Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Details Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356833 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 17:38
Themenersteller
Relax
Ich habe hier mal eine Thread eröffnet wo ihr Onrider kleinere Details im Phantasialand und Movie Park eintragen könnt, die man nicht einfach mit den ersten Blicken erkennt!
Mein Detail: Geht mal den Märchenweg entlang, ihr kommt von Burg Schreckenstein. Kurz vor dem Sumpf rechts vor dem Tunnel, steht man mit dem Rücken zu einem Märchenbaum.
Ich wollte euch einfach mal die Möglichkeiten geben, kleinere und größere Details zu posten.
Und ein weiteres Detail ist: Geht den Weg von eben durch den Tunnel weiter und dann den langen, geraden Weg entlang. Etwa in der Mitte des Weges rechts, am See, sitzen am Miniufer 3 Puppen auf einem plastik Baum aus früheren Zeiten, der Wikinger Boote.

Ich würde mich über eure Postings freuen! S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #356837 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 17:52 Relax
Jetzt verrate doch nicht alles Smilie :276: - AngelRides - 295654 Zugriffe!
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356839 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 17:59
Themenersteller
Relax
Wie meinen?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #356840 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 18:01 Relax
Na die Spannung ist jetzt sicherlich weg. Aber trotzdem Danke. Ich werde bei meinem nächsten Besuch mal darauf achten. Ich hätte diese Details sicherlich nicht gefunden, da ich nur selten um den Märchensee gehe.

Aber auch ich entdecke bei jedem meiner PHL Besuche, etwas neues, was ich vorher noch nie gesehen habe. Das ist echt interessant.


MfG: Der Burns S
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #356876 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:10 Relax
Warum so ein Thread nur für das PHL und den MP?
Wenn schon, dann für alle Parks, ansosten fände ich diese Idee nicht sinnvoll!
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356881 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:17
Themenersteller
Relax
Ich möchte schließlich mitreden weil es ja mein Thread ist, also nur MP und PHL! ich war bisher nur dort, ich mein ihr könnt von mir aus auch ein paar Details aus den anderen Parks nennen, das fände ich dann aber ein bisschen unfair und laut Statistik waren bisher die meisten Onrider im MP und im PHL! Also so viel dazu. Und das mit dem fehlenden Überraschungseffekt: Ich weiss das man hier viel erfährt, was man sonst nicht so schnell sieht, aber ich finde so etwas gut, weil man sonst wahrscheinlich immer daran vorbei läuft. Vielleicht können wir ja ausmachen, dass man nur sagt WO die Details zu finden sind, nicht WAS es ist! Wäre das ok? Und dann kann man sich nochmal doppelt so doll auf den nächsten Besuch freuen, denn man hat etwas zu suchen und hat hoffentlich Freude daran! Naja, also wenn ich grade meine letzte Antwort überdenke, wäre es vielleicht doch sinnvoll andere Park mit einzubeziehen. Also Onrider:

Es ist ebenfalls erlaubt hier Wege und Beschreibungen von Details von anderen Park zu posten! S

Mit achterbahnigen Grüßen,Caro
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #356884 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:21 Relax
Phanti-Fan! Ich möchte schließlich mitreden weil es ja mein Thread ist, also nur MP und PHL! ich war bisher nur dort, ich mein ihr könnt von mir aus auch ein paar Details aus den anderen Parks nennen, das fände ich dann aber ein bisschen unfair und laut Statistik waren bisher die meisten Onrider im MP und im PHL! Also so viel dazu.


Achja, vergaß ich, ist ja deiner, Sorry!
Nun, zählt das denn, die Statistik?
Egal, deck erstmal deine Identität auf, indem du dein Profil ausfüllst S !

Max
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #356895 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:50 Relax
Stolli Egal, deck erstmal deine Identität auf, indem du dein Profil ausfüllst S !


Oh Nein, bitte nicht schon wieder diese Diskussion...

S Gruß S
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356897 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:50
Themenersteller
Relax
@ Stolli Naja ich dachte das die Statistik mir hilft, da viele Phanti und Movie Park Fans sind würde dieser Thread vielleicht viele Postings bekommen!?
Und wegen dem Profil: Mhh eigentlich hatte ich es ausgefüllt! Komisch! Muss ich noch mal nachschauen! Ich verschweige das nicht extra da stimmt was nicht! Aber wie lade ich ein Bild hoch als Anzeigebild?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #356898 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:53 Relax
Phanti-Fan! Ich verschweige das nicht extra da stimmt was nicht! Aber wie lade ich ein Bild hoch als Anzeigebild?


Einfach ein Bild auf deiner Festplatte durchsuchen und hochladen. Fertig!

Gruß S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #356899 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 19:54 Relax
Phanti-Fan! Ich verschweige das nicht extra da stimmt was nicht! Aber wie lade ich ein Bild hoch als Anzeigebild?


Steht alles dabei S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356907 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 20:08
Themenersteller
Relax
Okay entschuldigt den kleinen Ausflug jetzt geht´s bitte weiter mit dem Thema! S S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #357070 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 01:26 Relax
Hans_Peter

Einfach ein Bild auf deiner Festplatte durchsuchen und hochladen. Fertig!

Gruß S


So einfach scheint es ja doch nicht zu sein, sehe bei Dir auch kein Portrait. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #357100 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 11:35 Relax
Hm Details im PHL... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885223 Zugriffe ... Ah ja, wenn ich für die Black Mamba anstehe, dass sehe ich immer so seltsame Menschen in dem Stein verewigt...

Ist dass eigentlich der Walk of Fame von Brühl und jeder BOTB Stuntmen durfte mal die Patschehändchen reindrücken?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #357172 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 17:49 Relax
Details im Phantasialand...
-Im "Frau Holle Tunnel" sitzt im ersten Fenster eine weibliche Figur (Stiefmutter?) im Schaukelstuhl. Durch die Bewegungen der Mechanik wippt der Busen auf und ab...
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...
-am Wegrand zwischen Afrika-Zugang, Colorado-Rückseite und Beat of the Bronx-Show ist in einem künstlichen, ausgehöhlten Baumstamm eine Telefonzelle.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Yves
nach oben
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
 
Avatar von Yves
Link zum Beitrag #357339 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 08:07
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 08:11
Relax
Im Europa-Park sieht man z.B. wenn man am Wasserkraftwerk über den Fluss guckt (schon außerhalb des Parkgeländes) einen Angler, der gerade von einem wilden Fisch gebissen wird. Aus dem Schornstein seiner Fischerhütte dahinter raucht es von Zeit zu Zeit.

Im französischen Themenbereich steht eine Art Straßenlaterne mit einem Regenschirm. Sobald man unter den Regenschirm geht, fängt es von oben an zu regnen.

In der Bahnstation vom Alpenexpress liegt ein abfahrbereiter Koffer der aufgesprungen ist. Drinnen befindet sich das Skelett eines Urmenschen. Der Aufschrift auf dem Koffer nach, der Özi.

Außen am Magic Cinema 4D hängen Handabdrücke von Prominenten, die schon im Park waren. Von den Backstreetboys bis Bill Clinton.

Die Toiletten sind in jedem Themenbereich anders und immer orginell gethemt. Von Griechenland, wo aus einem antiken Brunnen-Waschbecken per Bewegungsmelder angenehm warmes Wasser kommt, bis in Österreich, wo man von den Toiletten in einen Kuhstall schaut ist alles dabei.

Bei Poseidon gibt es eine Wasserspitzpistole in Delfinform um die fahrenden Boote nasszuspritzen. Anders als bei anderen ähnlichen Anlagen im Park muss man hier kein Geld einwerfen, dafür kann der Wasserstrahl auch mal nach hinten losgehen.

Vor den Piraten in Batavia sitzt ein Papagei auf einer Straßenlaterne und versucht Besucher in die Attraktion zu locken.

Wer im Colosseo ein Hotelzimmer gebucht hat, findet im Bad ein halbes Gemälde von Leonardo Da Vinci in der Ecke. Da jedoch direkt an der Ecke ein Spiegel anschließt, sieht man wieder ein ganzes Gemälde.

Wer unter Torbögen hindurchgeht sollte gewarnt sein denn es kann gut passieren, dass man dort mit Sprühnebel eingenebelt wird.

Bei einer Fahrt mit der Achterbahn Matterhornblitz fällt einem auf, dass an einem Haus an dem man vorbeifährt eine Ecke abgebrochen ist. Es sieht so aus als wär hier einmal ein Wagen entgleist.

Im Geisterschloss gibt es eine Büste, die von Zeit zu Zeit die vorbeifahrenden Besucher "anpinkelt".

Der Europa-Park ist vollgestopt mit Dingen die eine Geschichte erzählen. Es gibt so viele, dass man eigentlich immer etwas neues entdeckt. S

Yves
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #357657 Verfasst am Montag, 27. November 2006 00:54 Relax
gola Details im Phantasialand...
-Im "Frau Holle Tunnel" sitzt im ersten Fenster eine weibliche Figur (Stiefmutter?) im Schaukelstuhl. Durch die Bewegungen der Mechanik wippt der Busen auf und ab...
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...
-am Wegrand zwischen Afrika-Zugang, Colorado-Rückseite und Beat of the Bronx-Show ist in einem künstlichen, ausgehöhlten Baumstamm eine Telefonzelle.

Geil ne Telefonzelle! S Kleines Details im PHL : Unbedingt einen Brownie bei der Bäckerei in Alt-Berlin kaufen und essen. Besonders beim Weihnachtstraum sehr stimmig und lecker S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #357659 Verfasst am Montag, 27. November 2006 00:58 Relax
Kleines Detail am Rande im Movie Park:
Auf den Fenstern des Hollywood Street Set stehen Namen. Das ist ein kleines Andenken an die Leute, die den Park mit aufgebaut haben und daran beteiligt gewesen sind. Es gibt natürlich auch Fenster mit "Joe Meck" und, wenn mich nicht alles täuscht, "Tim L. Ruedy".
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #357713 Verfasst am Montag, 27. November 2006 09:35 Relax
Bubu Kleines Detail am Rande im Movie Park:
Auf den Fenstern des Hollywood Street Set stehen Namen. Das ist ein kleines Andenken an die Leute, die den Park mit aufgebaut haben und daran beteiligt gewesen sind. Es gibt natürlich auch Fenster mit "Joe Meck" und, wenn mich nicht alles täuscht, "Tim L. Ruedy".


selbiges gibt es auch im Phantasialand auf der Straße Alt Berlin.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #358437 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 19:31
Themenersteller
Relax
Ja im Phantasialand hab ich das auch schon bemerkt! Wie gesagt oben in den Fenstern, sieht man am Besten wenn man vor dem Wintergarten auf einer bank sitzt!
P.S.: Man muss natürlich auch hochschauen! S S S S S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #358672 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 01:01 Relax
Wagt euch nicht in den Winjas die Hände nach oben zu reissen, das Lichtraumprofil stimmt nicht!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #358807 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 15:16 Relax
Und wie sind die dann schon öfters durch den TÜV gekommen und woher weißt du das eigentlich?

Grüße Yannick
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #358820 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 15:44 Relax
Warscheinlich durch probieren. S
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Dabei!
Link zum Beitrag #358851 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 16:48 Relax
Wenn man im Aufzug die Arme ausstreckt, kann man das Dach des Aufzugs berühren, welches aber gepolstert ist.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #358877 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 17:43 Relax
gola
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...


Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag