Lieber Operator, bitte unterlasse doch in Zukunft deine Aussagen im Chat bezüglich des Plenkens.
Nee mal im ernst liebes Onride Team, diese neue Funktion ist total nervig, unnötig und mehr.
Im Forum macht das ja echt Sinn das nicht geplenkt wird wegen der Verständlichkeit und so, aber im Chat wird halt nunmal schnell geschrieben, da stören die hinweise mehr wie alles andere.
Daher bitte ich euch diese Funktion nochmal zu überdenken oder gegebenenfalls eine Umfrage zu starten.
Natürlich nervt es wenn man es die ganze Zeit extra macht, aber keine Sorge, ich habe mir das notiert. Noch ein paar mal und ich lass dich gar nicht mehr in den Chat.
Hinweiss hin oder her, es ist ein Chat, da wird gelabert und geblödelt und keine grossen Beiträge geschrieben wo man wirklich auf 100% korrektness setzen sollte.
Wenn ich mir jetzt jeden Satz im Chat 3mal durchlesen muss bevor ich auf Senden klicke macht das echt keinen Spass mehr.
Im Forum verstehe ich das voll und ganz. Vor allem ist es nervig wenn man im P chat schreibt und da Plekt das es dann trotzdem für alle ersichtlich ist, das stört den Lesefluss des Chats ungemein.
Wenn ich mir jetzt jeden Satz im Chat 3mal durchlesen muss bevor ich auf Senden klicke macht das echt keinen Spass mehr.
Im Forum verstehe ich das voll und ganz. Vor allem ist es nervig wenn man im P chat schreibt und da Plekt das es dann trotzdem für alle ersichtlich ist, das stört den Lesefluss des Chats ungemein.
*unterschreib*
Vielleicht sollten wir unseren Operator mal auf eine Fortbildung mit dem Thema "Mach dich mal locker - Unterschiede in den Schreibgewohnheiten bei Internet-Foren und Chaträumen" schicken...
"Du hast den letzten Beitrag eines Themas zitiert. Dies ist nicht notwendig, da dein Beitrag immer automatisch eine Antwort auf den vorgehenden Beitrag darstellt."
Man koennte auch einfach auf das vollkommen unsaegliche und unintuitive Plenken verzichten und alle sind froh!
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn wir in einem deutschsprachigen Forum auch die volle Bandbreite deutscher Buchstaben genießen könnten...
Plenken ist doof - trotzdem halte ich es für total übertrieben, in einem Chat durch eine Operator-Meldung zu versuchen, den Leuten diese Unsitte auszutreiben. Wie Oli bereist angesprochen hat führt dies zu einer erheblichen Störung des Leseflusses - insbesondere wenn man einen P-Chat führt und der Operator-Hinweis für jedermann sichtbar wird.
Hinzu kommt, dass der Operator ja scheinbar die P-Chats mitliest - und dass finde ich aus ethischen sowie datenschutzrechtlichen Gründen höchst bedenklich!
Plenken ist doof - trotzdem halte ich es für total übertrieben, in einem Chat durch eine Operator-Meldung zu versuchen, den Leuten diese Unsitte auszutreiben. Wie Oli bereist angesprochen hat führt dies zu einer erheblichen Störung des Leseflusses - insbesondere wenn man einen P-Chat führt und der Operator-Hinweis für jedermann sichtbar wird.
Hinzu kommt, dass der Operator ja scheinbar die P-Chats mitliest - und dass finde ich aus ethischen sowie datenschutzrechtlichen Gründen höchst bedenklich!
Jetzt bin ich mit dem Unterschreiben dran. Rainer schreibt das, was ich gerade im Kopf hatte. Woher weiß der Operator, dass in einem P-Chat geplenkt wird?
Das ganze völlig übertrieben findende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Noch blöder finde ich, dass der Operator noch nicht einmal vorher im Team oder Admin Forum nachgefragt hat, ob er das überhaupt machen sollte.
Aber noch blöder ist, dass Team Mitglieder diese Diskussion nun auch "draußen" führen und so auch noch dem fehlverhaltenen Operator vor allen auf die Füße treten.
Aber am allerblödesten ist es doch, dass diese ganzen Ex Team Mitglieder jetzt auch noch den Senf dazu geben, haben sie es doch in jahrelanger moderativer
Aufsicht nicht geschafft, diesem Plenken einen Einhalt zu gebieten.
Gruß Dirk
Und Oli.... noch so ne Überschrift für mich auf nüchternen Magen, ich kill Dich
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type