Laut PC Games soll es einen dritten Teil der beliebten Aufbausimulation geben.Auf der E3 will Atari neue Infos bekannt geben.Desweiteren soll auch Chris Sawyer stark daran beteiligt sein.
Wow! Das wär ja toll, wenn es ne neue Version gäbe! Laut Artikel soll RollerCoaster Tycoon 3 ja dann auch ne neue Engine haben und Chris Sawyer weiter dafür verantwortlich sein.
Vielleicht gibt es ja dann keine Objektlimits mehr und weitere echte Achterbahnen und Attraktionen, die noch nicht im Spiel dabei sind! Lassen wir uns mal überraschen!
*W W+* *gleichbeiamazonbestellundjedentagimbriefkastenguck*
hoffen wie auf einen würdigen nachfolger von rct, denn rct2 war definitiv keiner, ganz zu schweigen von den addons...
Nunja, ich betrachte es mal skeptisch das ein neues RCT-Spiel auf den Markt kommen soll.
Ich befürchte mal das sich nicht allzuviel verändern wird, siehe Vergleich RCT1 > RCT2. Ein paar neue Rides, ein paar neue Achterbahnen und Diverses anderes.
Hinzu kommt bestimmt natürlich noch das RCT3 nicht mit den anderen Spielen kompatibel sein wird, und da heißt es dann wieder: "Ein Komplettes Spiel neu kaufen". Denn für ein Add-on kann man natürlich nicht so viel verlangen als wie für ein komplettes Spiel.
Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Warten wir erstmal ab. Ein Kaufzwang besteht ja nicht.
Wenn das neue Spiel wirklich inovativ sein sollte, fände ich es mal schön wenn eine Onride-Funktion dabei wäre. Da könnte man mal seine eigenen Achterbahnentwürfe selber abfahren. Siehe "Theme Park", obwohl das natürlich graphisch schlecht anzuschauen war.
Schreibt Ihr doch mal was Ihr Euch für neue Funktionen wünschen würdet ?
Schreibt Ihr doch mal was Ihr Euch für neue Funktionen wünschen würdet ? SirDinn
Ich würde mir allgemein eine neuere Grafik wünschen.
Außerdem fände ich es gut, wenn es auch mal Nacht wird und man irgendwie seinen Park beleuchten kann.
Ich wünsche mir auch eine bessere Grafik. Ausserdem fände ich es cool wenn man seine eigenen Achterbahnen auch fahren könnte.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich wünsche mir auch eine bessere Grafik. Ausserdem fände ich es cool wenn man seine eigenen Achterbahnen auch fahren könnte.
... und wenn sie entlich mal diesen ganzen Hunde- Katzen- Mäuse- Wagen auf den Achterbahnen ma weglassen würden wäre ich auch sehr dankbar. Stattdessen sollen sie mal ein paar neue Achterbahnarten und vor allem Flatrides machen. Auch die lästigen Limits für Theming und Attraktionen darf es nicht mehr geben wenn man mich zu einem Karuf übereden will. Ach ja nochwas, ich will das Bergtool zurück, dass in RCT2 wohl irgendwie verloren gegangen sein muss.
Wow wenn die bilder für sich sprechen, dann kauf ich es mir!!!
Wir hatten schonmal was, wo jeder sein Verbesserungsvorschlag gemacht hat
Guckst du hier:http://onride.de/viewtopic.php?t=1418&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da kommt mir ne idee.......... Wenn einer von uns alles auflistet und ne e-mail an Chris Sawyer schicken würde. So von den Fans der RCT-Serie
Mfg: Thomas
Wow! Das wär ja toll, wenn es ne neue Version gäbe! Laut Artikel soll RollerCoaster Tycoon 3 ja dann auch ne neue Engine haben und Chris Sawyer weiter dafür verantwortlich sein.
eurosatfan
Verschont mich von unötige Iso-Engine Schrott Geldmacherei!!
BITTE!
Wenn Screenshots mit 3d Grafik sind sind die nicht vom Game selber.
Ietzt steht es definitiv fest RCT3 kommt!!
Und zwar in 3D! Entwickelt von Atari!!
Habe ich vor 3 minuten auf Sunshine-live gehört!!!
Und zwar noch dieses Jahr!
Hört sich schon mal gut an, falls es stimmt. Bin schon auf Screenshots gespannt. Ich hab erstmal keine großen Erwartungen an das neue Spiel (vor allem nach den "Wacky Worlds"- und "Time Twister"-Reinfällen).
Schau'n wa mal, was dabei rauskommt!
eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
AaAahhh...Nicht schon wieder von Atari...die sollen mal die Finger aus dem Spiel lassen, denen haben wir ja die spitzen Vielfalt von den beiden RCT2 AddOns zu verdanken...
Aber ich wart erst ma die E3 ab und will Screens sehen, dann kann ich immernoch sagen, ob ich es kaufe, oder nicht...
nicht dass das mehr in Richtung Theme Park World abschweift, und das hat mit Realität nix mehr zu tun...
Und immerwieder denken die Leute Chris Saywer hätte WW und TT gemacht.
DAS IST FALSCH, wievielmal noch
Die beiden RCT2 Add-Ons wurden von irgendwelchen möchtergern RCT'lern von Atari gemacht.
Er hat an den Add-Ons kein bisschen mitgewirkt, was man auch merkt, sonst wäre die Qualität der Objekte wesentlich besser gewesen.
Im ersten Teil das beste waren immer die beschleuniger bei der Stahlachterbahn. Heute startet er ja aus der station das finde ich sehr schade das dass rausgenommen wurde.
Es gab einiges was Gut war und von der RCT1 zu RCT2 wegelassen wurde. (z.B. Bergtool)
Tatsache ist, dass Chris Sawyer bei RCT2 nicht mehr alzu viel selber programmiert hat!
Und wie oben bereits erwähnt, bei WW und TT hat er gar nicht mehr mitgemacht, sondern "nur" seinen (bis dahin) guten Namen verkauft.
Alles hier gesagte IMHO!!!!
Grüsse,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das neue RCT 3 und ich werde mir das auch mit sicherheit kaufen!! (bekommt mein Bruder ja durch Mitarbeiter-rabatt bei der REWE (*werbungmach*) billiger )
Das bergtool war wirklich sehr gut jedoch könnte ich mir denken das dies weggelassen wurde weil wenn man das Tool kleiner amchen will, damit man ein kleineres Feld bearbeiten kann, hat man manchmal eins zuweit geklickt und ist damit dan auf das Bergtool gekommen wenn man nun auf das Spielfeld klickte erhöhte/ veringerte sich der Boden in die höhe und manchmal konnte das dann teuer werden!!
dadurch musste ich zum "cheater" bei diesem Spiel werden und mir einen Trainer für dieses Tool runterladen!
ich freue mich trotzdem auf die angeblich neue Grafik!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given