Naja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate.
Ich glaube es war in den 70ern, als so ein sehr ähnlicher Film gedreht wurde. Auch eine Kirmes mit einer Geisterbahn, in der Leute sterben. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Ich wollte ihn eigentlich damals ganz aufnehmen, aber dann war plötzlich die Videocassette zuende.
Naja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate.
Du bist 15.
Vielleicht meint er ja die um 30 Minuten auf FSK 12 gekürzte Fassung.
Ansonsten Stolli, muss ich dir sagen, lese mal die Diskussion über die FSK im Saw III-Thread.
Ansonsten kann ich auch gerne mal bei den Stolls vorbeischauen und mit seinen Eltern über die Film-Vorlieben ihres Sohnes sprechen. Ich hab's ja nicht weit.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn ein Erwachsener auf solche Dinge hinweist, cooler ist natürlich, ne Party mit Kids zu machen und Horrorfilme zu zeigen oder alles zu tolerieren, aber es hat auch etwas von "wegsehen".
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gibts denn jemanden der sich den FIlm schon angeschaut hat?
Mich würde mal interessierten wie der Film so ist und ob es sihc überhaupt lohnen würde sich den FIlm anzuschauen.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn ein Erwachsener auf solche Dinge hinweist, cooler ist natürlich, ne Party mit Kids zu machen und Horrorfilme zu zeigen oder alles zu tolerieren, aber es hat auch etwas von "wegsehen".
Nun, du hast schon Recht, man kann zwar niemanden daran hindern, den Film zu gucken, aber wenn man, so wie ich, in der Öffentlichkeit sagt, das man sich soetwas angucken möchte, ist es letztendlich schon richtig, denjenigen auf ie FSK hinzuweisen usw.
Klar, ich, und jeder andere auch, bekommt ja durch Hinweise im Trailer or else mit, wie es mit der FSK aussieht.
Insofern, ich entschuldige mich dafür, hier erneut eine FSK-Diskusion eingeleitet zu haben.
Es hilft jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich habe nach dem Trailer den Film nicht weiter verfolgt, ich bitte nochmals um Entschuldigung!
In Zukunft werde ich mir meinen Teil dazu denken, um derartiges von meiner Seite aus zu verhindern!
Und nein, lieber ACC, einen Zusammenschluss gibt es nicht!
Für mich ein weniger erträglich Slasher Film der etwas günstigeren Preisklasse.
Nicht empfehlenswert, außer man hat wirklich, wirklich sehr große Langeweile.
Das schlimme ist aber die Geisterbahn, die von außen nicht viel größer ist als wie jede übliche Geisterbahnen/ Funhouse auf der Kirmes. Doch die Gruppe scheint durch eine riesiges Labyrinth zu laufen. Zwischendurch hört man 1-2 mal Wagen (Gondeln) aber weder einfahrt noch ausfahrt und Schienen sind nirgends zusehen.
Für mich einfach nur unglaubwürdig, dass sich Erwachsene Leute auch durch Rufe in den kleinen komplex nicht wieder finden können, geschweige denn einen von mehren Ausgängen auch nach Stunden nicht finden können.
War wohl spät gestern - Xbox360! Der Bär is´ n reiner fuchs!
Wenn jemand, wie ich, gewohnt ist, auch viele richtig schlechte Filme zu sehen, wie zum Beispiel "See no Evil" (*wink* an Pinhead) auf dem FFF, dann ist dieser Film, aus persönlicher Sicht, nicht wirklich als schlecht zu bezeichnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given