Mitglied wählen
Freunde
Suche
(4-1) + (3-2+1+2) = 3 + 4 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #372948 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 17:38
Themenersteller
Relax
Liebe Mitglieder,

kaum ein Jahreswechsel vergeht, ohne dass das neue Jahr Änderungen mit sich bringt. Auch hier bei onride wird sich einiges tun, so gibt es im Team einige Veränderungen, über die wir Euch hier gerne informieren möchten.

Das Aufkommen an Beiträgen wächst bei uns stetig. Auch die Art der Beiträge verändert sich. Wir setzen inzwischen einen höheren Anspruch an unsere Mitglieder, was Ausdrucksweise, Rechtschreibung, aber auch Inhalte betrifft.

Die Aufgabe unserer Moderatoren ist es, die Einhaltung der Spielregeln, vor allem auch die Bindung zwischen den Mitgliedern und den anderen Organen von onride zu erhalten. Es ist immer schön für Mitglieder, wenn sie regelmäßig einen Ansprechpartner, bzw. einen Team-Member vorfinden, an den sie sich wenden können. Neue Mitglieder sollen einen Ansprechpartner haben, der ihnen hilft sich ein wenig einzufinden, aber auch unsere Stammuser sollen in Ihnen einen Ansprechpartner sehen und finden.

Auch die dauernde gesetzliche Verschärfung für Betreiber von Internetforen erfordert eine gute und kontinuierliche Anwesenheit von Personen, die ein wenig ein Auge auf die Beiträge halten, möchte man nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Die Arbeit im Team und für das Forum war in den letzten Monaten nicht gerade ausgewogen. Dies ist auch gar kein großes Manko an einzelnen Personen, es ist einfach ein nicht zu verurteilender Fakt. Jeder Team-Member hat das für onride eingebracht, was er einbringen konnte und wollte. Bei vielen gab es private Veränderungen, bei einigen veränderten sich die Schwerpunkte, andere haben auch ein wenig das Interesse verloren, sich nur noch um nackte Moderation zu kümmern, kann doch das Baby onride inzwischen schon gut stehen und auch laufen.

Das Tempo, in dem onride vorangeht, mag auch etwas schnell sein, jedoch fällt es uns auch schwer, Beitrags & Entwicklungsmäßig auf die Bremse zu treten, sprich wir brauchen eine solide Grundversorgung an Moderatoren.

Daher ein vorbehaltsloser großer Dank an alle Team-Mitglieder für all das, was sie in den letzten Jahren für onride geleistet haben. Tejay (Thorsten Janke) und Desaster (Marco Kurrek) rücken zurück und geben den Platz frei für zwei neue Team Mitglieder, die sich schon sehr auf ihre Aufgabe bei uns freuen.

An Thorsten, der Mitbegründer dieser Community ist, und Marco, eines der Gesichter, die jeder mit onride verbindet, daher hier noch einmal eine ganz ganz lieben Dank für die vielen Stunden Arbeit, und alles was ihr sonst für onride getan habt. Thorsten und Marco bleiben unserer Community erhalten und haben angeboten, einzelne Fachbereiche nicht einfach aufzugeben. So wird uns Thorsten auch weiterhin mit Bildern und Daten versorgen, Marco wird auch weiterhin mit uns das eine oder andere Treffen abhalten und wird bestimmt Dauergast im Chat bleiben. Wichtig war uns, dass die Gesichter und Menschen, die onride einmal geprägt und gemacht haben, erhalten bleiben, daher freut es uns das es hier in die richtige Richtung geht.

Die Mitarbeit bei onride ist eine freiwillige Aufgabe. Kein Team-Member erhält dafür Geld, es ist also ein reines Ehrenamt. Auf der anderen Seite braucht onride einen guten Stamm an Moderatoren, es ist für beide Seiten immer unangenehm, wenn die Zeit oder Stimmung nachlässt, auch ist es für andere Mitglieder schwer, ins Team nachzurücken. Nach langer Überlegung, wie man gegenseitig die Flamme ein wenig am brennen halten kann, werden wir unsere Moderatoren künftig für 6 Monate ins Team holen. Es stellen sich so schnell Veränderungen ein, eine Trennung ist dann immer sehr schwer und kompliziert. So hat man nun eine faire Zeit, in der man sagen kann, "ich werde ab Datum X nicht mehr weitermachen und gut ist" oder auch anders herum.

Maxi (Maximilian Bierbaum) geht z.b. in einigen Monaten für ein Jahr in die USA, er versucht auch von dort noch weiterzumachen. Wenn wir das Moderatorenteam nun offener halten ist ein Aus- & Einstieg wesentlich leichter als mit der festen Teamstruktur von heute. Sprich, die Moderation bei onride wird offener. Definitiv bleibt man natürlich im Team, wenn alle Seiten Spass an der Sache haben.

Nun ist es an der Zeit, Euch die beiden Neuzugänge vorzustellen. Ein etwas lauterer und ein etwas stillerer Kandidat sorgen dafür, dass innerhalb des Teams eine gewisse Ausgewogenheit erhalten bleibt.

Warwas (Daniel Warwas) und Magnus (Magnus Greger) herzlich willkommen im Team, wer von Euch nun was ist, dass sollen doch am besten unsere Mitglieder selbst entscheiden, nachdem Ihr Euch vorgestellt habt.

rcmania (Ute Hager) ist so lieb und wechselt von der Administration in die Moderation, sie und Maxi unterstützen die beiden Neulinge beim Einarbeiten in die vielen Forenfunktionen von onride.

Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Mitglieder die Neuerungen gut aufnehmen, wir sind sicher Euch so einen noch besseres onride bieten zu können.

Liebe Grüße

Euer onride Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #373231 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 09:46 Relax
Hui,

spannende Dinge tun sich!

Als einfacher Onrider erlaube ich mir mal ein Posting und wünsche Daniel und Magnus einen guten Start und danke Marco und Thorsten für die viele Arbeit, die Ihr auf Onride geleistet habt. Hoffentlich versorgt Ihr uns auch weiterhin mit interessanten Infos.

Liebe Grüße,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #373242 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 10:34 Relax
Oh...der Marco und der Tohrsten hören auf?

Das finde ich sehr sehr schade, denn die beiden waren doch sehr gute Repräsentanten von onride.de

Ich danke euch beiden für alles, was ihr für onride getan habt und wünsche Daniel und Magnus viel Erfolg und Spass bei ihren Aufgaben.

Fühlt euch alle geknuddelte Grüße:
Der Robert.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #373248 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 11:10 Relax
Was bleibt zu sagen??

Danke Thorsten und Marco für die tollen Jahre mit euch als Onride Teammember. Ihr ward immer tolle Ansprechpartner, die immer ein offenes Ohr hatten.
Und natürlich möchte ich den beiden Neuzugängen, Daniel und Magnus, viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe wünschen. Ihr schafft das schon und lasst euch nicht zu viel von Dirk ärgern S


Gruß Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #373256 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 11:51 Relax
Nix gewonnen. Ich hätte bei den Neuzugängen ja auf Bends und Bubu getippt.

Naja, ich wünsche den Neuen viel Glück - bei Usern, wie mir, werden sie's brauchen ... S ... ich bin da auch total uneitel: Mir ist es ladde, wer meine Postings löscht.

Mir onride ohne Tejay als Mod aber irgendwie nicht vorstellen könnende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #373259 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 12:02 Relax
Oh, was geht denn hier vor?
Ich finde es schade, dass Marco und Torsten aufhören. Über die Gründe kann und will ich mich nicht auslassen, ich denke die beiden wissen am besten was sie tun. Mir war bisher halt aufgefallen, dass Marco mehr oder weniger "always online" war und das fand ich gut, weil ich das von einem Mod mehr oder weniger auch erwarte. Torsten ist ja vor allem aus dem Fahrgeschäft und Kirmes Forum nicht mehr wegzudenken. Wenn ich an die ganzen Umfragen und "weite Welt" Vorstellungen von ihm denke. Ich hoffe, dass es sowas auch in Zukunft geben wird.
Schön, dass die beiden uns dennoch erhalten bleiben, auch wenn es erstmal ungewohnt sein wird, wenn die beiden nicht mehr rot sondern blau sind.

Daniel und Magnus wünsche ich alles Gute und die nötigen Nerven, Zeit und Durchseztungsvermögen, die sie für ihre neue Aufgabe brauchen. Zudem wünsche ich den beiden auch Spaß an der Sache, denn das soll ja nicht zu kurz kommen, wenn sie schon freiwillig ein solches Amt übernehmen.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #373264 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 12:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2007 13:05
Relax
Puhh. Diese Nachricht hat mich bald von den Socken gehauen.

Zu Thorsten und Marco:
DANKE
Es war eine tolle Zeit mit euch als Teammember.
Ihr habt als Ansprechpartner immer zugehört wenn irgendetwas war, und ich finde, ihr habt diesen ehrenamtlichen
und oft nicht gedankten Job echt gut gemacht.
S

Ob ihr jetzt rot oder blau im Forum zu sehen seid, wir werden eh bestimmt noch genug Kirmessen, Parks und Partys
gemeinsam unsicher machen.

Magnus und Daniel wünsche ich viel, viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit der neuen Aufgabe.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat:
Zitat Ihr schafft das schon und lasst euch nicht zu viel von Dirk ärgern S


Liebe Grüße
Manu

Edit:
The Knowledge Mir onride ohne Tejay als Mod aber irgendwie nicht vorstellen könnende Grüße

Ich mir auch nicht, aber es ist geschehen. Beide sind nur noch "aktive Onrider".
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #373280 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 13:15 Relax
Ich habs jetzt mehrfach durchgelesen und kapiers im Kontext immer noch nicht. Heißt das, dass die Tätigkeit als Moderator auf ein halbes Jahr begrenzt und danach der Posten quasi automatisch neu besetzt wird?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #373285 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2007 13:33
Relax
multimueller und danach der Posten quasi automatisch neu besetzt wird?


Ja, Volker hat da was programmiert, da werden per Zufallsgenerator immer neue Mods gezogen, vielleicht bist Du ja der nächste. S

Ne, Spass beiseite, es wird nach 6 Monaten dann intern einfach verlängert, es ist nur für beide Seiten einfach einmal ein festes Zeitfenster, nachdem man nachsehen kann wie es gelaufen ist. Im Grunde sind wir schon an langfristigen Zusammenarbeit interessiert, da läuft jetzt keine Uhr oder ähnliches ab, keine Angst, es könnte natürlich nach 6 monatigen Ausruhen schnell ein Farbwechsel stattfinden, ebenso könnte mir ein Absprung eines Mods drohen, wenn ich mich 6 Monate wie Sau benehme, ich geb mir aber Mühe S


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #373292 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 13:48 Relax
stilbruch vielleicht bist Du ja der nächste S

Das würde ich nicht wollen, denn mit einem solchen Mandat ausgestattet könnte ich Dich nicht mehr so bequem ärgern, wie ich es jetzt als "normaler" User kann. Sollte die Regelung nicht auch auf die Admins ausgedehnt werden? (Katja könnte dann zum Beispiel Volkers Job übernehmen, wäre bestimmt lustig). Ne, war nur ein Gag.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #373295 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 14:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2007 14:10
Relax
Ach menno

[Ironiemodus EIN]
Als ich die ersten Sätze von Dirks Eingangsposting laß freute ich mich schon darauf den lieben Tim als neuen Moderator begrüßen zu können. Aber dann sowas, tztztztz. S
Nunja, da werde ich mich wohl mit abfinden müssen und bis zum "1. April" ist es ja auch nicht mehr lange hin. S
[Ironiemodus AUS]

Aber um zum Wichtigsten zu kommen:
Vielen Dank an Thorsten und Marco für Ihre sehr gute und aufopferungsvolle Arbeit und selbstverständlich wünsche in den neuen Team-Membern allzeit viel Glück und gutes Gelingen bei Ihrer neuen Aufgabe.


es immer noch nicht fassen könnende Grüße, S
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #373302 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 14:13 Relax
multimueller (Katja könnte dann zum Beispiel Volkers Job übernehmen, wäre bestimmt lustig). Ne, war nur ein Gag.


Naja, wenn ich mir weiter Mühe gebe übernehme ich gern die dumme-Sprüche Abteilung von Volkers Aufgabe, aber den Computerquatsch macht der liebe Volker dann besser mal allein.
Aber als Gag war es gut, das muss ich dir lassen.

Für computechnische Sachen weder Verständnis noch viel Interesse habende Grüße
Katja

der man das aber auch nich übelnehmen sollte.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #373350 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2007 15:39
Relax
Na das sind ja Nachrichten! S

Erst einmal 1000 Dank an Tejay und Marco für Ihren Einsatz im Team, als ebenfalls "Ehemaliger" ist mir sehr wohl bekannt wieviel damit zusammenhängt!

Zum Anderen heisse ich Daniel und Magnus "Herzlich Willkommen" und wünsche Euch stets Gutes Gelingen.

Liebe Grüße! S

Eric
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #373355 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 15:54 Relax
Herr Rossi Na das sind ja Nachrichten! S

Erst einmal 1000 Dank an Tejay und Marco für Ihren Einsatz im Team, als ebenfalls "Ehemaliger" ist mir sehr wohl bekannt wieviel damit zusammenhängt!

Zum Anderen heisse ich Daniel und Magnus "Herzlich Willkommen" und wünsche Euch stets Gutes Gelingen.



Denn kann ich mich nur anschliessen.

Gruß Danny
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #373356 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 16:04 Relax
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich hoffe, das sich Magnus und Warwas schnell einfinden und dann auch sofort loslegen!

Danke an Tejay und Desaster!

Liebe Grüße, Max
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #373377 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 16:59 Relax
Frigga Oh, was geht denn hier vor?
Ich finde es schade, dass Marco und Torsten aufhören. Über die Gründe kann und will ich mich nicht auslassen, ich denke die beiden wissen am besten was sie tun. Mir war bisher halt aufgefallen, dass Marco mehr oder weniger "always online" war und das fand ich gut, weil ich das von einem Mod mehr oder weniger auch erwarte. Torsten ist ja vor allem aus dem Fahrgeschäft und Kirmes Forum nicht mehr wegzudenken. Wenn ich an die ganzen Umfragen und "weite Welt" Vorstellungen von ihm denke. Ich hoffe, dass es sowas auch in Zukunft geben wird.
Schön, dass die beiden uns dennoch erhalten bleiben, auch wenn es erstmal ungewohnt sein wird, wenn die beiden nicht mehr rot sondern blau sind.

Daniel und Magnus wünsche ich alles Gute und die nötigen Nerven, Zeit und Durchseztungsvermögen, die sie für ihre neue Aufgabe brauchen. Zudem wünsche ich den beiden auch Spaß an der Sache, denn das soll ja nicht zu kurz kommen, wenn sie schon freiwillig ein solches Amt übernehmen.

LG
Frigga


Wo darf ich unterschreiben? Besser hätt ichs nicht sagen können. Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Und nun einen guten Start für die zwei Nachrücker S Ihr habt ein schweres Erbe anzutreten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #373378 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 17:02 Relax
Hehe, dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass (:
dat.jiddet.net
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #373390 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 17:31 Relax
cHeeF
Frigga Oh, was geht denn hier vor?
Ich finde es schade, dass Marco und Torsten aufhören. Über die Gründe kann und will ich mich nicht auslassen, ich denke die beiden wissen am besten was sie tun. Mir war bisher halt aufgefallen, dass Marco mehr oder weniger "always online" war und das fand ich gut, weil ich das von einem Mod mehr oder weniger auch erwarte. Torsten ist ja vor allem aus dem Fahrgeschäft und Kirmes Forum nicht mehr wegzudenken. Wenn ich an die ganzen Umfragen und "weite Welt" Vorstellungen von ihm denke. Ich hoffe, dass es sowas auch in Zukunft geben wird.
Schön, dass die beiden uns dennoch erhalten bleiben, auch wenn es erstmal ungewohnt sein wird, wenn die beiden nicht mehr rot sondern blau sind.

Daniel und Magnus wünsche ich alles Gute und die nötigen Nerven, Zeit und Durchseztungsvermögen, die sie für ihre neue Aufgabe brauchen. Zudem wünsche ich den beiden auch Spaß an der Sache, denn das soll ja nicht zu kurz kommen, wenn sie schon freiwillig ein solches Amt übernehmen.

LG
Frigga


Wo darf ich unterschreiben? Besser hätt ichs nicht sagen können. Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Und nun einen guten Start für die zwei Nachrücker S Ihr habt ein schweres Erbe anzutreten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe


*unterschreib* vielne Dank an Marco und natürlich Thorsten sie standen mir beide immer mit einem offenen Ohr zu Verfügung,

und viel Spaß und Glück den neuen.

Lieber Gruß,

Dominc

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #373416 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 18:52 Relax
Ja dann sag ich mal Glückwunsch Daniel und Magnus und danke Marco und Thorsten!

Aber eine Frage beleibt offen, wer von beiden schreibt jetzt die Templates? S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #373465 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 20:40 Relax
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und danke sagen für die geleistete Arbeit an Marco und Thorsten und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles gute bzw viel erfolg in eurem neuen Aufgabengebiet.

Alles gute hierfür und alles gute für euch

André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
caelin
nach oben
Aufsteiger Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von caelin
Link zum Beitrag #373468 Verfasst am Freitag, 05. Januar 2007 20:53 Relax
Ein großes "Dankeschön" an Tejay und Desaster!
Viel Glück Magnus und Warwas!

Gruß,
Philipp
Be there if you dare!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #373578 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 00:33 Relax
Ich hoffe, dass das ausscheiden aus dem Moderator Job nicht bedeutet, das man die beiden noch seltener im Forum trifft...
Dennoch danke, das Marco im Chat gewohnt (und Pizza bestellt) hat und das Thorsten die ganzen BDB Arbeit geleistet hat.
Ich wünsche mir, das es auch in diesem Jahr "den einen oder anderen" Platz gibt, den wir besuchen...(zum Beispiel Bottrop und Dortmund zu Karneval! S )

P.S.
Tim, wie kommst du dadrauf, das ich Moderator werden könnte? S
Move your Car
Coastermichi
nach oben
Einsteiger Michael Herten

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #373831 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 17:03 Relax
Bends Dennoch danke, das Marco im Chat gewohnt [...] hat


Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Desaster und Chat habt. Ich hab' ihn kein einziges Mal dort gesehen...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #373902 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:54 Relax
Ein Herzlicher Dank geht von meiner Seite aus an Thorsten und an Marco für die Arbeit, die ihr geleistet habt.
Ebenso gehen meine Glückwünsche an die beiden neuen Moderatoren Daniel und Magnus, laßt euch von den Usern nicht unterkriegen S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #373982 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:49 Relax
Dem Posting von Jens ist, wie immer eigentlich, nichts hinzuzufügen. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag