Ich persönlich fande meinen Parkbesuch im Phantasialand im Juli am besten/schönsten.
Ich war eben so gespannt auf die Mamba und wurde dem entsprechend nicht enttäuscht. Außerdem wollte ich einfach mal wieder das Phantasialand nach 3 Jahren besuchen. Was wohl heißen wird, das ich 2007 wieder dort hin fahren werde.
(Nicht nur auf die Vorfreude von Talocan )
mir hat mein Besuch im EP sehr gut gefallen, knapp darunter würde ich Parqu Warner ansiedeln.
Der Parque de Atracciones hat bei mir aufgrund schon von allein einer Tatsache den Topplatz, die Show "Yanana" von Maymumana und Yllana, gesponsort durch den Fernsehsender Onda6.
Diese Show, einfach unbegreiflich, sie hat mich bis heute nicht so recht los gelassen - als Krönung wurde ich noch nach vorne geholt, dabei kann ich ja sogut Spanisch
Hier ein Bild vom Theater und ein Bild von mir in der Show (2. Tonne von rechts ):
Immerwieder schoen, und die qualitaet in allem.
Perfekt fuer einen Tag. Stimmung der Mitarbeiter war angenehm und gelassen.
der schlechteste Holiday-Park
noch vor dem Mittag-Essen so ziemlich alle geschaefte abgefahren, trotz normalen Besuchs Tempo.
Ich vermisste das rundum gefuehl. Mitarbeiter sahen die Besucher eher als laestig an und nich als Gaeste.
Bei mir wars ebenfalls das Phantasialand. Black Mamba war natürlich das geilste aber der Rest vom Phantasialand zieht mich auch immer wieder an. Was ich auch nicht schlecht fand war der Vidam Park in Budapest, da es mal etwas anderes ist als die Freizeitparks hier in Westeuropa, nicht nur wegen den Attraktionen sondern auch Preissystem, Lage etc.
Einen wirklichen Reinfall gab es nicht, ein wenig Enttäuschung maximal im Prater auf Grund des eher mäßigen Gesamtzustandes.
Und von allen Besuchen, die mir richtig Spaß gemacht haben, wird wohl der Walibi World mit einer kleinen, aber umso lustigeren Onride Truppe, mein Favorit sein.
Grund: 33 Grad, Splash Battle, ein wirklich böses Schaufel Inferno auf dem Rapid River und einer quasi 1,5 Stunden Goliath ERT samt Aufzeichnung im NL Fernsehen, wo "Ohne Holland, fahren wir zur WM" in der First Row angestimmt wurde...
Schönster Kirmes Besuch die NL Kirmes Tour, schön warm, viele günstige Rides, super nette Leute und eine Wahnsinns Stimmung.
Ich freu mich tierisch auf dieses Jahr, das letzte wird schwer zu toppen sein.
Grund: 33 Grad, Splash Battle, ein wirklich böses Schaufel Inferno auf dem Rapid River und einer quasi 1,5 Stunden Goliath ERT samt Aufzeichnung im NL Fernsehen, wo "Ohne Holland, fahren wir zur WM" in der First Row angestimmt wurde...
Schönster Kirmes Besuch die NL Kirmes Tour, schön warm, viele günstige Rides, super nette Leute und eine Wahnsinns Stimmung.
Ich freu mich tierisch auf dieses Jahr, das letzte wird schwer zu toppen sein.
Du sprichst mir von den Lippen, dass waren echt hamma, und nicht zu vergessen in WW die Wasserschlacht.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Platz 1: Die Ost Tour,
Platz 2: der 28.12.2006 - als ich mit Kai da war *knudddel*
Platz 3. das große Wintertraumtreffen
Platz 4: 31.10.2006 im Movie Park. Einfach nur Lustig
Sehr schwer, mir hat jeder Park sehr gut gefallen.
Doch ich denke an besten war der Besuch im Phl zum Lichterfest an meinem Geburtstag, da der Park bis 21uhr Offen hatte und Black Mamba fahren ist so wieso cool, aber das ganz im Dunkeln einfach
Doch eben falls sehr gut hatte mir Tripsdrill gefallen, ein Park mit liebe gemacht und das sieht man.
Das war dann wohl der ThorpePark mit Dennis aka AugustVonPolen im September 06.
onride.de viewtopic.php
Wir waren ewig lange auf den Beinen für 6 Stunden Stealth fahren
Aber das war nen Abenteuer was sich gelohnt hat.
War für mich das Highlight des Jahres.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bei mir war es der Heidepark! Es war einfach total witzig mit
meiner Clique da im Park zu sein und wir hatten einfach nen
riesen Spass rund um! Aber die Mamba war natürlich auch
nen Highlight, insgesamt war aber eben der Tag im HePa
einfach zu witzig...
MfG
Da muss ich nicht lange überlegen, das war ganz klar die Italien Tour. Dort möchte ich auch keinen Park hervor heben, die gesamte Tour war einfach das Highlight der Saison 2006.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Das war bei mir dieses Jahr eindeutig der "Fantasypride" im Phantasialand.
Das Wetter war bombastisch, ein Tag zusammen mit vielen lieben und guten Freunden, ich habe neue nette Bekanntschaften gemacht, eine super geniale und entspannte Stimmung im Park, und natürlich meine erste Fahrt auf der Black Mamba.
Das Onride-Treffen in Tripsdrill. Super Park, super Wetter, super Extras und nette Leute. Es hat einfach alles gestimmt.
(Bis auf die Anfahrt, aber das übe ich nochmal *g*)
Da muss ich nicht lange überlegen, das war ganz klar die Italien Tour. Dort möchte ich auch keinen Park hervor heben, die gesamte Tour war einfach das Highlight der Saison 2006.
Ich fand meinen ersten Efteling besuch an meinem Geburtstag im Juli am coolsten! Perfektes Wetter, wenig los, hammer Attracktionen, bester freund an meiner seite. Einfach ein super toller Tag. Obwohl wir in diesem Cranival da feststeckten.
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given