Es wird wohl noch lange dauern, bis dieses Lied aus meinen Kopf kommt. In jedem Fall wird es mich immer an diese Tour und die super Stimmung, insbesondere im Zelt und Bus, erinnern.
Zum Vorgeschmack, auch für alle die, die nicht mitkommen konnten, schon mal zwei Schnappschüsse.
Gut, dass der böse Chat-Operator das nicht gesehen hat, aber es gibt da ja auch so ein Cafe, dass ähnliche Probleme hat.
Lieber Gott oder welcher Kollege von dir sich auch immer jetzt angesprochen fühlt,
auch wenn es den Anschein hat als wären wir nicht die besten Freunde brauche ich jetzt dringend deine Hilfe. Bitte sorge dafür, dass ein Song von DJ Ötzi NICHT NICHT NICHT der Soundtrack zur Englandtour wird.
Lieber Gott oder welcher Kollege von dir sich auch immer jetzt angesprochen fühlt,
auch wenn es den Anschein hat als wären wir nicht die besten Freunde brauche ich jetzt dringend deine Hilfe. Bitte sorge dafür, dass ein Song von DJ Ötzi NICHT NICHT NICHT der Soundtrack zur Englandtour wird.
Da sind wir schon mal zwei, die so denken
Keinen Stern wollende Grüße,
Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Da graust eine ja alles, wie kann man bloss in zwei Wörtern drei Fehler machen (und in vier Wörtern drei verschiedene Schrtiftgrößen benutzen)? Naja, wie man onride-Tours schreibt konnten die ja nicht wissen, aber das Deppenapostroph geht ja mal gar nicht!
Daher an dieser Stelle nochmal eine Lanze für den Operator: onride schreibt man klein, Onrider hingegen groß.
Grüße
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
was ein geniales Wochenende.
Unser Sternlied war vorher mies und ist es jetzt auch immer noch,
aber während der Tour war es einfach nicht durch was anderes zu ersetzen.
Rainer ist übrigens schuld, der hat mit Singen im Bus angefangen
Warum ich mich auch wieder ausgerechnet hinter Dirk setzen musste weiss ich auch nicht
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Da graust eine ja alles, wie kann man bloss in zwei Wörtern drei Fehler machen (und in vier Wörtern drei verschiedene Schrtiftgrößen benutzen)? Naja, wie man onride-Tours schreibt konnten die ja nicht wissen, aber das Deppenapostroph geht ja mal gar nicht!
Daher an dieser Stelle nochmal eine Lanze für den Operator: onrideschriebt man klein, Onrider hingegen groß.
Nach diesem Wochenende sitze ich nun hier und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen und versuche zu verarbeiten was da alles passiert ist.
Ich sehe einen Bus voller gutgelaunter onrider, die singen, klatschen und Party machen, ich sehe Leute, die auf Bänken tanzen und sich die Kehle aus dem Hals singen, ich sehe einen Höllenblitz, der spät öffnete aber derbe Spaß macht, ich sehe Leute, die sich umarmen und fröhlich über die Wasen ziehen, ich sehe soviel, dass ich das hier alles überhaupt nicht aufschreiben kann.
Leute,
was zur Hölle war das für eine abartig geniale und endgeile Tour?
Ich gestehe ein, die letzten Wochen sind auch an mir nicht spurlos vorrüber gegangen, auch ich gehörte zu den "Früher war alles besser" Denkern und ich bin mit sehr gemischten Gefühlen auf diese Tour gegangen. Ich habe mein persönliches onride Licht stark flackern und schon ausgehen sehen, aber nach diesem Wochenende muss ich feststellen, dass es immer noch lichterloh brennt.
Die Tour war einfach der absolute Wahnsinn. Eine tolle Stimmung während der Busfahrt, ein fantasticher Kirmesbesuch bei herrlichsten Wetter auf den Wasen, ein Samstagabend, der mir nie wieder aus dem Kopf gehen wird, ein Parksonntag der Extraklasse, kurzum ein unglaubliches Wochenende.
Viele neue Leute persönlich kennen gelernt, bei denen ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen freue, von vielen Leuten positiv überrascht worden, die ich ganz anders eingeschätzt hatte.
Die, die nicht dabei waren, werden es nicht nachvollziehen können, aber an dieser Tour stimmte wirklich alles. Und wenn selbst Sieghexe "Einen Stern" trällernd im Bus sitzt, Rainer Olaf Henning performend auf den Bänken tanzt und Ruhrpöttler den VFB anfeuern, dann weiß mann, dass wir alle von dieser wahnsinningen Stimmung infiziert waren.
Was bleibt als Fazit festzuhalten?
- Im Süden kann man verdammt gut abfeiern
- Busfahren kann richtig unterhaltsam sein
- Bommerang fahren kann sehr nass werden
- eine Maas Bier is schneller weg als man sich vorstellen kann
- das U Bahn System in Stuttgart ist mehr als ätzend
- mit dem Höllenblitz ist ein neuer Stern auf den deutschen Kirmesplätzen aufgegangen
- Maddin hatte den Arsch voll
- Stuttgarter Holzbänke brechen auch nicht durch, wenn man mit sechs Mann Sirtaki drauf tanzt
- Rainer ist ein richtiges Partymonster
- plus 4
- und...und...und...und...und...und...
Danke an diejenigen, die diese Tour organisiert haben und danke an alle, die dabei waren.
Und jetzt lasst uns alle das Lasso rausholen und ein letztes Mal singen (zum gefühlten 586. mal) :
"Einen Stern, der Deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich Dir heut Nacht. Einen Stern, der Deinen Namen trägt, alle Zeiten überlebt und über unsere Liebe wacht...."
Und jetzt möchte ich Bilder sehen, gaaaanz viele Bilder.
Die Zeit gerne zurückdrehen würdende Grüße,
der Partynator
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bilder habe ich eine Menge gemacht und knapp 2 Stunden gefilmt.
Ich werde mal alles auswerten,das Filmmaterial sichten und alles fertig online stellen.
LG
Frigga
Nein ich bin nicht der liebe Gott, aber unter Männern ist die auch Version von PS Alex : 'Eine Frau, die mich nach Hause trägt...' inzwischen äusserst beliebt u. könnte den Stern bis dahin noch toppen.
Ich drück Dir die Daumen Frigga, das Du es auf der England Tour nicht hören mußt. Ich hoffe auch das es sich bis zur Spanien Tour auch mit dem Hype um dieses Lied gelegt hat.
An Anfang wars ja noch witzig, aber irgendwann wars mir dann doch ein bisschen zu viel Stern.
Wenn man das Lied mal Außen vorlässt, war es wiedermal ne Spitzen Tour. Selbst das Festzelt war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Allen Mitgefahrenen für die tolle Stimmung dankende Grüße
Ich sag zu der Tour einfach nur eines: Es war ne geile Tour!
Wahnsinns Stimmung, und da es meine erste Tour war, konnte ich endlich mal en paar onrider persönlich kennenlernen.Im Bierzelt war es einfach nur ne geniale Party.Draußen aufm Wasen hat wir auch unseren Spaß.Und Geiselwind war auch cool.Wenn auch in der Wildwasserbahn etwas nass, danke an Loopingstar (Sebastian) *grins. Des gibt noch Rache!
Also ich muss ja sagen, mit den richtigen Leuten und der richtigen Atmosphäre findet selbst die Hexe sowas toll
Ich bin heiser bis zum geht nicht mehr....jeder denkt ich hätte gesoffen, aber das habe ich nun ja wirklich nicht. 2 Maas Bier an einem Tag ist ja nicht viel
Die Tour war mal einfach wieder absolut der Hammer! Nur ging sie wie immer viel zu schnell vorbei *schnüff*
Na,
das ist doch DIE Idee.
Wir kaufen uns einen onride-Stern und bei der nächsten Tour gibts anstatt Hotel nen Zeltlager.
Dann liegen wir alle draussen und gucken uns unseren Stern an und singen die ganze Nacht durch
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bitte sämtliches "Einen Stern"-betreffende Videomaterial mir zukommen lassen!
Ich möchte daraus gerne ein Musikvideo zusammenschneiden. Ich denke bei rund 32mal und jeweils ca. 3-4 Kameras aktiv sollte es da so einige schöne Szenen geben
Also, alles was ihr zu diesem Lied gesammelt habt bitte an mich übersenden! Ich reiche per PN auch gerne FTP Zugangsdaten für einen Upload herüber. Ansonsten per CD/DVD an mich persönlich übergeben bzw. an den nächsten Duisburger/Oberhausener abgeben
Hier schon mal ein kleiner Update von Frühlingsfest. Es sind mal wieder viel zu viele Bilder geworden und, dank einiger Professoren, wie immer viel zu wenig Zeit diese zu bearbeiten. Ein Anfang ist aber gemacht:
Kann mir jemand, der den Commander im nicht alkoholisierten Zustand gesehen hat, sagen, ob die Farben so ansatzweise stimmig sind. Der Bildschirm meines Laptops wirft gerade mal wieder mehr Fragen auf als er in der Lage ist diese zu beantworten. :-/
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type