Für nur US$ 125.000 wird dem eingefleischten Enthusiasten ab sofort die Möglichkeit geboten, sich auf einen Schlag gleich zwei grosse, energiefressende "Achterbahnen" in den Garten zu stellen. Eventuelle Grillparties können damit zu ungeahnten neuen Dimensionen wachsen, die benötigte Stromversorgung speist Gerüchten zufolge gleichzeitig problemlos auch ein halbes Dutzend Ochsenspiesse, sowie die örtliche Freiluft-Disco...
Das hat doch mal was, nur warum einen Coaster kaufen, der so laut wie ein Düsenjäger ist?
Da kommen ja dann noch die Kosten für: den Platz, den Strom, den benötigten Lärmschutz usw. hinzu!
Aber irgendein verrückter Amerikaner wird sich die bestimmt zulegen! Ansonsten könnte der Kirmesfriedhof namens Geiselwind zuschlagen , macht halt die Tour nochmal "geiler" !
SFMM sollte/soll doch auch verkauft werden (oder wurde schon ).
Zumindest hieß es doch mal das SF sich von ein paar Parks trennen wollte, darunter auch SFMM.
Hat es eigentlich einen Grund, warum Superman The Escape nie bis zur Spitze gefahren ist? Auf Fotos und Videos habe ich die Wagen bis jetzt immer nur 3/4 des Turmes rauf fahren sehen.
Ansonsten, zum Thema: Das wäre doch ein klasse Weihnachtsgeschenk. Nur das Einpacken wäre problematisch. Und der Weihnachtsbaum muss erstmal gefunden werden, wo Superman The Escape drunter passt.
Mag vielleicht mal jemand seine Eindrücke zu dem Ride schildern, der ihn schon gefahren ist?
Ich habe ihn nur auf Bildern gesehen. Auf den Bildern und in einer Doku empfand ich ihn immer als sehr beeindruckend!
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Hat es eigentlich einen Grund, warum Superman The Escape nie bis zur Spitze gefahren ist? Auf Fotos und Videos habe ich die Wagen bis jetzt immer nur 3/4 des Turmes rauf fahren sehen.
Ansonsten, zum Thema: Das wäre doch ein klasse Weihnachtsgeschenk. Nur das Einpacken wäre problematisch. Und der Weihnachtsbaum muss erstmal gefunden werden, wo Superman The Escape drunter passt.
Habe gerade von einem Weihnachtsbaum in Italien gelesen, der ist an einem Berghang, komplett aus Lichtern, 600m lang, da er eben den Hang entlang "gebaut" wurde! Das passt!
Habe gerade von einem Weihnachtsbaum in Italien gelesen, der ist an einem Berghang, komplett aus Lichtern, 600m lang, da er eben den Hang entlang "gebaut" wurde! Das passt!
Na wenn das so ist ... wer stellt das Geschenkpapier, wer verpackt? Ich meld mich freiwillig für die Verpackung der Wagen.
Also ich finde schon dass es nach mehr als 3/4 aussieht, viel weiter geht es nicht, da ist doch, wie es aussieht nur noch eine kleine "Sicherheitsbremse"
Mag vielleicht mal jemand seine Eindrücke zu dem Ride schildern, der ihn schon gefahren ist?
Ich habe ihn nur auf Bildern gesehen. Auf den Bildern und in einer Doku empfand ich ihn immer als sehr beeindruckend!
Also, ich konnte das Teil im Jahr 1997 testen, da es 1996 noch im Bau war:
Es sieht beeindruckend aus, und macht auch einen Höllenlärm, aber die Optik ist besser als die Fahrt.
Nach dem Einsteigen und anschnallen rollt der Wagen langsam ca. 1 Meter auf die Bahn, bevor die LIM's "greifen".
Die dann folgende Beschleunigung (100 mph bzw. 160 kmh in 7 Sekunden) ist wirklich beeindruckend und war für mich auf gleichzeitig das Highlight der Fahrt.
Auf den Abschuss folgt der Aufwärtbogen und es geht gen Himmel, bis der Schwung zu Ende ist, dann im freien Fall nach unten. Das Geführ der Schwerelosogkeit wollte sich jedoch weder bei mir noch bei meiner Frau so richtig einstellen, kann evtl. an den Bügeln gelegen haben.
Nach der erneuten Durchfahrt durch den Bogen folgt schon bald die Bremse und nach ca. 30 Sekunden ist alles vorbei.
Ich konnte mich jedenfalls nicht dazu durchringen mich hierfür noch einmal ca. 75 Minuten anzustellen.
Obwohl, wenn mein Garten grpß genug wäre...
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Da haben wir doch die Antwort auf die Frage was Talocan wird.
Bin mal gespannt wer den Coaster kauft, heißer Tip: Der geht in die Vereinigte Arabische Emirate.
Hmm schade drum. Die Warte schlange ist einer der best klimatisierten Stellen im Park...
Ich fand die Fahrt im Sommer auch ganz witzig, die Beschleunigung ist schon krass. Auch die Lautstärke dieses Geräts kann für witzige Momente bei überraschten Besuchern führen. Trotzdem ist die Bahn nicht mehr der Renner. Wartezeit im Sommer (Mittwochs, Ferien bei den Amis, 45° im Schatten) 2min.
[...]
Maxi guck Dir den Durchschnittsamy doch mal an... dann weist Du warum der Wagen es nicht bis zur spitze schafft.
3/4 ist bereits veraltet. Im September lag die Höhe bei ca. 60 %, und das auch in teilweise nicht voll besetzten Zügen. Vielleicht wollen sie ja Storm sparen.
Also, ich konnte das Teil im Jahr 1997 testen, da es 1996 noch im Bau war:
Es sieht beeindruckend aus, und macht auch einen Höllenlärm, aber die Optik ist besser als die Fahrt.
Nach dem Einsteigen und anschnallen rollt der Wagen langsam ca. 1 Meter auf die Bahn, bevor die LIM's "greifen".
Die dann folgende Beschleunigung (100 mph bzw. 160 kmh in 7 Sekunden) ist wirklich beeindruckend und war für mich auf gleichzeitig das Highlight der Fahrt.
Auf den Abschuss folgt der Aufwärtbogen und es geht gen Himmel, bis der Schwung zu Ende ist, dann im freien Fall nach unten. Das Geführ der Schwerelosogkeit wollte sich jedoch weder bei mir noch bei meiner Frau so richtig einstellen, kann evtl. an den Bügeln gelegen haben.
Nach der erneuten Durchfahrt durch den Bogen folgt schon bald die Bremse und nach ca. 30 Sekunden ist alles vorbei.
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn der Launch heute nicht mehr beeindruckend ist.
Leider war bei meinem Besuch 2004 Superman's Flucht geschlossen
Ich gehe mal davon aus, dass die Bahn im Unterhalt einfach zu teuer geworden ist und dass sie sich angesichts ihrer augenscheinlich mageren "Strahlkraft" nicht mehr gerechnet hat.
Es wird sehr interessant zu verfolgen, was auf die frei werdende Fläche gebaut wird. Schließlich wird man sich den Titel "Park mit den meisten Achterbahnen weltweit" wohl nicht so mir nichts dir nichts aus der Hand nehmen lassen
Leider war bei meinem Besuch 2004 Superman's Flucht geschlossen
Ich gehe mal davon aus, dass die Bahn im Unterhalt einfach zu teuer geworden ist und dass sie sich angesichts ihrer augenscheinlich mageren "Strahlkraft" nicht mehr gerechnet hat.
Es wird sehr interessant zu verfolgen, was auf die frei werdende Fläche gebaut wird. Schließlich wird man sich den Titel "Park mit den meisten Achterbahnen weltweit" wohl nicht so mir nichts dir nichts aus der Hand nehmen lassen
Da würd ich aber nicht drauf wetten. Da Six Flags im Moment dicke Finanzprobleme hat, bleibt denen wohl nix anderes übrig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given