
Siegerehrung, Pokale, Veranstaltungsdauer ca. 105 min.
(min. 16 Fahrer = 8 Teams)
Der Rest kann erst entschieden werden wenn überhaupt Interesse besteht.
Und jetzt meine Frage an euch, besteht dazu überhaupt Interesse mal so etwas zu unternehmen?
Könnt euch ja mal eintragen damit ich nen Überblick bekomme. Bitte nur ernsthaftes Interesse.
Schönen Gruß
Warwas
P.S: Wenn sich mehr als 14 Personen mit starkem Interesse gemeldet haben, werde ich die Planung fortsetzten.
Gestern Abend auch den "Ich-Kann-Garnix-Hannes" beim Karten in Mülheimer Hinterhöfen im Fernsehen gesehen?
Also von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse, da mir gestern auch aufgefallen ist, dass ich viiiiiiel zu lange nicht mehr auf ner Kartbahn war!
Und umso größer die Gruppe, desto besser!
ICh fahre supergerne Kart, wäre also durchaus dabei, wenn es mit der Arbeit passen würde, das müsste man dann halt klären, aber Interesse (ernsthaftes) besteht auf jeden Fall!
Da ja durchaus etwas Interesse besteht werde ich in der nächsten Woche einen Termin bekannt geben.
Samstag Abend können gewöhnlicher weise ja die meisten.
EDIT:
Ich möchte noch mal anmerken, dass solche Onride Sport Events generell eine gute Idee sind. Samstag beim bowlen in Alsdort ging schon ordentlich die Post ab. Kart klingt da natürlich richtig klasse. Da wäre ja auch noch ein Tree2Tree (Hochseilgarten in Oberhausen) Event, welches man mal machen könnte.
Und irgendwann kommt dann "Schlag den Teammember"
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given