Nachdem wir (NOS, Nisi, phantasialandfan, Spirit, Annika, Andi und ich) gestern einen tollen Tag im Toverland verbracht haben und ich mittlerweile (nachdem ich schon seit '04 im Besitz eines Camcorders bin) einen Firewire-Anschluss hab, dachte ich mir, filmst du doch mal ein wenig im Toverland und schneidest dein erstes Video. Von daher freue ich mich, es euch zeigen zu können. Es ist nur alles etwas dunkel geworden, da das Wetter recht grau war und es in den Hallen auch nicht so gute Lichtverhältnisse gibt.
Download; 31 mb
Video ist im *.wmv-Format. Danke auch an Norbert für das Filmen des Hochseilgartens und einiger anderer Szenen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum Video abgibt. Da es ja meine erstes ist, kann ich für weitere Videos viel Kritik und Verbesserungsvorschläge gebrauchen
Das Video ist ziemlich gut geworden, Maxi!
Die Musikauswahl stimmt, die Mischung an Fahrgeschäften und Leuten auch und sogar ein Abspann ist dabei.
Das Video ist, wie du schon sagtest, recht dunkel, aber ich finde, es hält sich noch im Rahmen.
Bei künftigen Videos würde ich den Park und das Datum zentriert setzen,
da man sonst zuerst "verwirrt" sucht, um was es nun eigentlich geht.
Bei den Nahaufnahmen von den Leuten würde ich ein bisschen weiter zurückgehen,
da man beim Betrachten das Gefühl hat, die Leute würden gleich aus dem PC springen .
Ansonsten bin ich doch sehr überrascht, dass du gleich beim ersten Video so gelungen gearbeitet hast.
Gerne mehr Videos von Maxi sehen wollende Grüße,
Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich finde das Video auch sehr gut. Die Musik passt hervorragend und wenn das Video die Stimmung vom ganzen Tag wiedergibt dann kann man euch nur beneiden. Super Video gefällt mir richtig gut.
Cooles Video
Ich hab auch eins von Vorgestern Gemacht =)
Aber ich möchte Euch das nicht Zeigen weil Ich ausversehen 2 mal die gleichen fotos reihngestellt habe,und ich keine Aufnamen aus der Halle hab da es darin so Dunkel war.
Und wie kammst du einmal so nahr an die wasserbahn dran?
Ich stand auf der anderen seite der Wasserbahn ich hab da kein weg Gesehen
naja vieleicht könnte es auch nur sein das Ich den Weg nicht gesehen habe weil ich so geschockt war,
weil Ich auf dieser Schwimmenden Holzbrücke ausgerutscht und ins Wasser geflogen bin.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Aber ich möchte Euch das nicht Zeigen weil Ich ausversehen 2 mal die gleichen fotos reihngestellt habe,und ich keine Aufnamen aus der Halle hab da es darin so Dunkel war.
Was haben denn jetzt die Fotos mit dem Video zu tun?
Also das ist schon ein wenig verwirrend mit der Wegführung Innen/Aussen. Es gibt unter der Wildwasserbahn im Innenbereich eine Drehtür, durch welche man an den großen Baum (First Drop) heran kommt. Von dort kommt man sehr gut an die Fahrtrinne heran und kann schön den First Drop von unten her betrachten. Einfach mal Augen auf und drauf los laufen
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Was haben denn jetzt die Fotos mit dem Video zu tun?
Also das ist schon ein wenig verwirrend mit der Wegführung Innen/Aussen. Es gibt unter der Wildwasserbahn im Innenbereich eine Drehtür, durch welche man an den großen Baum (First Drop) heran kommt. Von dort kommt man sehr gut an die Fahrtrinne heran und kann schön den First Drop von unten her betrachten. Einfach mal Augen auf und drauf los laufen
Aso,
Weil ich in den Video von mir auch noch ein paar Fotos Drin habe deswegen Fotos!
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Maxi, du hast ein supertolles Video gemacht. Der Tag war allerdings auch klasse und hat die besten Voraussetzungen dafür geboten.
Am meisten Spass hatten wir glaub ich auf dem Kinderspielplatz. Onrider eben.
Begeisterte Grüsse
Norbert
P.S.: "Live" schreit Nisi übrigens wesentlich lauter.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Hi Maxi!
Super geniales Video. Das bringt die Stimmung richtig gut rüber.
Wäre dafür, dass wir den Tag bald nochmal wiederholen.
Vielen Dank nochmal an alle für diesen saumäßig genialen Tag!
@Nisi Ich hoffe deiner Hüfte geht es wieder besser.
LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Hey hey hey...
Super Video.. man merkt kein bisschen, dass es dein erstes ist.. echt super geworden.. und Ich hab dir ja voher schon gesagt, dass das Lied einfach perfekt passt!
Danke für den schönen 'verdrehten' Tag
@Nisi Ich hoffe deiner Hüfte geht es wieder besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type