Mitglied wählen
Freunde
Suche
Offizielle Neuheiten 2007 im Holiday-Park Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #390762 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 12:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Milchprodukt entfernt und für eigene Zwecke verwendet
Vor ein paar Tagen hat mein Vater Post aus Hassloch mit Gruppenreisen-Werbung für seinen Verein bekommen. Hab da ein wenig reingespickt und ein paar interessante Infos gefunden.

Unter anderem, dass der Park eine bestimmte Zeit ohne Parkeintritt geöffnet ist. (Aber bitte nicht zu früh freuen. S )

Der Holiday-Park-Wisch HIGHLIGHTS 2007
  • NEU: seit Juli '06 Deutschlands höchstes Flugkarussell: "Lighthouse Tower"
  • NEU: Amaceon - die faszinierende Multimedia-Effekte-Show im Aquascope
  • NEU: Europas einzige professionelle Wasserski-Stuntshow feiert 25 Jahre
  • Summernights - die langen Sommernächte mit Europas größter Laser-Show
  • Spektakulär: die weltbeste Achterbahn ist im Holiday Park: "Expedition GeForce"
  • Goldener Oktober mit neuem Wein, Zwiebelkuchen, Kürbissen und Halloween
  • NEU: NeugierTage - die Woche der Metropolregion Rhein-Neckar
    Parkeintritt frei. Shows und Fahrattraktionen geschlossen. Restaurants, Souvenirshops und Sonderausstellung "Metropolregion Rhein-Neckar" geöffnet, Karussells im Kinderland und Unterhaltungsspiele gegen Gebühr geöffnet. Vom 23.04.-27.04. und 17.09.-21.09.07
(Die Formatierungen entsprechen denen des Originals.)

Aufs Aquascope bin ich gespannt, ich mag Multimedia-Shows eigentlich ziemlich gerne. Desweiteren bin ich mal gespannt, ob der Lighthouse Tower als Neuheit 2007 endlich sein Leuchtturmdach auf dem Operatorhäuschen bekommt.


Holodioh Holidaypark! und viele Grüße
Lorenz S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #390806 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 15:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2007 15:11
Relax
Ich hoffe ich komme dieses Jahr wieder in den HoPa, ob mich das "höchste Flugkarusell" so vom Hocker hauen wird bezweifle ich.
Die Multimedia-Show hört sich auf jedenfall interessant an.

Aber was zum Teufel sind die "NeugierTage" ?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #390808 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2007 15:12
Relax
bestdani

Aber was zum Teufel sind die "NeugierTage" ?


Wenn du neugiergig genug bist wirste das sicherlich rausfinden S
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #390901 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 19:49 Relax
S ein schwaches Lächeln von mir auch wenn ich gerne in den HoPa gehe, aber wei kann man denn eine 2006er-Neunheit für 2007 als Neuheit anbeiten??!!
Sowas fällt auch nur dem Holiday Park ein! Gespannt bin ich doch mal auf die Aquascope-Show weil wirklich schwer wird's ja wohl nicht sein die zu verbessern!!

Holiday Park! Ich komme!


Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Sina
nach oben
Aufsteiger Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Dabei!
Link zum Beitrag #390913 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 20:22 Relax
Also ich sage dazu nur eins: COOOOOOOL
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #390916 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 20:26 Relax
Wenn man eben keine "richtigen" Neuheiten hat, muss man halt mit den alten werben.

Irgendwie glaube ich, dass der Holiday Park einer der einzigsten ist, welcher Jahr für Jahr die selben Neuheiten präsentiert.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #390932 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 21:33 Relax
Ich denke man kann die aufgezählten Sachen nicht als Neuheiten werten (zumal im Titel steht :"HIGLIGHTS 2007").
Aber etwas neues kann ich im gegensatz, zu dem was voriges Jahr alles war, nicht erkennen S

Naja, vielleicht wollen sie die EGF wieder verschieben wegen Feng Shui gründen S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391035 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 09:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2007 09:59
Relax
Da_DaViD Holiday Park! Ich komme!


Hye das ist mein Spruch! S Siehe Signatur S

Ich bin auch mal gespannt was da so im Aquascope kommt, weiß jemand wie lange es schon "FIASCO BAROKKO" gibt?
Schade das es noch kein Newsletter gibt. S

kniggl Wenn man eben keine "richtigen" Neuheiten hat, muss man halt mit den alten werben.

Irgendwie glaube ich, dass der Holiday Park einer der einzigsten ist, welcher Jahr für Jahr die selben Neuheiten präsentiert.


Ich denke das der HoPa um ein paar Gründe warum er das so macht:
A) Stand der Lighthouse Tower in etwa Mitte der Saison!
B) Wer Werbt nicht für ein "FAST" 80 Meter Tower?
C) Ich denke das der Tower sich noch nicht so herum gesprochen hat. S
Naja ein paar Sachen stimmen auch wieder ich weiß noch das FIASCO BAROKKO vor 2 Jahre auch als Neuheit galt, obwohl die Show schon ein oder mehrere Saison´s gab. S

*Auf hoffende Grüße das es bald wieder los geht*

Keven
Geforce fan
nach oben
Aufsteiger Christopher Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Geforce fan
Link zum Beitrag #391036 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2007 10:16
Relax
Anmerkung von stilbruch: link entfernt
Der Lighthousetower ist nicht mal 70 meter hoch. Kann man ganz gut hier erkennen: link entfernt da zu viel Werbung dahinter steckt, und Registrierung notwendig ist (Für die, die auf Coaster-park angemeldet sind)
Naja, falls man bei FFT wirklich über 70 Meter fällt.
Ich bin aber mal auf die neue Show im Aquascope gespannt.

mfg Geforce fan
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391037 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 10:05 Relax
Geforce fan Der Lighthousetower ist nicht mal 70 meter hoch. Kann man ganz gut hier erkennen:

mfg Geforce fan


Deswegen habe ich ja "FAST" 80 Meter hoch geschrieben! S
Der link geht leider nicht bez. man muss sich anmelden... S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391094 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 13:27 Relax
Das der Tower sich nicht rumgesprochen hat könnte daran liegen das sich keiner dafür interessiert !?!
Black Mamba, Desert Race und wahrscheinlich noch der Interaktive Darkride im EP, das sind Themen die interessieren.
Auch die E-GF wieder als beste Achterbahn anzukündigen ist etwas vermessen, aber was solls.
Man kann Spass in dem Park haben das ist das einzigste was Zählt, über den Rest sollte man einfach wegsehen. Es ist halt keiner der TOP Parks in Deutschland die regelmässig neue Sachen präsetieren können.
!!!! mutta !!!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391104 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 13:38 Relax
Ja das ist schon klar das der HoPa kein Berühmter Park bez. großer Park ist.
Aber für die Pfalz und den HoPa ist das eine neue Attraktion.
Man kann darüber Diskutieren wie man will aber eigentlich geht es darum (wie du schon gesagt hast) Spass und Aktion im Park zu haben. S
LG
Keven
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #391195 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 16:19 Relax
Coaster-Fan
Auch die E-GF wieder als beste Achterbahn anzukündigen ist etwas vermessen, aber was solls.


Das wird auch weiterhin so bleiben. Keiner sagt ja dass es die "aktuelle" beste Achterbahn is. Wenn jemand meckert einfach ne Jahrzahl dazu und man kann die tollen Plakatte noch jahrelang nutzen...

Tja, Holiday Park eben S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #391197 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 16:23 Relax
Also ich find es schon etwas peinlich Sachen wie eine Attraktion vom letzten Jahr oder das 25 Jährige Jubiläum der Wasserski-Show als "NEU" zu bezeichnen.
Aber vom HoPA ist man ja Übertreibungen und so gewohnt... S


Naja, mal schauen ob ich dieses Jahr nach langer Pause mal wieder hin fahre.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391211 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 16:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2007 16:47
Relax
Keiner sagt ja das das Aquastadion "NEU" ist! S
Aber das es schon 25 Jahre lang Wasserskishow gibt. S
Und das es eine neue (ich sage mal) "Geschichte" als Show gibt im Aquastadion.
Ich versuche mit allen Mitteln den HoPa zu verteidigen. S S

*Auf hoffende Grüße das ich das nicht mehr machen muss* S

Keven
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #391218 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 16:49 Relax
Keven *Auf hoffende Grüße das ich das nicht mehr machen muss* S


Stimmt, wo ist Dirk, der größte HoPa-Propaganda-Vertreter?

P.S. Wenn´s der Park nötig hat...
Baustelle
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #391223 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 16:52 Relax
PS: hast Du solche Postings nötig? Ich nicht!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #391335 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 21:18 Relax
Naja, man kann ja ueber den Holiday-Park motzen wie man will. Ob man jetzt darauf rumhackt, dass staendig mit dem Titel der EGF geworben wird, dass die Hoehenangaben im Park nicht so ganz stimmen an einigen Attraktionen und daraufhin beschliesst, den Park nur ganz selten zu besuchen- ich haenge ja dann doch auf der Platinkarte.
Warum?
Ich hab halt doch ne Menge Spass in dem Park.
Ob ich mich jetzt ueber die OPs freue, die einen irgendwann erkennen und mit die auch mal auf irgendwelche Neckereien einsteigen (HA, und ich durfte den Knopf druecken), oder obs die teils doch etwas ulkigen Besucher sind oder auch so was geniales wie die Summernights (die zugegebenermaßen letzte Saison nicht so ganz der Bringer waren, da war aber auch viel das Wetter dran Schuld)- ich ende halt doch sehr oft dort.
Und, auch wenn wir uns darueber aufregen, wie der park wirbt- lassen wir ihn doch, die weltbeste Achterbahn zieht halt doch Besucher. Und wir wollen ja nicht, dass der Park einfach gar nichts neues mehr bringt, weil die Besucher und das Geld ausbleiben, oder?

Sarah,
die wo sich halt damit abfindet, dass man sich manchmal etwas alleine vorkommt in dem Park
Hallo, herzlich willkommen!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #391460 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 13:13 Relax
Warum kommst du dir denn alleine vor in dem Park Sarah? Keven ist doch auch noch da S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #391472 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 13:53 Relax
Ich muss mich da voll und ganz Sarah anschließen!
Der Hopa mag nicht der größte und Beste Freizeitpark Deutschlands sein, das behauptet niemand.
Aber, ich persönlich habe dort aus den von Sarah genannten Gründen immer wieder Spaß und besuche den
Park wirklich gerne, da meiner Meinung nach eine richtig gute Stimmung herrscht und man sich auch nie
abhetzen muss alles ruck zuck durchzumachen.
Ich kann im Allgemeinen nicht verstehen, warum manche hier so über den Park abhetzen und meinen ihn
schlecht machen zu müssen. Der Holidaypark ist was seine Fans angeht einer der "coolsten" Parks die ich kenne,
was Extrawürste angeht (siehe ERT's, Hattrickday, Saisonstarts/-abschlüsse, und und und), ich denke der Holidaypark
ist seinen Fans sehr dankbar und dann sollten sie es auch sein. Ich will jetzt nicht böse oder sonstwas klingen, aber
hier so über den Park herzuziehen, dann aber schön bei den ERT's auftauchen find ich irgendwo etwas scheinheilig.

Zumal man sich über die Werbung des Parks nicht aufregen sollte, denn wer des Deutschen mächtig ist, wird sie
auch richtig verstehen. Der Holidaypark hat in seinem Flyer nie mit Neuheiten 2007 sondern mit Highlights 2007
geworben - mit anderen Worten: Es können auch alte Attraktionen - sogar welche aus dem Jahre 2001, die schon 4 mal
zur besten Achterbahn gewählt (ja, sie wurde gewählt, der Hopa sagt nichts anderes S )wurden - dabei sein.
Erst lesen, nachdenken, verstehen und dann wird auch keiner motzen. Denn auch niemand aus der Hopa-Marketing-
abteilung hat jemals behauptet, dass die Passagiere der EGF die 62m erreichen S

Gruß,
Frossi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #391474 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 14:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2007 14:05
Relax
Frossi Aber, ich persönlich habe dort aus den von Sarah genannten Gründen immer wieder Spaß und besuche den
Park wirklich gerne, da meiner Meinung nach eine richtig gute Stimmung herrscht und man sich auch nie
abhetzen muss alles ruck zuck durchzumachen.


Das kann auf jeden anderen Park genauso zutreffen.

Zitat Ich kann im Allgemeinen nicht verstehen, warum manche hier so über den Park abhetzen und meinen ihn
schlecht machen zu müssen. Der Holidaypark ist was seine Fans angeht einer der "coolsten" Parks die ich kenne,
was Extrawürste angeht (siehe ERT's, Hattrickday, Saisonstarts/-abschlüsse, und und und), ich denke der Holidaypark
ist seinen Fans sehr dankbar und dann sollten sie es auch sein.


Oder so gesagt: Wenn Dirk, und auch andere wichtige Personen hier im Forum, nicht so einen guten Draht zum Park hätte, würde es nicht so viele Holiday Park Treffen hier bei onride geben! (Was jetzt nicht bös' gemeint ist)
Der Movie Park macht auch jedes Jahr einen Fanday! Europa Park, Walibi World, Walibi Belgien genauso. Da gibt es auch ERT's, Gesprächsrunden und sonstige Exquisitäten. Also sehe ich jetzt hier nicht unbedingt einen gewissen Fanvorzug, welcher der HoPa angeblich bietet.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #391513 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 15:30 Relax
Wir wägen nicht ab, wer in welchem Umfang wem was bietet.
Wir können aber verdammt gut beurteilen, bei welchem Park wir oder Ihr willkommen seid und welcher Park es "nur über sich ergehen lässt". Dabei ist gute Kontaktpflege ein muss.

Es gibt Parks, die haben definitiv keinen Bock auf Fans. Das kann euch jedes Event Team egal von welchem Verein oder Forum sicher bestätigen. Aber auch da gilt es, sich den Ruf eines Forums, welches einen gutes Benehmen hat nicht zu beschädigen.

Der "gute Draht" zum HoPa beruht trotz allem auf seine gute Einstellung onride und den Fans gegenüber, deswegen ist so manches Posting hier nicht nur dumm, sondern absolut kontraproduktiv.
Diesen Schutz, ja ich nenne es "Anstand" hat jeder Park verdient, besonderst natürlich gerade dann, wenn er onride gegenüber nett und offen auftritt.
Jedoch trampeln hier einige bewusst oder unbewusst das kaputt, was man sich mühevoll aufgebaut hat.
Hunderte Kilometer, zig Stunden und auch Geld, die man im Jahr aufbringt um schöne Programme auszuarbeiten oder um den guten Kontakt zu pflegen.

Während der eine oder andere Dummschwätzer sich hier auf dem Bord früher oder später freiwillig oder unfreiwillig verabschiedet oder zurück zieht, ist onride trotzdem auch langfristig von den guten Kontakten zu den Parks abhängig. Oder möchtet ihr wirklich nur noch das auf onride haben, was wir uns die ganze Winterpause ansehen müssen, ausschlißliches Geschreibsel?
Wir hatten bisher absolut tolle Events und Treffen in den Parks, wir sind immer nett empfangen worden, wer meint das für onride kaputt machen zu müssen wird sich hier verabschieden müssen.

Objektive Kritik ist sicher kein Thema, aber man kann auch einmal ein wenig abwägen, ob man denn nun zum hundertsten male immer wieder dem Park den selben Mist vorhalten muss.
Der Park hat zumindest ein Motiv für dieses Vorgehen, nämlich Werbung um jeden Preis. Es gibt reichlich Fachleute die das richtig finden.

Freie Meinungsäußerung ist sicher ein schönes Grundrecht das hier auch keinem genommen werden soll, jedoch muss man im Leben auch lernen abzuwägen, in welchem Verhältnis das zum Nutzen steht.
Jeder von Euch hat einen eigenen Namen und die Möglichkeit, dem Park seine Verärgerung direkt mitzuteilen.
Aber lasst onride bitte da raus, es nervt tierisch.

Nestbeschmutzer nicht weiter duldende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #391593 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 17:33 Relax
Endlich mal Tacheles! Die zum größten Teil völlig überzogenen Haßtiraden, die sich hauptsächlich gegen Bottrop, Soltau und Haßloch richten, gehen mir auch schon lange auf die Nerven. Chapeau, Dirk! S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #391599 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 17:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2007 17:46
Relax
Oogie_Boogie Endlich mal Tacheles! Die zum größten Teil völlig überzogenen Haßtiraden, die sich hauptsächlich gegen Bottrop, Soltau und Haßloch richten..



Und wie entstehen solche Trends und warum Hauptsächlich gegen diese Parks?


Ich würde nicht so einfach alles auf den "User" schiebende Grüße,

Dennis
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #391615 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2007 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2007 18:29
Relax
Danke Dirk!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag