Mitglied wählen
Freunde
Suche
All you can Eat - Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #406088 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 14:07
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

angeregt durch den 0,5 Liter Cola Thread wollte ich mal hören, was ihr von dem "All you can eat" Angebot im Movie Park haltet. Die Meinungen über dieses Angebot gehen ziemlich auseinander. Die einen meinen "furchtbar", die anderen "ungenießbar", wiederum andere sind hellauf begeistert.

Beim "All you can Eat" Buffet im Movie Park zahlt man einmal 14,50 Euro und kann sich dann so lange den Bauch voll schlagen wie man möchte. Das Restaurant darf man zwischendurch verlassen, wenn man auf die Toilette direkt nebenan möchte, ansonsten erlischt der Anspruch, sobald man die Räumlichkeiten verlässt.

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber zum Essen in einem Park reicht es mir persönlich aus. Während der Broadway Show, die auf einer Bühne in diesem Restaurant aufgeführt wird, kann es etwas lauter werden, aber wenn man das nicht mag, kann man sich ja im Vorfeld über die Showzeiten informieren.

Kommen wir zum wichtigsten an der ganzen Sachen - dem Essen. Maddin und ich haben letzten Samstag dieses Buffet mal ausprobiert und waren eigentlich restlos begeistert. Es gibt 2 Sorten Schnitzel (Rahm und Jäger), mit Pommes und Gemüse, drei verschiedene Burger, die man sich selber zusammenstellen kann, drei verschiedenen Aufläufe, Chilli Fries, vegetarisches Mahlzeiten, ein Salat Buffet und ein Desertbuffet. Kaffe, Tee, Cola, Fanta, Wasser, Sprite kann man soviel nachfüllen wie man möchte.

Für mich haben sich die 14,50 definitv gelohnt. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Pommes. Zu hart, asbolut nicht mein Fall. Alles andere war sehr lecker. Besonders der Maccaroni Auflauf und die göttliche Herrencreme haben mich begeistert. Maddin und ich waren im wahrsten Sinne des Wortes randvoll S

Fazit : 14,50 Euro, die sich lohnen. Und danach ist man für den Rest des Tages pappsatt. Wenn ich über den Tag verteilt an den anderen Ständen essen würde, wäre ich mit Sicherheit mehr Kohle los. Klar darf man kein 5 Sterne Menü erwarten, aber das Essen war sehr lecker und für den Preis mehr als akzeptabel. Maddin und ich werden definitv wieder vorbeischauen S

Wer hat das "All you can Eat" Angebot auch schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen? War es für euch ok oder habt ihr höhere Ansprüche beim Essen?

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #406106 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 14:32 Relax
Zu erwähnen sei noch das Familienangebot für 29euro (2 Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahre inklusive einer Überraschung fürs Kind).


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #406110 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 14:47 Relax
Also ich finde es gut, dass der Park dieses Angebot wieder eingeführt hat. Das gab es ja vor ein paar Jahren schon einmal und hat mir damals schon ganz gut gefallen. Es gab für 9,90 Euro All you can eat. Das Buffet war allerdings nicht ganz so reichhaltig, wie von Marco beschrieben. Getränke mussten extra bezahlt werden und man durfte auch nur eine Stunde im Restaurant bleiben. Ein paar Nachteile, die das Angebot nicht sonderlich schlecht machten, wie ich finde.
Das neue Angebot hört sich aber auf jeden Fall noch besser an, alleine schon weil Getränke mit drin sind.
Dass man das Restaurant "nur" zum Pinkeln verlassen kann finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn man sich mal das Extremszenario anschaut: Man bezahlt morgens zu Parköffnung rund 15 Euro und kommt den Tag über immer wieder vorbei um etwas zu essen oder zu trinken. Dann könnte man alle anderen Buden dicht machen, da diese dann keinen Sinn mehr ergäben. Also finde ich diese "Einschränkung" schon in Ordnung.
Wie Marco ja auch sehr gut beschrieben hat, kann man sich recht schnell und gut den Magen vollschaufeln und ist sogar eventuell am nächsten Morgen noch satt (ging mir damals mal so S ). Von daher ist alles im grünen Bereich.

Alles in allem finde ich solche Angebote nie verkehrt. Sie sind meist sehr rentabel - in diesem Fall besonders, da eben die Getränke mit drin sind (Ich glaube das gibt es auch so gut wie nirgendwo, oder doch?).

Fazit: Ich werde das Angebot mit Sicherheit einige Male nutzen (bin ja auch ein Schlemmer, so wie Maddin und Marco S ).

Gruß Küppi
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #406140 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 15:38 Relax
Das Ambiente im MusikClub ist schlicht gehalten, das stimmt- jedoch hatte ich persönlich nicht das Gefühl, etwas zu vermissen. Allerdings sollte man darauf achten, dass immer jemand da ist, der am Ende der DVD wieder auf Start drückt S...

Schnitzel und Salat sowie die beiden Soßen/Cremes (Stracciatella habe ich nicht probiert) waren lecker, die Pommes waren in der Tat etwas zu hart. Insbesondere der Salat wirkte frisch und nicht einfach "dahingeklatscht". Die Essensauswahl könnte meiner Meinung nach größer sein: Der Fleischanteil ist doch recht hoch, sodass ein bis zwei vegetarische Gerichte mehr nicht schlecht wären.

Das Personal im MusikClub war sehr freundlich und auch gut gelaunt S.

Fazit: Die 14,50 Euro für All You Can Eat and Drink sind eine gute Investition. Man hat nur eine geringe zeitliche Einschränkung (AYCE gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, von 11.30-17.30) und kann in Ruhe essen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #406144 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 15:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2007 15:45
Relax
Ute und ich haben gestern das "All you can eat & drink" Angebot angenommen und sind nicht enttäuscht worden.

Ein Tag zuvor habe ich im PHL in der "Hacienda Don Pedro" gegessen; Fajita und eine große Cola. Mit Trinkgeld bin ich 12 Euro los geworden.
Für 50 Cent mehr kann ich mir hier den Wanst voll schlagen, Anti-Alkoholika trinken bis zum umfallen, incl. Coffein mit Kaffeespezialitäten, bis die Pumpe rast. Und die Auswahl ist gar nicht mal so schlecht. Bis auf die Burger habe ich alles probiert und fand es lecker, und ausreichend Salat ist auch vorhanden. Allerdings sollte man immer genügend Platz für die Desserts haben, den die sind sehr lecker.
Eine ganze Weile waren wir die einzigen Gäste im Musik Club, was ich schade finde, denn das Angebot hat mehr Zuspruch verdient.

Gruß
Micha

Edit: Ute war schneller. Aber das mit der Endlosschleife der Musik DVD war schon komisch. S
Baustelle
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #406158 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 16:15 Relax
Deine Rechenkünste sind beeindruckend S
12 Euro plus 50 Cent mehr sind 14,50 Euro? S


Das Angebot klingt doch ganz OK, wenn die Qualität auch in Ordnung ist, ist das auf jeden Fall ein faires Angebot.
Auf jeden Fall besser als die Tortellini am Samstag im Holiday-Park... die fand ich sehr Smilie :697: - Christianfd - 14291 Zugriffe und mit 6,80 auch definitiv zu teuer für eine SB-Großküche.
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #406160 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 16:17 Relax
Hmm, klingt ja richtig gut. Ist das Angebot seit dieser Saison neu? Ich kenne es nur so, dass man 1 oder 2 Stunden (weiß ich nicht mehr genau) Zeit hatte für das Essen. Da ich solche Buffet Essen gerne in Ruhe genieße, habe ich dieses Angebot damals nicht genutzt, obwohlö ich solche Buffets liebe. Wenn das wirklich ohne Zeit und Getränkebegrenzung ist, dann freue ich mich schon auf Ende des Jahres, dann werde ich mir nämlich meine Jahreskarte für den Movie PArk holen und bestimmt auch mal AYCE ausprobieren! Hoffentlich hat sich das bis dahin für die nicht als unrentabel herausgestellt, so dass sie doch noch neue Einschränkungen einführen.
Carpe diem!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #406168 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 16:27 Relax
darkon Deine Rechenkünste sind beeindruckend S
12 Euro plus 50 Cent mehr sind 14,50 Euro? S


Ups, du hast recht. S
Baustelle
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #406172 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 16:37 Relax
Hm...ich hatte ja am Samstag überlegt, dort essen zu sehen. Aber als gegen 13 Uhr nur zwei Tische belegt waren, hab ich mir das dann doch anders überlegt, da ich davon ausgehe, daß das Essen dann seit fast 2 Stunden unter den Wärmelampen liegt. Vielleicht probier ichs mal nächsten Samstag aus...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #406173 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 16:39
Themenersteller
Relax
Ja wärst Du mal reingekommen.

Da haben Maddin und ich wohl gerade Nachschub geholt S Wir waren bis 14 Uhr beim großen Fressen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #406192 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 17:27 Relax
Desaster Fazit : 14,50 Euro, die sich lohnen. Und danach ist man für den Rest des Tages pappsatt. Wenn ich über den Tag verteilt an den anderen Ständen essen würde, wäre ich mit Sicherheit mehr Kohle los.

Es kommt halt immer drauf an, wieviel mal grundsätzlich verpackt. S (Also ich habe bei einem Parkbesuch ohne mitgebrachte Verpflegung noch nie mehr als € 10 ausgegeben, aber wahrscheinlich passt in mich einfach nicht so viel rein, daß sich das lohnen würde). Wenn man mal € 14,90 umrechnet und ein paar Jahre zurück denkt, erinnert man sich, daß man für ca. 30 D-Mark nicht nur sich, sondern gleich seine ganze Familie hätte ordentlich sättigen können. Von daher ist der Preis auf jeden Fall happig.

Das Familienangebot finde ich aber ansprechend! S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #406233 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 18:52 Relax
Also als es das früher noch gab war ich einmal da, und ich fand das Essen eigentlich ziemlich gut...der Preis damals: Freizeitpark Preis halt!
Hier das derzeitige Angebot:

steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #406411 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 22:48 Relax
Ja, das Angebot ist nicht schlecht, werde ich nächste Woche auch mal ausprobieren.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #406415 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 22:52 Relax
Kannst du gerne mit mir machen S

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #406419 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 22:59 Relax
Ich find das eigentlich gar nicht shclecht mit dem all you can eat&Drink das sollte viel mehr Parks einführen, das erspart einen echt den Rucksack.
Geil auf House und von House aus Geil :).
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #406423 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 23:20 Relax
Also wenn man das mal vergleicht:

In einem normalen deutschen Restaurant kostet ein Teller mit Pommes und Schnitzel und Salat schon mehr als 14.50! Und dann komt noch 1 Getränk dazu (ca. 2 Euro)!
Da kann man sich über den Preis im MP für ein "All you can eat AND drink" nun wirklich nicht beschweren, zumal dies ein Freizeitpark ist!

Im Vergleich:
0.5l Cola im Supermarkt: um die 0.90 Euro + 15 Cent Pfand
0.6l Cola im Movie Park: 2.75 Euro (wenn mich nicht alles täuscht)


Ich geh dann jetzt mal schlafen, vllt. sieht man sich morgen im MP!?
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #406428 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 23:42 Relax
0.6l Coke gibt es nicht (0,3l- 0,5l- 0,75l)!
0,5l kostet 2,75euro.

Für 90cent bekomme ich bei Plus aber schon 1,25l Coke!


mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #406445 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 00:34 Relax
Dann fahr doch mal im Supermarkt mit einer Holzachterbahn... oder warte im Supermarkt auf die tägliche Parade oder das Street-Entertainment... die ganze Diskussion hinkt doch schon im Ansatz! Wie kann man denn die Cola vom Discounter (ja, ich weiß, es ist Pepsi-Coke) mit einer Cola im Freizeitpark vergleichen.

Ich würde ja jetzt mit Anlauf gegen die Wand rennen, aber ich hab schon Kopfschmerzen...

Gruß
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #406449 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 00:43 Relax
Cola-Diskussionen bitte hier führen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #406453 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 01:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 01:03
Relax
djToo-Mass Dann fahr doch mal im Supermarkt mit einer Holzachterbahn... oder warte im Supermarkt auf die tägliche Parade oder das Street-Entertainment... die ganze Diskussion hinkt doch schon im Ansatz! Wie kann man denn die Cola vom Discounter (ja, ich weiß, es ist Pepsi-Coke) mit einer Cola im Freizeitpark vergleichen.


Ich hatte weder vorgehabt eine Diskussion zu starten, noch Discounterpreise mit denen eines Freizeitparks zu vergleichen! Das man in der Parkgastronomie mehr für eine Cola bezahlt, als beim Discounter, dürfte wohl jedem klar sein.
Leider ist mir beim Verfassen meines vorherigen Beitrags ein Satz untergegangen, sonst wäre klar geworden, dass ich eigentlich nur den Vergleich von DJ Koch kritisieren wollte.
Sry fürs offtopic, dieser und mein vorheriger Beitrag dürfen gerne gelöscht werden.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #406455 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 01:15 Relax
Okay, kam halt nur leicht so rüber...und leider denken viele so, weil sie eben nicht denken
(klingt komisch, ist aber so) S

Sorry, nochmal...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #406476 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 07:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 07:33
Relax
Auf dem Showzeiten-Flyer ist das Angebot auch abgedruckt, allerding für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre.
Was stimmt jetzt?

PS. Auch wenn ich das Angebot des Movie Parks für nicht überteuert halte (sofern die Qualität stimmt), habe ich noch nie ein Schnitzel für 14,50€ gegessen.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #406504 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 09:29 Relax
Ja, dann gehst du in im Restaurante essen Rocco;)

Jetzt mla ne andere Frage, was ist eigetlich aus der MIlchbar geworden(wenn man rein kommt die Treppe links hoch?) Ist die wieder auf oder kann man sich da nur mit seinen Essen hinsetzten?
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #406567 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 12:23 Relax
DJ Koch Also wenn man das mal vergleicht:

In einem normalen deutschen Restaurant kostet ein Teller mit Pommes und Schnitzel und Salat schon mehr als 14.50! Und dann komt noch 1 Getränk dazu (ca. 2 Euro)!


wo bitte gehst Du denn essen?!?
Holla....also bei uns hier in einem normalen Landgasthof/Restaurant zb bezahlst Du keine 10 euro für das oben genannte.


Aber ich finde das Angebot auch echt gut vom MP, denke mal bei unserem Besuch im Sommer werden wir das bestimmt auch nutzen.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #406942 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 09:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2007 09:42
Relax
Das sehe ich aber genauso, Katrin. Ein Schnitzel mit Pommes kostet meist nicht mehr als 10 Euro. Aber selbst wenn es so günstig ist rechnet sich das AYCEAD-Angebot des Movie Park. Alleine schon durch die Große Auswahl an Essen und Getränken für diesen Preis.

Allerdings hat Marco ja am Anfang ein paar Fragen gestellt, die noch keiner so richtig beantwortet hat. Vielleicht kommen wir weg vom Supermarkt, zurück zum eigentlichen Thema / zu den gestellten Fragen.

Desaster Wer hat das "All you can Eat" Angebot auch schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen? War es für euch ok oder habt ihr höhere Ansprüche beim Essen?


Gruß Küppi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag