Heute sind wir dann ins PHL und als es dann ans BM fahren ging, meinte Silvana zu mir, "ach komm setz Dich mal rein, immerhin hast Du ja schon so viel abgenommen", Summse meinte " ich glaub net das das nicht passt"
Ich dachte mir, ok....gehste zum Sitz, zeigst denen das x-te mal das es net passt
In den Sitz, ein wenig gedrückt, auf einmal macht mein Keks den Bügel zu uns den Gurt zu!
Ich dachte in dem Moment es wäre ein Traum und mich möge doch mal bitte jemand kneifen!!!
Da saß ich nun da und wusste net was ich machen sollte, da ich diese erste Fahrt ja ein wenig anders geplant hatte und auch jemanden versprochen hatte dabei zu sein. Sorry OLI und die anderen, ich konnte net gehn, es ging einfach nicht...ich musste sie fahren *g* Wir holen die Party in Afrika aber nach bzw. machen sie noch
Aber fragt mal den Keks oder die Summse wie oft ich gesgat habe das ich ein schlechtes Gewissen habe...*schäm*
Naja da stand ich dann in der Q der BM, das erste mal. Die ganze Q über war mir übel, meine Beine zitterten und mein Kopf drehte vollkommen durch
Dann saßen wir drin, bekamen die Freigabe, es wurde dunkel, die Trommeln kamen, und aus mir kam ein lauter Freudenschrei *gg* die ganze Fahrt über habe ich vor freude geschrien und gelacht
Und ich kann nur sagen, man is die BM GEIL!
hier ein paar Bilder dazu:
da war mir schlecht *g*
meine beiden besten die sich mit mir freuen *g*
nach der Fahrt *gg*
ich hatte mir geschworen bei meiner ersten Fahrt das Foto zu kaufen. Natürlich war der Blitz von der Kamera an unserer Seite defekt, daher is das Bild sehr dunkel, ich hab es ein wenig aufgehellt...aber ich denke man kann mich erkennen *gg*
So jetzt freu ich mir nen ganzen Abend noch nen Keks, ich kanns eh immer noch net fassen *g*
Danke an Alle die bisher an mich geglaubt haben...die Mission geht weiter, will ja auch mal Front Row fahren
Hi Katrin!
Glückwunsch zu deiner ersten Black Mamba Fahrt.
Es freut mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat.
Dann brauchst du dir mit Drievliet eigentlich auch keine Sorgen mehr machen.
Weiter so!
LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Hey, endlich hastes geschafft *durchknuddl* herzliche Glückwünsche! Ich freu mich gerade richtig mit dir, dass du es endlich geschafft hast!
Bei mir war es kein Problem direkt mitzufahren, aber dennoch war ich nach der ersten fahrt ähnlich durch den Wind wie du gewesen zu sein
schienst. Da denk ich mir echt, dass es für dich hammergeil sein muss dein Ziel endlich erreicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
*knuddl*
Und jetzt ist der Tonnerre auch nicht mehr allzu fern!
Das erledigen wir auch noch demnächst
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given