Am 3. April ist es soweit - der Holiday Park öffnet nach langer Winterpause wieder seine Tore. Quelle: smiliemania.de smilie.php
Da sich inzwischen schon einige Onrider entschlossen haben, die Abstinenz mit GeForce zu beenden (die letzten EGF-Rider des Jahres 2003 könnten ja auch die ersten von 2004 sein Quelle: smiliemania.de smilie.php ) und der Holiday Park im April "schon" um 18 Uhr seine Tore schließt, habe ich mir gedacht, das große Ereignis gebührend mit einer Party zu beenden.
Es wäre klasse, wenn sich viele Onrider zum Mitfeiern finden!
In meiner Wohnung ist - je nach Komfortwünschen - Platz für ca. 25-30 Leute.
(Deidesheim liegt etwa 10 - 15 Minuten vom Holiday Park enfernt)
Hi Nica
Also ich bin zur Eröffnung ganz sicher dabei.
Und anschließend noch ein bisschen zu feiern ist auch ne super Idee!
Es wäre klasse, wenn sich viele Onrider zum Mitfeiern finden!
In meiner Wohnung ist - je nach Komfortwünschen - Platz für ca. 25-30 Leute.
(Deidesheim liegt etwa 10 - 15 Minuten vom Holiday Park enfernt)
Schonmal danke für die Einladung (pn)
Ich würde auf jeden Fall auch noch danach mitkommen.
Ich freu mich auch jetzt schon riesig auf die kommende Saison, da ich bei den letzten Onride Treffen schon ne Menge neuer Leute kennen gelernt hab und auch hoffentlich noch mehrere kennen lernen werde. (So, das wollte ich nur mal gesagt haben )
...da ich bei den letzten Onride Treffen schon ne Menge neuer Leute kennen gelernt hab und auch hoffentlich noch mehrere kennen lernen werde. (So, das wollte ich nur mal gesagt haben )
Da kann ich mich nur anschließen - Onride ist ein richtig klasse Truppe!
klasse Idee, die Saisonöffnung mit einer Party zu verbinden.
Ich werde bestimmt dabei sein. Danke im Vorraus für die Einladung.
Ich denke, der 3. April wird ein 1a Tag werden !
Freu mich schon riesig auf die Expedition G Force - Achterbahn
und alle ( na ja fast alle ) anderen Attraktionen im Park.
Bis auf eine " herausragende " Anlage werde ich alles mitmachen
( Die Onrider, die Im November dabei waren, wissen bestimmt um welcher Attraktion ich einen Bogen machen werde )
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Anno Tobak ist doch einfach nur Kult! Wäre sehr schade, wenn dieses Stück Geschichte irgendwann der Modernisierung zum Opfer fallen würde.
Ich denke, Herr von Bödefeld meint da etwas bedeutend größers, wo es langsam hinauf geht und ganz schnell wieder nach unten Wie war das noch letzten Samstag im Efteling lieber Daniel? Immerhin hast Du es versucht und die ersten 10 Meter der Warteschlange der " Pagode " miterlebt
Holiday Park in Verbindung mit Party hört sich sehr, sehr verlockend an. Allerdings bräuchte ich dann eine Mitfahrgelegenheit ab Bochum und hoffe somit, dass auch noch andere aus meiner Nähe sich auf den Werg machen und auch anschliessend noch feiern wollen.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich bin definitiv auch am 3.April im Holiday Park.
Ob´s noch für die Party langt weiß ich noch nicht,
aber immerhin ist´s ja ein Samstag und ein, zwei Stündchen sollten drin sein
bevor es auf die Heimreise geht.
Desaster hat das Rätsel gelöst und 10.000 Punkte gewonnen .
Die Rede war natürlich vom Freefall Tower.
Genau wie Halloween im Movie World gehört auch die Fahrt auf dem
Freefall Turm zu den Erlebnissen, die ich im Leben nur
einmal erleben möchte .
Um die Hin - und Rückfahrt brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Notfalls kannst Du bei mir mitfahren - wenn Du gute Nerven hast ! Treffpunkt wäre dann der Ruhr Park in Bochum.
Bin natürlich traditionsgemäß auch bei der Saisoneröffnung im HoPa dabei.
Werde aber wohl nicht mit zu Party gehen da ja noch andere Leute dabei sind und wir zur Saisoneröffnungstour starten.
Bin natürlich traditionsgemäß auch bei der Saisoneröffnung im HoPa dabei.
Ich natürlich auch.
Also, man sieht sich am 03.04.04 um 9:01 an EGF
Ob du um diese Uhrzeit schon bis an EGF herankommst bin ich mir nicht ganz sicher.
Erfahrungsgemäß wird der hintere Teil in der Nebensaison immer etwas später geöffnet.
Jedefalls waren die ersten Fahrten auf EGF letztes Jahr erheblich später, wenn ich nicht irre so um 11.00 Uhr herrum.
Jedefalls waren die ersten Fahrten auf EGF letztes Jahr erheblich später, wenn ich nicht irre so um 11.00 Uhr herrum.
Letztes Jahr bin ich direkt zu EGF um so gegen 9:15 hat sie aufgemacht.
War im ersten Zug der Saison und natürlich ist der Zug gleich in den Bremsen hängengeblieben. Ab der zweiten Fahrt waren auch Katja und Oliver dabei.
Herzlich willkommen bei " Bödefeld - Tours " .
Hiermit bist Du vorgemerkt.
Das Musikprogramm bei " Bödefeld - Tours " dürfte nach Deinem Geschmack sein. Für Verpflegung an Bord ist auch gesorgt
Und die Fahrt selbst kann man mit Recht als " einzigartig "
bezeichnen . Fünfradantrieb !
Zwei Personen können sich noch anschließen
( auf eigenes Risiko ! ).
Ich kann doch NaLogo bei seiner ersten Fahrt auf EGF nicht verpassen.
Außerdem will ich sehen wie das Teil seine Anwesenheit überhaupt überstehen will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type