nach langem hin- und her ist es nun endlich soweit, der erste Stammtisch Südwest-Deutschland steht fest:
Wir treffen uns am Samstag, den 24. Januar 2004 um 15:30 auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof Haßloch (Bahnhof ist ab der Holiday Park Straße ausgeschildert), fahren dann rüber zum Holiday Park, wo wir einen kleinen Rundgang um den Park machen.
So um 17:30 bis 18:00 Uhr gehts dann nach Haßloch in die Gaststätte "Pfalzterassen" wo der eigentliche Stammtisch beginnt.
Ich könnte einen kleinen Fernseher und einen DVD Player mitbringen, womit wir uns dann ein paar Coaster DVD´s anschauen können. Desweiteren kann ich noch einige Fachzeitschriften mitbringen.
Hat vieleicht jemand einen Laptop zur Verfügung? Dann könnten wir ja auch noch mehr Coaster-Videos oder Bilder anschauen.
Wer hat noch Ideen was man an diesem abend machen könnte? Immer her damit!
Besteht Interesse an einer Runde Keglen?
Da ich die ungefähre Teilnehmerzahl etwa eine Woche vorher den Pfalzterassen mitteilen muss würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Auch über einen Komentar ob wir eine Kegelbahn mieten sollen wäre ich glücklich.
Wer sich die Pfalzterrassen mal anschauen will, kann dies unter pfalzterrassen.de tun.
Wir haben zwar schon eine Person die sich um den Holiday Park auskennt, aber wenn jemand noch Tipps hat, insbesondere wo man am besten parken kann (Ho-Pa Parkplatz ist meines Wissens zu und an der Straße ist Halteverbot) könnte derjenige sich ja bitte auch noch melden.
Bei schlechtem Wetter sind unbedingt gute Schuhe erforderlich, da es um den Park rum ziemlich schlammig sein soll!
Also, bis dann....
Wali & Flosse
Wie gewünscht, hier die Teilnehmerliste (sorry, dass meine Liste nicht so professionell wie die von Razibo aussieht, aber ich hoffe sie erfüllt trotzdem ihren Zweck )
Also, bis jetzt haben sich gemeldet:
Flosse
rcmania
Walibifan
Der Frank
Daffy???
Coaster Freak
handychris
Peis
moviemaniac79
sebi_the_coasterking
MF2001
Nica
Buchungen bei den Pfalzterassen würde ich mir nur schriftlich bestätigen lassen.
Dieser Laden hat sich bei der letzten FKf hauptversammlung als absolut unzuverlässig bewiesen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
danke für den Tipp,
denkst du das muss man bei einer (aller vorraussicht nach) kleinen Gruppe auch machen?
Ich habe mit der Geschäftsführerin Frau Frank telefoniert und sie meinte das zu dieser Zeit sowieso nicht viel los ist und das sie auf jeden Fall noch ein freies Nebenzimmer haben.
Ich werde auch kommen.
@handychris: wenn bis dahin mein auto repariert ist, kann ich dich mitnehmen. Ansonsten können wir ja mit der Bahn fahren
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich weiß ja nicht, wer alles mit dem Auto kommt,
aber gibt es genügend Plätze in den Autos
für die Ohne-fahrbaren-Untersatz-Onrider
bzw. eine Busverbindung vom Bhf zum Park ?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich weiß ja nicht, wer alles mit dem Auto kommt,
aber gibt es genügend Plätze in den Autos
für die Ohne-fahrbaren-Untersatz-Onrider
bzw. eine Busverbindung vom Bhf zum Park ?
denke schon, dass das hinhaut.
Ne Busverbinung gibt es nicht.
Wir haben zwar schon eine Person die sich um den Holiday Park auskennt, aber wenn jemand noch Tipps hat, insbesondere wo man am besten parken kann (Ho-Pa Parkplatz ist meines Wissens zu und an der Straße ist Halteverbot)
Das iwrd dann das nächste Problem, da ist zwar so ein Feldwed, vorne, aber da wurden Baumstamme hingelegt, das man da nicht Parken kann, aber mal schauen, ob es auf dem Feldweg geht.
Tut mir sorry, ich bin ein bissele spät, aber rcmania hat mich auf die Idee gebracht, auch zu kommen...
Auto hab ich auch...
Kegeln will ich auch endlich ma wieder
und ich kann 4 Dvds von Robb Alvey mitbringen...
wer Robb Alvey nicht kennen sollte, muss sich unbedingt das HoPa Video auf themeparkreview.com saugen...die ganzen Dvds sind voll mit solcher Art Videos...HoPa Vid is eines der besten...
Bin ich doch der Erste, der was zum Tag schreibt
Leute, es war total genial !
Ich möchte allen von euch für den wunderschönen Nachmittag/Abend danken !
@Coaster Freak + Sebi : Ich hoffe, ihr macht das mit dem Video !
@MF2001 : Danke fürs Heimfahrn !
@alle : Der zweifache Hüpfer !!!
Tagesbericht folgt evtl. später...
Grüße von
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type