Mitglied wählen
Freunde
Suche
Honks im Temple of the nighthawk Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #423381 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 18:16
Themenersteller
Relax
Hallo ihr lieben Onrider!

Ich war heute mit meinem lieben Mann namens Markus(Rufus1971) im Phantasialand. Dort wurden wir im Temple von wilden Erbsen-Werfern attakiert. Während der Fahrt haben irgendwelche Idioten ne ganze Tüte Erbsen auf die Passagiere geworfen. Und das tut ganz schön weh, vor allem im Gesicht. Und das 2 Mal!

Ich weiss nicht was das Ganze soll! Irgendwann sieht der Temple aus wie eine Müllhalde.

Dann gab es noch eine kurze Diskussion mit einem Famlienvater der meinte, Rufus 1971 hätte die Erbsen geworfen und hat sich dann noch mit einem Schlag auf dem Kopf bei meinem Mann bedankt. Er hatte sich dann entschuldigt udn wir haben uns noch unterhalten.

Aber generell hat man ja keine Kontrolle über diese Honks!
1. Ist es dunkel,
2. man kann nicht orten ob von hinten oder vorne geworfen wird
3. Man erwischt keinen dabei. Grummel! S

Nur was ist wenn es mal was anderes als Erbsen sind? Gut dann dürfte ich in keinen Park gehen.
Hat denn jemand schon ähnliches erlebt S
Ich glaub die Geschichte des Aschenputtels wird neu geschrieben oder die Heinzelmännchen von Köln! S
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #423383 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 18:19 Relax
Es sind im Tempel ja, zumindest an den Liften Infrarotkameras angebracht, diese werden aber nicht genutzt.
Wenn das Phl sich mühe geben würde, wäre auch der (dunkle) Tempel zu Überwachen.
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #423385 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 18:24 Relax
Als ich letztes jahr im PHL war gings mit beim Temple of the Night Hawk nicht anders. Einige aus der ersten Reihe spuckten in die Luft sodass das ganze sich über die hinteren Reihen verteilte und es wurden auch dinge reingewofen, kann aber nicht sagen um was es sich gehandelt hat.

Furchtbar und einfach nur ärgerlich.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #423386 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 18:24 Relax
Du denkst das, aber wissen tust du es nicht. S Denn ich glaube kaum das du infos darüber hast, ob der Tempel überwacht wird oder nicht. Falls doch hätte ich mich geirrt.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #423418 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 19:50 Relax
Also die ganzen Checker und Honks sehe ich eigentlich nie im Temple of the Nighthawk. Die gehen lieber auf "Black Mamba, Colorado Avenue, die krassen drehenden Teile, oder auf Turm." Manchmal auch auf "das Runde wo man voll nass wird".
Ich hab meistens 'ne Kamera dabei. Einfach den Blitz zum Ertappen benutzen. Meistens sieht man es den Honks ja auch an das sie Honks sind. Ich glaube aber immer mehr und mehr das diese Honks nicht einfach nur Ausnahmefälle sind, sondern denke das sie Paradebeispiele für die derzeitige Jugendkultur sind. Meistens zwar Extreme aber ich kann viele aus meiner Schule leider wiederfinden. Traurig, traurig.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #423463 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 20:54 Relax
Naja, ich muss sagen, dass es wirklich leider bei 22 schüler im wirtschaftsgymnasium in jeder klasse so einen Honk gibt. Allerdings 1/22 das wären weniger 5 % únd ich finde dass man jetzt sich nicht diese 5 % als Richtlinie für die Jugend nehmen sollte. S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #423487 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:11 Relax
Honks gehen ja auch zu 98% nicht aufs Gymnasium, sondern zu 80% auf die Hauptschule. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #423496 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2007 21:19
Relax
DAs kann stimmen Space Gladiator . Dann gehör ich aber zu den 20% die auf die Hauptschule gehn und keine Honks sind. S S
( Ganz ehrlich gesagt sind solche Leute schlimm die alles voll schmieren, an die Wände die Kaugummis kleben und die ne Spuckspur hinter sich herziehen einfach nur S
S )


Gruß Dennis
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #423504 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:22 Relax
Ich will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber ich denke diese diskussio ist völlig sinnlos und über das ganze wurde schon 1000 fach diskutiert. Soll jetzt aber nicht heissen das ich nichts gegen diese Un Menschen habe.
Geil auf House und von House aus Geil :).
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #423512 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:27 Relax
Honks gehen ja auch zu 98% nicht aufs Gymnasium, sondern zu 80% auf die Hauptschule?



Ach und wer sagt das, auf dem Gymnasium sind es genau so viele Honks wie auf der Hauptschule.

Bessere Schulbildung heißt nicht gleich, das man mehr Anstand hat!

Ich weiß nur eines, erwische ich einen beim vermüllen oder schmieren, werde ich ihn zu einen Servicdienst führen. Smilie :76: - Maddin - 41795 Zugriffe
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #423513 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:28 Relax
Ich hab echt kein Verständnis für das Verhalten des PHL.
Denen müsste doch auch mal aufgefallen sein, dass immer wieder irgendwelche Idioten Scheiße bauen
im Tempel oder auch z.B. in der Q von der Mamba.
Hier sollte es bessere Kontrollen geben.
Ich denke, dass sich z.B. ein Security Arbeiter, der die Kameras von DiA bedient und sich dann die Honks krallt.
Sowas kommt für den Park sicher besser, als wenn die Besucher immer anschauen müssen, wie kaputt und bekritzelt alles aussieht.
Das gleiche ließe sich doch auch im Tempel machen. Man müsste halt nur ein paar Infrarotkameras verteilen und diese überwachen lassen.
Wenn dann einer erwischt wird, durchgreifen und raus die Sau.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #423514 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:30 Relax
Ist mir auch schon oft passiert das irgendwelche Honks Rumspucken während der fahrt, daswegen fahre ich eigentlich immer vorne da ich dort vor so etwas sicher bin.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #423518 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:35 Relax
Da ist aber kein Einzelfall, als ich im April im Heide-Park war meinten auch irgendwelche Honks, in der ersten Reihe auf Colossos Sand in die Luft zuwerfen und das ist bei Geschwindigtkeiten jenseits der 100km/h nun gar nicht mehr lustig. Vorallem wenn man das Zeug in die Augen bekommt, ist das alles andere als angenehm.
Gruß Max
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #423525 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:47 Relax
@ Templofthenighthawk:

Schon mal daran gedacht das es im Temple dunkel ist und das Erwischen dadurch sehr erschwert ist? Ich glaube nicht das da Infrarot-Kameras helfen. Mir ist eigentlich egal ob die Honks und Checker von der Hauptschule, Realschule oder vom Gymnasium kommen.

Gerade im Schutz der Dunkelheit können sie ja ihr wahres Gesicht zeigen...Was genau so fies ist ist das Bespucken und Berotzen(sorry für den Ausdruck) bei den Spiegeln der Geisterrikscha. Wenn man da den MA was sagt heißt es: "Haben wir gerade sauber gemacht" oder"Machen wir nur zur vollen Stunde" udn es ist gerade 13.05 h als Beispiel. EKELIG!

Muss sowas echt sein? Vor allem habe ich das Gefühl von diesen "Erbsen-Werfern" gibt es immer mehr.

Man kann diese Leute halt ziemlich schlecht erwischen.
Als wir das letzte Mal da waren, entdeckte ich 4 Jugendliche die sich an diesem Holzpavillion am See mit den Schlüsseln was eingraviert auf die Tischplatte. Ich habe sie beobachtet und Rufus1971 ist zum Big Apple und hat von da aus jemanden vom Werkschutz gerufen.(selbst mit ihm gesprochen)Nach 10 Min. gingen die Honks udn wir verfolgten sie. Haben noch einen uns bekannten MA angesprocehn, der aber meinte, es hätte keinen Sinn, man müsse sie direkt erwischen.

Wie würdet ihr denn reagieren,wenn ihr Beschädigungen seht? Heute zutage muss man ja aufpassen, das man nicht von einem 14jährigen ein Messer im Rücken hat S

Traurige Grüße
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #423540 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 22:17 Relax
joda Da ist aber kein Einzelfall, als ich im April im Heide-Park war meinten auch irgendwelche Honks, in der ersten Reihe auf Colossos Sand in die Luft zuwerfen und das ist bei Geschwindigtkeiten jenseits der 100km/h nun gar nicht mehr lustig. Vorallem wenn man das Zeug in die Augen bekommt, ist das alles andere als angenehm.
Gruß Max

Ja den Hast du mir auch mal Erzähl,
Ich Frag mich nur wie man Spaß daran haben kann anderen Leuten Schmerzen zuzufügen,
oder Sachen zuzerstören.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #423541 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 22:20 Relax
Das einzige was helfen kann, ist wenn wir alle aufpassen und solche "Menschen" (sorry wegen meiner Ausdrucksweiße) in den A.... treten, für mich ist es eine Schande, wie sich die Leute aufführen.

Was mich am meisten aufregt sind Eltern die mit dem gezahlten Eintritt denken, das ihre Kleinen tun und lassen können was sie wollen, vorallem schlimm finde ich es, wenn man zu dem Kind was sagt, man selber noch was von den Eltern drauf bekommt "wie können sie es wagen mein Kind so an zu reden", wenn mich damals ein Erwachsener wegen so was angesprochen hätte, dann hätte ich was von meinen Eltern drauf bekommen.

Mir tun in solchen Fällen einfach nur die Parks leid, da baut PHL einen wirklich schönen Bereich mit einer super Achterbahn und die Besucher haben nichts besseres zu tun als es kaputt zu machen, ich frage mich echt wie das noch enden soll, armes Deutschland!
Wie ist es eingendlich in anderen Länder, wie England oder Frankreich? Wird dort auch so viel geschmiert?

Man muß endlich härter durchgreifen und es auch dürfen!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #423572 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 22:58 Relax
In Alton Towers schmeißen die dich sogar schon raus aus dem Park, wenn du dich vordrängelst!

Ich habe irgendwie das gefühl, das es bei den ganzen Honks ein regelrechter Sport ist, soviel unkonstruktiven Mist zu bauen wie es nur geht und dabei keine rücksicht auf Verluste nehmen.

Am schlimmsten ist es dabei, wenn irgendwelche Leute anfangen sich prügeln zu müssen, während sie in der Q stehen!
Da hört der spass für alle eindeutig auf!

Sowas hab ich alles schon erlebt und war weder toll noch Großartig noch hatte es irgendeinen Sinn und dem Park schadet es am Image!

Leider sind auch ein großteil der Kunden solche checker Kinder, was einen Konflickt hervorruft!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #423647 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 02:43 Relax
Am 2 April ist es mir mal passiert,
ich stand vor Wuze Town, so 10 min vor eröffnung, als 2 weibliche Honks gerade anfangen wollten mit Schlüsseln Namen oder ähnliches in das Tor zu rizten.
ICh sah mir das net lange an und hielt denen Provokant meine Kamera vor die Nase udn habe sie auf frischer Tat ertappt,
ich sprach sie an, sie sollen das SOFORT sein lassen oder ich lasse sie rauswerfen.
Die 2 Mädels waren so geschockt und hörten direkt auf.

Ich weiss ich habe damit nicht verhindern können, das sie an einer anderen Stelle weiter honken.
Jedesmal wenn ich sowas sehe flippe ich aus, ich war als Teenie auch wild und habe im Phl viel unfug angestellt aber sowas wäre uns nit in den Sinn gekommen.

Viele liebe Grüsse
Sonja
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #423658 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 06:46 Relax
Was mich zur Frage bringt: Hat es einen Sinn die Taten zu fotografieren? Wenn man das Foto dann einem Operator oder Mitarbeiter der Security zeigt hat das dieselbe Wirkung wie ein direktes erwischen?
Bye Günther der für Honks nicht das geringste Verständnis aufbringt.
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #423716 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 12:08 Relax
Jeeper.at Was mich zur Frage bringt: Hat es einen Sinn die Taten zu fotografieren? Wenn man das Foto dann einem Operator oder Mitarbeiter der Security zeigt hat das dieselbe Wirkung wie ein direktes erwischen?
Bye Günther der für Honks nicht das geringste Verständnis aufbringt.


Hi,

Das fotografieren bringt auf jeden fall was.
Das hatte ich hier im Forum letzte Jahr betreff "Honks bei Black Mamba" geschrieben.
Und ich kann es nur empfehlen ein Foto zu machen von dem Vergehen und das dem Werkschutz bzw. Operater/MA mitzuteilen.

Dem Phantasialand habe ich auch schon geschrieben betreff Honks.
Auf die Antwort warte ich heute noch.

Zumindest sollte es irgendwie möglich sein,denn Honks entweder von vornerein den Zutritt zum Park zu verweigern oder es sollten Hinweise in Foldern/Hinweißtafeln usw. stehen,das man bei Beschädigungen rausgeworfen wird und Strafe zahlen muß.
Normalerweiße müsste man das nicht,weil es selbstverständlich sein sollte.

Bei Klassenfahrten sollte es direkt in dem spezielen Klassenfahrten Folder stehen oder dem Lehrer bei der Buchung mitgeteilt werden.

Der Park scheint ja nicht durchzugreifen und hat Angst ein paar Honks zu verlieren und nimmt es sogar in Kauf,das Kunden zu schaden kommen.

Das ist traurig und der Reiz ins Phl. zu gehen,weil man von der S.... Welt draußen abschalten will ist bei dem Honkaufkommen im Park weg.

Mal sehen wie lange es dauert,bis ein Kind/Erwachsener dadurch verletzt wird und es in der Presse steht.
Spätestens dann wird der Park was tun.

Nur dann hat der Park einen negativen Ruf.

Mfg: Ric
comizu
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #423765 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 13:48 Relax
Also ich muss dann hier auch mal von einem Erlebnis im April berichten:
Wir standen in der Front-Row-Schlange an der Mamba an und hinter uns packte ein Mädel eine Schere aus ihrem Rucksack aus. Sie begann munter "Malte" in die Wand zu ritzen, auf die Bemerkung von nem Kumpel von mir reagierte sie nur mit einem müden Lächeln.
Weiter ging es dann an so einer afrikanischen Holztür, wo sie begann "Chris" einzuritzen. Da platze mir dann der Kragen und ich sprach sie an und bat sie dies zu unterlassen. Sie igrnorierte mich und machte munter weiter, mitlerweile hatte sie auch den Unmut einiger anderer Anstehenden auf sich gezogen.
Als wir in der Station waren baten wir den Mitarbeiter zu uns und schilderten ihm was passiert war.
Er bedankte sich kurz und ging. Zunächst dahcten wir es würde nichts unternommen und waren sehr enttäuscht, jedoch schilderte er dem Kollegen gegenüber den Fall, dieser widerum ging zum Operator und dann wurde das Mädel zu ihm in den Raum gebracht und kurze Zeit später von der Parksecurity abgeholt.
Diese REaktion begrüßten wir sehr, und hatte auch abschreckenden Wert, neben uns hörte man nur "Ey krass, die fliegt jetzt ausm Park, Alder, ey wir sollten das nicht machen.

Daumen hoch, Phantasialand. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083296 Zugriffe
Bitte immer so hart durchgreifen.

Liebe Grüße
Andy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #423779 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 14:16 Relax
Nach meinem Dafürhalten wandelt das Phantasialand mit der jüngsten Attraktions-Auswahl auf einem sehr gefährlichen Pfad, der bereits der Movie World "das Genick gebrochen" hat und von dem sich der Movie Park nun mit großem Aufwand zu distanzieren versucht: Mystery Castle, River Quest, Black Mamba und nun Talocan sind allesamt Thrill-Attraktionen, die (neben Hardcore-Fans) eine gewisse Klientel anziehen. Besonder prekär wird die Situation dadurch, dass man mit anderen Marketing-Aktionen auf den Business-Kunden abzielt, die ein solches Publikum noch weniger schätzen, als wir. Ich befürchte, dass das Phantasialand der Ernst der sich verschärfenden Lage noch nicht erkannt hat, denn schlimmer als ein paar Ritzer in den Pappfelsen der Mamba ist der Ruf "Das Phantasialand ist ein runtergekommener Proll-Park". Solch ein Ruf entsteht aber zeitversetzt und ist in den Köpfen nur schwer korrigierbar.

Die Lösung ist einfach und bitter: Mehr wirksame Security. In amerikanischen Parks findet man z.B. Hunderte von uniformierten Aufpassern, selbst bei Disney. In Six Flags Great Adventure, einem Park, der sich mit Honks aus NYC herumschlagen muss, sind diese sogar bewaffnet, stehen an jeder Ecke und haben auch einen ausgewachsenen Kasernenhof-Ton drauf, wenn sich mal jemand daneben benehmen sollte. Nun gut, wenn man in New York lebt, ist man es gewohnt von Officers angebrüllt zu werden, das ist völlig normal. S So weit muss es Brühl natürlich nicht kommen. Aber wenn ein paar freundliche Herren in PHL-Security-Dress mit einem Funkgerät am Gürtel regelmäßig in den Queues auftauchen, so ist das Problem schneller gelöst, als man so denkt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #423939 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 18:27 Relax
Tja dafür muss man ja Geld ausgeben!
Und das will das PHL nicht.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #424157 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 02:07 Relax
Bei meinem letzten Besuch im Phantasialand hatte ich recht viel Zeit mitgebracht, da ich alleine dort war.
So kam es dann auch, das ich das Besucher Service-Center in Silver City besucht habe und mich dort mit dem Mitarbeiter mal kurz über genau dieses Thema unterhalten habe.
Klare Aussage: Das Phantasialand hat den Werkschutz. Beschädigungen und Belästigungen soll man sofort melden, dann wird gehandelt. Ganz einfach. Das mit dem Fotografieren halte ich für eine gute Idee, dann weiss der Werkschutz schneller, wen er rausschmeissen muss.
Mir ist aber an dem Tag nichts aufgefallen, ausser einem in der Warteschlange spuckenden Typen. Das fand ich aber auch schon ziemlich ekelhaft.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #424175 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 08:52 Relax
Hast du auch rausgekriegt wo die sich immer aufhalten? Im Park sind sie nie zu finden, und ich finde nicht das es die Aufgabe der Besucher ist, im Park Polizei spielen zu müssen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag