Diese Dokumentation zeigt die Konstruktion von Tatsu und den Kampf der Bauarbeiter und Ingenieure mit diesem Monster aus Stahl.
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Ich hab die Doku aufgenommen, wer Interesse hat, kann sie sich runterladen. Bitte mit rechtsklick und speichern unter
Na, das ist logisch das der Link nicht mehr funktioniert da ihn "Warwas" deaktiviert hat. Für alle die es noch nicht wissen:
"Discovery-Channel" läuft auf Pay-TV, also ist eine veröffentlichung der Reportage im Net nicht zulässig. Richtig ?
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
nein, grundsätzlich sind alle links von Reportagen oder Sachen verboten die im TV laufen, da die Rechtslage nicht eindeutig ist.
Das wusste ich leider auch noch nicht. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und nichts riskieren.
Wer den Beitrag haben möchte, kurze pn an mich.
hm, wusste ich auch nicht, mir wurde per pn sogar von einem Moderator geschrieben, das ich den link per pn weitergeben soll.
Wäre schön, wenn ihr euch mal einig werden könntet.
@all: also bitte keine Anfragen mehr hier über das Board, egal in welcher Form
oh Mann, ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich werde mich morgen früh direkt der Polizei stellen.
Ich hoffe mal, das es erlaubt ist, einen Admin per pn anzuschreiben und um Löschung meines Accounts zu beten.
@ Old Chatter Hand
Klar sind sie das, aber trotzdem darf jeder Admininstrator die PN's lesen. Und da es diesmal auch um einen rechtlich belangbaren Fall geht erst Recht. Ich meine das mal so oder so ähnlich in den AGB's steht. Wenn nicht bitte ich einen der Moderatoren diesen Bericht zu löschen
@SirDinn
Also ich weiß es jetzt auch, ich hab es aber erst dann gelesen als ich schon geschrieben habe und die halbe Stunde um war, und ich so nichts mehr ändern konnte
@ Old Chatter Hand
Klar sind sie das, aber trotzdem darf jeder Admininstrator die PN's lesen.
Kann mir nicht vorstellen, daß das rechtens ist. Man kennt ja den Datenschutz etc. Natürlich ist es so gut wie nicht herauszufinden ausser derjenige gibt es zu. Wo kein Kläger da kein Richter.
Klar sind sie das, aber trotzdem darf jeder Admininstrator die PN's lesen. Und da es diesmal auch um einen rechtlich belangbaren Fall geht erst Recht. Ich meine das mal so oder so ähnlich in den AGB's steht. Wenn nicht bitte ich einen der Moderatoren diesen Bericht zu löschen
Nein, ich lösche den Beitrag nicht, ich erkläre es:
Wir lesen keine PN´s, jedoch hat Kmonster in diesem Fall richtig reagiert, weil:
Die Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Material ist verboten, ich denke da sind wir alle uns einig.
Wir als öffentliches Forum dürfen an einer Verbreitung solcher Links nicht teilhaben, da wir sonst haftbar oder abgemahnt werden können.
Als Simmels den Link gepostet hat, hat WARWAS als Moderator richtig reagiert, indem er sofort den Link entfernt hat.
Simmels erhielt daraufhin auch eine Erklärung per PN. In dieser war neben der Erklärung auch etwas "Augenzwinkerndes", nach dem Motto. "Wenn Dich jemand direkt fragt, klärt es halt privat. Natürlich war das kein Aufruf, dies nun öffentlich zu Posten, Simmmels
Auf diesen Aufruf hat Kmonster entsprechend richtig reagiert, denn schon wieder hat Simmels mit dem Posting das Video öffentlich angeboten, jedoch über einen anderen Weg.
In meinen Augen ein blödes Missverständnis, die Moderatoren mussten jedoch so reagieren.
Da Simmels das sicher auch nicht mit Absicht gemacht hat denke ich, kann ich seine heute morgen erhaltene Pn mit der Bitte um Löschung getrost in den Papierkorb pfeffern.
Oder, @ Simmels ?
Sommerliche Grüße
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hallo Kalle,
was verstehst du denn an Dirks Gründen und Argumenten nicht, das du jetzt "stinkig" bist?
Das Board läuft auf seinen Namen und wenn hier drüber Copyright Verletzungen begangen werden, dann kommen
die netten Herren mit den schwarzen Anzügen erstmal zu Dirk. Der hat dann den ganzen Stress und Ärger und kann diese dann zu dir schicken. Da aber normale Leute, den lieben langen Tag über, was besseres zu tun haben, zb arbeiten, ist das doch alles nur verständlich,
solchem Ärger vorzubeugen.
Guck dir bitte mal den Fall ballz.de an. Das ist ein Student, der einen kleinen Auszug, aus einem bei Sony verlegtem Lied,
in einem seiner Animationen verwendet hat. Der Kerl wurde dann mit mehreren zehntausend Euro abgemahnt.
Wie das am Ende ausgegangen ist, weiss ich leider nicht. Vieleicht weiss einer von euch mehr.
Nichts für ungut
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nein, die Sache mit dem Video ist es nicht, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Wer die Sache nicht versteht, der tut mir leid.
Es macht mir einfach keinen Spass mehr hier zu sein. Kann sein, das die ganzen Regeln mir auffen Senkel gehen oder sonstwas.
Es gibt eben immer wieder Leute, die mit einigen (zugegebenermaßen vielleicht nicht gerade wenigen) Regeln nicht klar kommen und sich nicht einen Deut anpassen können...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type