Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride Fotos bez. Onride Videos auf Fahrgeschäften Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #418760 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:14
4 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2007 19:30
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
es geht um Onride Bilder/Videos auf dem Free Fall Tower oder andere Fahrgeschäfte im HoPa oder in anderen Freizeitparks.
LG Keven
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #418767 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:23 Relax
Der liebe Herr Schneider überrascht mich jedesmal auf ein neues...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #418775 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:32 Relax
Komisch finde ich nur, dass Herr Schneider seine Angestellten entlassen will, wenn diese nicht gesehen haben (auch weil sie es nicht sehen konnten) wie jemand eine Kamera auf ein Fahrgeschäft schmuggelt. Das hieße ja, die Angestellten können vielleicht gar nichts dagegen machen (wer sieht denn bitte ob ich oben in 60m Höhe auf dem Lighthouse Tower eine Kamera heraushole) und werden trotzdem dafür bestraft...

Den Sinn noch nicht gefunden habende Grüße

Küppi
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #418778 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:37 Relax
Jetzt muss ich den letzten beiden Schreibern einmfach mal Recht geben. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #418781 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:40
Themenersteller
Relax
Komisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen. Und hat seiner Kollegin gesagt durch die Lautsprecher (die pro 20 Meter insterliert sind) das das Fahrprogramm sofort abgebrochen wird wenn er nicht sofort die Kamera weg packt. Es geht darum das die meisten die Erlaubnis bekommen zu mindest mal auf dem Free Fall Tower die Kamera mit zunehmen. Obwohl das auch nicht erlaubt ist.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #418782 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2007 20:42
Relax
Sprich: Beim High Fall im Movie Park wird jede Woche min. einer gefeuert, weil dieser den Not-Aus haut, weil irgendein Vollhorst seine Kamera gezückt hat. Tolle Politik! Toller Werbegag?

Warum bekommen die das denn bitte erlaubt, auch wenn das verboten ist? Ich verstehe das nicht so ganz!

Bubu, derwo so eine Aktion wie zum Colossosgeburtstag mit dem Tape richtig gut findet!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #418786 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:43
Themenersteller
Relax
Ich kann nur weitergeben was ich vom Marco gehört habe.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #418793 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:48 Relax
Keven Komisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen. Und hat seiner Kollegin gesagt durch die Lautsprecher (die pro 20 Meter insterliert sind) das das Fahrprogramm sofort abgebrochen wird wenn er nicht sofort die Kamera weg packt.


Ok, ich nehme alles zurück. Ich wusste ja nicht, dass Holiday Park Mitarbeiter Teleobjektive in die Augen eingebaut bekommen. S
Aber mal ernsthaft: Wenn ich ganz oben eine Kamera heraushole und sie nur auf meinem Bügel behalte, kann man sie von unten auf keinen Fall sehen... Da müsste man sich ja nur geschickt anstellen...

Keven Es geht darum das die meisten die Erlaubnis bekommen zu mindest mal auf dem Free Fall Tower die Kamera mit zunehmen. Obwohl das auch nicht erlaubt ist.


Da kann ich Bubu nur zustimmen: Warum bekommen denn Leute die Erlaubnis? Das darf ja nicht sein. Aber gegen heimliches Herausholen einer Kamera kann der Park mit Sicherheit nichts machen (vorausgesetzt derjenige wird nicht erwischt). Und schon gar darf er dafür nicht die Mitarbeiter bestrafen...
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #418817 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 21:11 Relax
Soweit ich weis sind auf solchen Attraktionen wie der EGF auf der ganzen Strecke Kameras verteilt (kann mich aber auch irren)... Bei Colossos zumindest wurde ich so erwischt S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #418840 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 21:27 Relax
Keven ...(die pro 20 Meter insterliert sind)...


Das finde ich viel schlimmer als Foto´s.

Ich persönlich finde es total schwachsinnig, da die Mitarbeiter daran sowieso nichts daran ändern können, wenn man mal vom FFT absieht.
Und Leute wegen solchen Sachen zu entlassen, naja dazu denke ich mir einfach mal meinen Teil...

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #418864 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 21:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2007 21:40
Themenersteller
Relax
Sorry, war heute ein harter Tag. Also entschuldigt das ich nicht Perfekt bin. S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #418959 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 23:38 Relax
Hat ja nichts mit dir zu tun, aber meiner Meinung nach sucht der HoPa mal wieder etwas Aufmaerksamkeit.
Ich dachte, dass Achterbahnen immer nur in den Bremsen und auf Lifthills Kameras haben.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #419117 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 14:28 Relax
Viel süßer finde ich, wie sich Fan für seinen Lieblingspark einsetzt. Herrlich.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #419181 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 15:51 Relax
Der Der Dongt Ich dachte, dass Achterbahnen immer nur in den Bremsen und auf Lifthills Kameras haben.


Ist auch so. Es sei denn der HoPa hat in den Bäumen welche versteckt. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #419370 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 20:34
Themenersteller
Relax
Die Bäume sind ja fast alle weg zumindest kann man fast die ganze Schienenstrecke gut bedrachten.
Ich verstehe den genauen Sinn auch nicht ganz. Aber ich werde auf jedenfall onride Fotos nicht mehr machen. So gerne wie man es tun möchte.
LG Keven
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #419741 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 15:51 Relax
Keven Komisch der Chef vom Lighthouse Tower hat die Kamera in "60 Meter" höhe gesehen.

komisch das der Chef vom LHT einem Jungen dem bei 60 Metern der Schuh abgefallen ist und diesen nicht "bestraft" hat sondern ihn ohne ein Wort zusagen seinen Schuh wieder hohlen gegangen ist. Wenn der Schuh einen Menschen getroffen hätte, unvorstellbar. Was soll da bitte schön eine Kamera ausmachen die man wohl eher fest hält. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #419874 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 19:04 Relax
Eine Kamera macht der viel mehr aus, weil einer Kamera meist härter und schwerer als ein Schuh. Natürlich könnte auch ein Plateau-Schuh von oben herunterfallen, aber bei festen Schuhen wird nicht von einem Sicherheitsrisiko ausgegangen. Bei Flip-Flops, Sandalen, etc. sagt man da schon mal eher was.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #419979 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 21:28 Relax
Ich sag mal das ist ganz grosser Kokolores. Es wurde schon oft diskutiert was die Parks von Onride Videos, Bildern halten, aber Mitarbeiter entlassen die nichts dafür können ist in meinen Augen schwachsinn. (Wobei mich sowas in Deutschland nicht wirklich wundern würde)
Das ist mal weider nur angstmacherei damit jeder noch emhr drauf achtet, aber passieren wird da nichts. Würde auch wohl vor keinem Arbeitsgericht durchzusetzen sein.
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #420118 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 02:20 Relax
Ich glaube Herr Schneider würde Keven entlassen, wenn er lesen würde was er hier über ihn geschrieben hat S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #420233 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2007 13:49
Themenersteller
Relax
Das ist Gemein, Dirk! Ich habe ja nur Marko ein gefallen gemacht! S
Ich schreibe ja nichts böses über Herr Schneider. S
LG Keven
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #420257 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 14:22 Relax
Nein,natürlich nicht,ist ja auch nett von ihm,wenn er Mitarbeiter entlässt,weil diese nicht gesheen haben dass Kameras auf die Attraktionen geschmuggelt wurden S
- Berichte aus den USA und Mexico
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #420260 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 14:27 Relax
Bald kommts in die Presse! Somit hätte der HoPa wieder PR gemacht!
Wie man sieht ist der Herr Schneider nicht immer gerade der Netteste (ich verweise auf einen anderen Thread der "begeistert" auf genommen wurde)
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #420347 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 16:05 Relax
Vielleicht sollten sich einige Kiddies hier mal überlegen, ihre Cams demnächst nicht mehr auf jeden Coaster mitzunehmen, obwohl das ausdrücklich und sinnvollerweise verboten ist! Der Böse ist nicht der Parkchef, der sich berechtigterweise Sorgen um die Sicherheit seiner Gäste macht, sondern all die ganzen Klappspaten, die meinen, die Regeln wären nur dazu da, um gebrochen zu werden!
Rollerman
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #420397 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 17:57 Relax
Also Keven dieser schöne Beitrag von Dir Verschwindet weil,90% nicht zustimmt keiner erlaubt dir eine kamera mitzuführen,der name des fahrdienstleiter verschwindet auch! Ansonsten gibts klage! Außerdem hast dus vebockt und das gibt dir nicht das recht irgendjemanden vor zu schieben!cu
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #420429 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 18:43 Relax
Ich empfehle Rollerman, sich erst einmal vorzustellen, dann noch einen ordentlichen Ton und Schreibweise zuzulegen und dann sehen wir hier weiter.
Ich werde hier sicher nicht auf Grund eines anonymen Users aktiv.
Oder bitte direkt an die Administration wenden.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag